Zum Inhalt springen

pirates of the caribbean2 - endlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ihn mir gestern angesehen, ich find ihn super:)) bissl mehr auf humor und vollgstopft mit action halt...

aber trotzdem ganz cool:)

Hab ihn auch gestern mit meinem Neffen gesehen. Abgesehen von ein paar Momenten, die er mit zugehaltenen Augen verbrachte, ist der Film absolut super :D !

Geschrieben
hab mir fdk2 gestern angeschaut. der erste hatte mir sehr gut gefallen, der zweite war extrem schlecht. null witz, null charme, nur special effects. immer das gleiche mit zweiten teilen.
Gast SebastianT.
Geschrieben

ich hät ma den ned anschauen sollen, jetzt MUSS ich ma den dritten teil anschaun.... ich HASSE offene enden!!!!

aber sonst waren einige gute sachen drinn..

Geschrieben
ich hät ma den ned anschauen sollen, jetzt MUSS ich ma den dritten teil anschaun.... ich HASSE offene enden!!!!

aber sonst waren einige gute sachen drinn..

Ich fand den Film gut :)

...aber das Ende ist wirklich gemein... :s: :D

Geschrieben

Extrem langatmiger, total langweiliger, öder Film. Hätte mir die 7 Euro sparen können. Keine Handlung, seeeeehr in die Länge gezogene Szenen... ansonsten nichts aber gar nichts. Ich hasse diese Angewohnheit der TV Studios, nach einem erfolgreichen ersten Teil unbedingt weitere Folgen drehen zu müssen, indem sie eigentlich ohne jegliche Handlung und Inhalt einfach mit den bewährten Zutaten weiterdrehen.

Ich frage mich immer wieder, warum ich ständig diesen Fehler mache und mir Fortsetzungen anschaue, wo die meisten eh nur Mist sind. Den dritten Teil werde ich mir sicher nicht antun.

Geschrieben

hab man letze woche angschaut, mein Fazit: Recht lustige Sprüche, bissl BlueBox gepose, und ein Spezialeffekt auftrumpfen. Genau das was einen Sommerfilm aus macht! Wer echt gedacht hat das man bei den "Sommerblockbustern" anspruchsvolles Kino vorgestetzt bekommt sollte spätetsens jetzt wissen das dem nicht so is! ;)

Ich mag edn Depp, sonst hät i ma den film glaub ich net angschaut, bzw würde es bereuen :rolleyes:

Geschrieben

Hat den Film schon jemand auf englisch gesehen?

Würd ihn mir gerne in der Originalfassung anschauen, beim 1. Teil war aber die Nuschlerei vom Depp nur schwer zu verstehen.

Geschrieben
Hat den Film schon jemand auf englisch gesehen?

Würd ihn mir gerne in der Originalfassung anschauen, beim 1. Teil war aber die Nuschlerei vom Depp nur schwer zu verstehen.

ich hab ihn im orginal gesehen. redet wie im ersten teil aber so schwer wars net zu verstehen :confused:

Geschrieben
ich hab ihn im orginal gesehen. redet wie im ersten teil aber so schwer wars net zu verstehen :confused:

Hab mich halt bemühen müssen beim zuhören (akkustisch), nicht nur so einfach berieseln lassen. :rofl:

Geschrieben
ich habe in mir gestern angesehen. war recht gut. im stile von indiana jones gehalten. einzig ein wenig laaang ist er. freu mich schon auf den 3. teil.
Geschrieben

Das Problem ist ähnlich wie bei Matrix:

Ein Film wurde von einem Studio gemacht welches man einen solchen gar nciht zutraut.

Niemand hatte Erwartungen und alle wurden positiv überrascht.

Dann haben die Jungs von de rProduktion gesehen dass sich damit ja ganz schön viel verdienen lasst und somti wurden 2 weitere Teile nachgeschossen.

Die Erwartungen waren hoch und wurden bei mir nicht ganz erfüllt.

Tw. unnötig in die Länge gezogene Hanlugnstränge und das bei einer sowieso schon sehr dünnen Handlung.

Der Monster.... wow wie einfallsreichs..?!?! War nicht mal so toll animiert. Davi Jones war gut, sah aber ab und zu so "putzig" aus...

Kira ist Teil 1 sowieso zu Kopf gestiegen - aroggante Zicke.

Naja alles in allem schlechter als Teil 1 und weil ich eben mehr erwartet habe nur 6/10 Punkten.

mfg

P.S: das Ende war aber cool.

Geschrieben
Hi Tamara, wir gehn am DI, fallst Di da auch anschliessen kannst.

MI wird bei mir zu eng, weil ich am DO nach Suedafrika abflieg.

mah zu spät gelesen :s: :s: :s:

nächste mal machen wir das per pm bzw. meine nr. hast e :wink:

wie hat a da taugt ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...