Zum Inhalt springen

BikeBoard Mitteldistanz Triathlon II - Die Terminfindung

Welcher Termin!??!  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin!??!

• 23.sept
      6
    • 24.sept
      3
    • 30.sept
      5
    • 1.okt
      2
    • 7.okt
      3
    • 8.okt
      1
    • 14.okt
      1
    • 15.okt
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... dürfte ich in dieser Staffel auch starten?? Bidde!!

Sind eh deine Legionäre - wobei, der Sir war immerhin so anständig und hat 2 Staffeln vorbeigebracht :p

Geschrieben

würde gern wieder starten.

termin:

19.-24.9. ist die rad-wm in sbg., d.h. das wochenende 23./24. scheidet für mich aus.

auch das wochenende um den 15.10., da laufe ich einen HM in paris.

ansonsten ist mir jeder termin recht, allerdings bin ich generell eher für sonntag als samstag, weil ich extra für dieses megaevent :) aus sbg. anreise.

Geschrieben
Wettschulden sind Ehrenschulden :zwinker:

dir ist aber klar dass du im stringtanga antrittst! egal ob als zuschauer oder athlet!

Geschrieben

mir ist der termin wurscht, sagt´s was und ich befrage meinen kalender.

falls es nicht ganz in mein trainingskonzept passt - sandra borgst mir deinen marshal aus kärnten? würde halt pressefotograf spielen. nicht die qualität von loco oder nosane aber das wir ein paar erinnerungsbilder haben.

Geschrieben
dir ist aber klar dass du im stringtanga antrittst! egal ob als zuschauer oder athlet!

klar, und du am BMX! Zur Not würde ich den Radsplit in ner Staffel fahren oder laufen - Tschiffi Swim, Phil Bike???

Geschrieben

des klingt schon mal sehr gut!!!!

wenn da squarry kommt, probier ich mich für die ersten 100 meter hinten rein hängen :toll: (was bist du beim IMA geschwommen fuern an 100er schnitt?)

klar, und du am BMX! Zur Not würde ich den Radsplit in ner Staffel fahren oder laufen - Tschiffi Swim, Phil Bike???
Geschrieben

Ca. 1:18 hatte ich im Schnitt auf 100m. Die ersten paar 100 wohl eher gegen 1:10, bis dann die nervigen Pros im Weg waren... :s: Dafür war ich denen dann beim Radeln im Weg :rofl:

Terminlich wäre ich wohl ziemlich flexibel. Meine Mutter weiss es noch nicht. Also wenn ihr ein Datum fixiert habt, werde ich in diese Richtung Druck machen. Sie wäre übrigens der Schwimm-Theorie-Profi... Denen die schon etwas Crawlen können, würde ich aber gerne Hilfestellung leisten (Nicht-Crawlern kann ich nicht so schnell Crawlen beibringen) und dafür auch etwas früher anreisen.

Wie siehts denn eigentlich mit... naja... äähhhhmmm... so Party aus? :D Sollten wir tatsächlich den seeehr langen Weg unter die Räder nehmen (Bus-Räder ;) ), möchte ich doch noch zusätzlich Spass haben und was in Wien erleben. War nämlich noch nie dort. Obwohl ich eigentlich immer das Musical "Elisabeth" anschauen wollte... :toll: Falls meine Mutter nicht kommen kann/will, würde ich wohl eher mit dem Zug anreisen. Da müsste ich aber mal ganz frech fragen, ob wer einen trockenen Fussboden für mich zum schlafen hat :D

Geschrieben

also ich wär zu 99% auch dabei, eventuell kann ich noch ein paar nicht bb'er motivieren...

september termin wär mir allerdings lieber, im oktober wird's doch schon eher frisch und windig

Geschrieben

Update:

Einzelstarter:

Shamrock ab 23.9

Tirolermädel ??

RoundAndTrack - 23.9/24.9

route1 - ??

squarry - ??

pink panter - ??

gesys - ab 1.9 - 30.9

eleon - 24.9.

