Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mich verschrieben, ab 7-10-2008

.

def ab 08.10.2008

Link->HIER siehe Startseite Banner Mitte;)

Also am Besten bis Morgen warten...

Geschrieben
dann war ich leider zu blöd den richtigen termin in meinen kalender zu tragen, tut mir leid...

Macht ja nix....lassen wir uns überraschen!

Geschrieben

Aja mit Bike Attack hat das nyx mehr zu tun! Der letzte beim Bike Attack war ich und bin seit 2 oder 3 Wochen gekündigt!

Also is das alles dem MTBer zu verdanken! :toll:

Geschrieben
i find in Mountainbiker zum:k: !

Bist warscheinlich einer der noch nie beim MTBer drinnen war und nur wo gelesen hat das er schlecht is, gell?

Spitzenmeldung:rolleyes:

Geschrieben
schon 2 x und jedes mal oasch!

Vielleicht auch nur Einbildung?!

Ich bin zwar kein Kunde dort, aber werde jedes mal freundlich bedient und bekomm auch das eine oder andere Prozent, obwohl ich weder Stammkunde noch Teamfahrer bin, uns sogar in einem anderen Radshop arbeite.

Geschrieben
i hab das gefühl dort bist nur a kunde wannst da radel kaufst , sunst reparaturen oder bestellungen , is irgendwie ned möglich i hab des nu nie zambrocht.
Geschrieben

am rennweg ( ziehmlich am anfag ) die ham ned a mal a luftpumpen gehabt das i mein patschen den i ma beim botenfahren geholt hab aufpumpen konnte..

verstehn tu ich´s noch immer nicht:confused:

Geschrieben
am rennweg ( ziehmlich am anfag ) die ham ned a mal a luftpumpen gehabt das i mein patschen den i ma beim botenfahren geholt hab aufpumpen konnte..

ich verstehs auch nicht.

Geschrieben
i hab das gefühl dort bist nur a kunde wannst da radel kaufst , sunst reparaturen oder bestellungen , is irgendwie ned möglich i hab des nu nie zambrocht.

Du vielleicht ned, aber der eine oder andere wirds halt doch zammbracht haben denk ich mir. Weil sonst hätt er warscheinlich schon zugsperrt.

Und nur weil du - sorry für den Ausdruck - viellicht ned fähig bist dort mit den Leuten umzugehen um etwas zu bestellen oder zu informieren wie was wie geht musst ned solche Meldungen rauslassen wie: "ich find in Mountainbiker zum :k:"

Da geht ma nämlcih des g´impfte auf - sorry.

Weil bedenke, auch die Leute in Bikeshops sind nur Menschen trinken das gleiche Wasser wie du!

Das wird leider oft vergessen (allgemein)

Geschrieben

Und deswegen sans orsch?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...