Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War wie so oft schon erwähnt eine geniale Veranstaltung! Der Sonnenuntergang war noch eine sehr schöne Draufgabe.

Ich bin froh, dass ich in dem Team "TIGERENTEN" mitfahren durfte. Wenn wir nochmal so einen Bewerb fahren, dann müssma uns aber einen anderen Namen aussuchen :p Danke nochmal, dass ich bei euch einspringen durfte, war mir echt eine Freude mit euch zu fahren, obwohl ich am Anfang so meine Zweifel hatte, ob ich das Tempo durchhalte, aber schlussendlich haben wir einen Schnitt über 40 geschafft. :k:

Im übrigen ich kann mich schon wieder normal auf einen Sessel setzen und das mit dem Stiegensteigen geht a schon wieder :rofl:

Geschrieben

ich glaub, ich hab gestern zu wenig gegeben.

ich spür gar nix, als wäre ich nicht gefahren.

Aber vielleicht liegts ja auch an der perfekten Nachbetreuung durch mein Weibi, die mich heute in die Therme verführt hat. :D

Geschrieben

bin jetzt noch ganz FERTIG!!! Danke an meine Tiger- die Ente wird nächstes Jahr dann mehr trainieren und auch ein besseres RadMaterial sich besorgen.

Ich würde dieses Rennen zum Rennen des Jahres 2006 wählen :toll:

Danke nochmal an alle aus meinen Team und an die Organisation.

Geschrieben

oiso: der kleine ausflug (bissi mehr als 1000km) nach ungarn aufn pannoniaring war ganz lässig - ebenso wie die ganze veranstaltung und meine teamkollegas :toll:

und natürlich alle anderen wahnsinnigen die sich dieser menschenverachtenden züchtigung auf zeitfahrmaschinen über 66km gestellt haben :D

ich als blutiger anfänger und zudem hypernervös hab natürlich meine radschuhe vergessen :p was mir ja viel leid erspart hätte, aber der irie movemant war so edel und hat mir die seinigen (ganz neuen) pearl izumi geborgt :toll:

zwar ohne pedalplatten, aber der witti hat mich dann mit isolierband und felgenband! aufs pedal getaped.. hat zwar ganz lustig ausgschaut - wars aber net wirklich...

zum rennen: wie wahrscheinlich bei jeder partie gabs vor dem start die devise "wir dürfen ja nicht zu schnell wegfahren, die ersten 3 runden piano und gschickt steigern"

und wahrscheinlich wie bei jeder anderen partie auch wars dann "auf die plätze fertig los und ??? voigas!!! :D

nach der 1.runde waren wir aber dann doch irgendwie gut im rythmus und auch sehr schnell unterwegs, wobei vor allem der witti sehr schön schnell und vor allem gleichmässig die wechsel gefahren is - und das is ja das um und auf beim MZF, weil wenn einer immer arg beschleunigt wenn er in die führung geht is des extrem oarsch für den der grad ausschwenkt...

leider dann defekt beim witti und der wolfgang und michi mussten mich dann irgendwie ins ziel bringen, denn das tape hielt nicht wirklich und ich stand "irgendwie" am pedal.

abschliessend möchte ich mich bei den vorpostern anschliessen und mich vor den schöpfern und ausrichtern dieser veranstaltung verneigen und hoffen, dass es das rennen nextes jahr wieder gibt!!!!!!!!

hpo

Geschrieben
war wirklich eine super gschicht. :toll:

allerdings hätt ich mir das schon ein bisserl leichter vorgestellt :f: :D

das nächstemal wieder, haben ja noch genug potential um uns zu verbessern. :U:

und sorry an den cw :confused: hättest gestern in einer anderen liga mitspielen können, warst uns einfach zu schnell :klatsch::klatsch:

JA DAS STIMMT!

Christian, hinter Dir nachzufahren war echt der Hammer. :s:

Ich war da ein paar mal schon ziemlich am letzten Häferl, wenn ich dann jedesmal übernehmen musste. :k:

Aaaaaber - ich würd jederzeit wieder mit Dir fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...