Staffeln:

tschiffi (swim) - philipp(bike) - run(max) - 23/24.9

Fazit: Ich sag mal, einfach so, die BB HD 2 wird entweder am 23. oder 24.9 stattfinden. Einsprüche ?

Weitere Teilnehmer möglich ...

Staffeln ? isa ? tamara ? prinzessin ? ... is ja nur zum spass ...

Geschrieben
Update:

Einzelstarter:

Shamrock ab 23.9

Tirolermädel ??

RoundAndTrack - 23.9/24.9

route1 - ??

squarry - ??

pink panter - ??

gesys - ab 1.9 - 30.9

Staffeln:

tschiffi (swim) - philipp(bike) - run(max) - 23/24.9

Fazit: Ich sag mal, einfach so, die BB HD 2 wird entweder am 23. oder 24.9 stattfinden. Einsprüche ?

Weitere Teilnehmer möglich ...

Staffeln ? isa ? tamara ? prinzessin ? ... is ja nur zum spass ...

don tango wird eine woche nach dem wachau marathon einen halbdistanz wandertag einlegen und natuerlich dabei sein. bin schon auf das laufen gespannt

:rofl:

danke tschiffi dass du die orga uebernimmst :devil:

ein partyzelt hast ja schon mal

:toll:

Geschrieben

sehr gut ! bist schon in der liste eingetragen ....

also, hiermit ist der Termin fix: 24.9

wie schauts denn aus mit dem Hr. Gatschbiker himself eigentlich ? hat sich noch gar nicht zu wort gemeldet ? Bist dabei Paul ? (Is er auf Urlaub?)

Ich werde dann, wenn ich bis mittag net gesteinigt werde wegen den termin, einen thread aufmachen, wo dann details, strecken, verpflegung usw diskutiert werden können (Wobei ich an der strecke nix ändern würde ?)

Geschrieben
schlage eine geringfügige streckenänderung beim laufen vor: diesmal komplett auf asphalt und nicht direkt hinterm see über die wiese sondern beim sportplatz vorbei. müsst´ ma nochmals ausmessen, wieviel umrundungen es dann sind um auf annähernd hd zu kommen ;)
Geschrieben
sehr gut ! bist schon in der liste eingetragen ....

also, hiermit ist der Termin fix: 24.9

wie schauts denn aus mit dem Hr. Gatschbiker himself eigentlich ? hat sich noch gar nicht zu wort gemeldet ? Bist dabei Paul ? (Is er auf Urlaub?)

Ich werde dann, wenn ich bis mittag net gesteinigt werde wegen den termin, einen thread aufmachen, wo dann details, strecken, verpflegung usw diskutiert werden können (Wobei ich an der strecke nix ändern würde ?)

tschiffi wennst hilfe bei der orga brauchst - du weisst wie du mich errreichst ;)

Geschrieben
schlage eine geringfügige streckenänderung beim laufen vor: diesmal komplett auf asphalt und nicht hinterm see über die wiese sondern beim sportplatz vorbei. müsst´ ma nochmals ausmessen, wieviel umrundungen es dann sind um auf annähernd hd zu kommen ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54325&stc=1

Würde 9 runden vorschlagen ? --> ~20,5km

LakeHirschstetten.jpg

Geschrieben
schlage eine geringfügige streckenänderung beim laufen vor: diesmal komplett auf asphalt und nicht direkt hinterm see über die wiese sondern beim sportplatz vorbei. müsst´ ma nochmals ausmessen, wieviel umrundungen es dann sind um auf annähernd hd zu kommen ;)

ähhh wieso? erde ist gut für die gelenke u. das bisserl durch den lichten baumbewuchs ist net schlecht.

also ich bin nicht für eine änderung. ist ja voll öd nur am beton.

Geschrieben

wirst du schlafen gehen ? tztztz ... :devil:

ähhh wieso? erde ist gut für die gelenke u. das bisserl durch den lichten baumbewuchs ist net schlecht.

Geschrieben

bau erstmal dein BMX um :s:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...