Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja, da bin ich sogar noch froh, dass es bis jetzt keinen shop von denen in SBG gibt.

Stimmt :-) find ich auch klasse. Wobei wir in SBG eh gut versorgt sind. Glaub da ist kein Platz mehr für einen weiteren großen.

Geschrieben

i kenn den puffer sei schwester.

die hat mir gsagt, dass sei schwäche dauernd mit an hintern auf mehreren kirtagen sein zu wollen ist.

jetzt macht er nebenbei angeblich in antiquitäten!

ob er da alte radln verhökert?

Geschrieben

Der Shop ist sicher ursuperleiwaundgeil:toll:

Wann gibts die Eröffnung mit Freibier,Weißwurscht und Brezn?:devil:

Geschrieben

pulsi du oide buffetschlampe ! :D

mir is wurscht, i hob mei velodrom.at in wr. neustadt und die burschen san top

aber was auch immer da kommt, ich schau mir das auch an

...und ja der jimmy hat urr schiache haxen :D:rofl:...der MOUNTAINBIKER

Geschrieben
...Ecke Heinestrasse/Taborstrasse gibts seit kurzem auch ein neues Radlgeschäft führen u.a. auch Cannondale....

Hi!

Nennt sich VeloCity der Laden, wirklich sehr Cannondale-lastig. Einerseits auf den ersten Blick sehr eingeschränkte Auswahl, andererseits ein bisserl ein Platzproblem (wenn drei Räder zum Service abgegeben werden, ist der "Schauraum" voll).

Trotzdem hab ich meinen Renner vor kurzem dort zu einem "kleinen Service" gehabt und war sowohl mit Preis/Zeit/Bedienung sehr zufrieden, als auch mit der Leistung an sich! Ich hab danach beinahe gedacht, ein neues/anderes Rad zu fahren!

Ob der Geschäftsinhaber der frühere BA-Chef ist, kann ich nicht sagen, da ich nie dort drinnen war.

Einmal hab ich auch einen Deutschen im Geschäft angetroffen, der mich auch ganz toll beraten hat und einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat, ohne in irgendeiner Weise "Verkaufsdruck" auszuüben (hab damals auch nix gekauft)...

Seit Anfang dieser Woche ist übrigens "großer Saison-Abverkauf" angeschrieben. Lagernde Räder -20 %, Bekleidung (bis?) -40%...

LG W

Geschrieben
..

...und ja der jimmy hat urr schiache haxen :D:rofl:...der MOUNTAINBIKER

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
:f: :spinnst?:

..was hat das mit mountainbiker zu tun?

musst dann gegen alle anderen radlfahrer die posen und glattrasierte hax'n haben, a wos hob'n....

seltsame leut gibts

ps:ausserdem wirds eh kein mountainbiker

Also mei Frau findet glattrasierte Männerhaxn geil.:love:

@Batigoal: Hier mein Geheimrezept für den posenden Radfahrer:

1. Zweimal die Woche "Sole" Hochleistungsbett 21 Minuten - bitte vorher unbedingt Bräunungsbeschleuniger im "Sole" kaufen.

2. Sonnenbraunkapseln mit mind. 6 mg Betakarotingehalt 1x täglich.

3. Selbstbräunungscreme (Axe for Men) 1 x morgens und 1 x abends

4. Alle zwei Tage mit Gilette Lady Vibrance + Gilletterasiergel Sensitive die Beinchen und was man sonst noch will, rasieren.

Für die schnelle Bräunungzwischendurch kann ich auch PiccoBello Schuhcreme "Dunkelbraun" empfehlen.

Geschrieben

1. Zweimal die Woche "Sole" Hochleistungsbett 21 Minuten - bitte vorher unbedingt Bräunungsbeschleuniger im "Sole" kaufen.

4. Alle zwei Tage mit Gilette Lady Vibrance + Gilletterasiergel Sensitive die Beinchen und was man sonst noch will, rasieren.

Für die schnelle Bräunungzwischendurch kann ich auch PiccoBello Schuhcreme "Dunkelbraun" empfehlen.

kRoCha sINd zRUcK oIdA! BaaM :rofl:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Na bitte kein Mountainbiker in meiner Strasse.

Dann zieh ich aus hier. Reicht eh schon wenn die Weißen auf der Donauinsel mit eingschmierte Haxn posen fahren. Net auch noch vor meiner Haustür :wink:

öhem,

bin neu hier & würde gerne wissen wer "die Weißen" sind?

unter rot, schwarz, grün, orangeblau usw kann ich mir etwas vorstellen, aber weiss????

die qual der wahl ;-)

pls help

donk

hase

Geschrieben
öhem,

unter rot, schwarz, grün, orangeblau usw kann ich mir etwas vorstellen, aber weiss????

die qual der wahl ;-)

pls help

donk

hase

Hell-O!!! :wink:

:look:

"Die Weiszen" waren das Gegenstück zu "den Roten" in den Bürgerkriegsmonaten vor der Revolution im Russischen Zarrenreich, nachher halt Sovjet Union.

Wird auch in Doktor Shiwago behandelt, dieses Thema. :devil:

Geschrieben

Gscheites Mädchen! :D

Manche finden anscheinend 10 cm lange Haare an den Beinen und unter den Achseln geiler und dann noch ockerfarbene Socken bis fast unter den Knien :f::k:

Geschrieben
Hell-O!!! :wink:

:look:

"Die Weiszen" waren das Gegenstück zu "den Roten" in den Bürgerkriegsmonaten vor der Revolution im Russischen Zarrenreich, nachher halt Sovjet Union.

Wird auch in Doktor Shiwago behandelt, dieses Thema. :devil:

ach so, verstehe - somit treiben sich die überreste der versprengten "weissen" aus der russ.revolution auf der donauinsel herum!

mon dieu, dürfen die denn das?

:D

Geschrieben

mit der (Bein)Kur wechselt Du nächstes Jahr zu den Noraladies :rofl:

Geschrieben
ach so, verstehe - somit treiben sich die überreste der versprengten "weissen" aus der russ.revolution auf der donauinsel herum!

mon dieu, dürfen die denn das?

:D

Versteht Spass, sehr schön :klatsch:

Böse Zungen behaupten das die nicht nur dunkelblau mit Streifen und Sternen sondern auch "heller" in der gegend herumkreuzen.

KTM Mountainbiker.at :zwinker:

Schaust Dir vom "Jimmy" das Benutzerbild an.

Der fahrt mit sowas.

Geschrieben

Sers :wink:.

Die weißen sind bzw. an dem dortigen Standort, der Roadbiker.

Beitreiber sind die vom Mountainbiker(.at).

Die haben auch eine weiße, blaue und rosa Wäsche.

mfg wo-ufp1

• 2 Wochen später...
Geschrieben

die schaffens sogar noch beim abverkauf die kunden zu verkraulen.

war heute in der nähe und hab mir die abverkaufsware angeschaut, in der auslage gross angekündigt abverkauf auf mode -50, bike and parts -70, drinnen im shop nur verbilligte räder. :(

auf anfrage wieviel prozente es jetzt bei mode und parts gäbe wird man gross angeschaut, bei der nachfrage ob der abverkauf schon begonnen hat bekommt man ein "freundliches": ja, steht eh draussen, ab 8-10-2008.

allerdings nur auf die räder, weil sie wollen anscheinend noch schauen ob wer bei parts und mode den vollen preis zahlt?!?!?!?

vielleicht findet sich ja wer der bei angekündigten abverkauf den orginalpreis zahlt.

ALSO, WER ZUVIEL GELD HAT BITTE SCHNELL HINSCHAUEN!!! sonst könnte es leicht sein dass man es sonst billiger bekommt.... :devil:

roadbiker.jpg

Geschrieben

1.wenn ab 8.10 der Abverkauf beginnt,dann eben nicht am 07.10!

2.steht BIS zu -70 bzw 50%

Lesen soll manchmal recht hilfreich sein.

Geschrieben
1.wenn ab 8.10 der Abverkauf beginnt,dann eben nicht am 07.10!

hab mich verschrieben, ab 7-10-2008

2.steht BIS zu -70 bzw 50%

schön dass sie werbung machen und schreiben bis -50% und kein einziges teil ist auch nur um -1% ermäßigt, sorry dass seh ich anders...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...