Biker753 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 am samstag schladming und dann am sonntag ab nach graz auf der schmall Zitieren
Lacky Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (neuer 8m drop, usw.) aber da dropt aber nur das radl ohne dich hilli, oder? aja dienstag ist feiertag, ja dann. reden wir uns per pM am montag ab? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 mittwoch wär mir liebermöchte mich aber eh auf die technischen abschnitte konzentrieren - den bürginger bin ich nämlich heuer noch nie runter und beim falschinger möcht ich die aktuellen umbauten (neuer 8m drop, usw.) kennenlernen! bin auch die ganze woche am schöckl :bounce: wer hat noch am mittwoch zeit? 069910842921 robert (nur noch heute pm) Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Danke "JoHo" für die schnelle Info!!! Wie wird denn gestartet, in mehreren Blöcken (zuerst 1. B, nach 5min 2. B) oder alle auf einmal? Fährst du auch mit? Zitieren
weststeirer Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hab leider keine Zeit zu besichtigen, wollte aber mal wissen wie der Downhillteil bei Small aussieht d.h.: große Steine/ Wurzeln/ extrem steile passagen oder Schottweg..... ??? Zitieren
Gast kaputt:-P Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Alllo! Kann mir wer sagen ob´s in stattegg eine Altersbegrenzung gibt bzw. wie genau das kontrolliert wird? Is da schon wer von euch gefahren wäre neugierig in welchem Terrain das so läuft?! Greets un kaputt bar Zitieren
hill Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 für die masters is glaub ich keiner zu alt, da gibts die nach oben offene masters-skala! strecke für über beinahe jeden untergrund, auch bei den abfahrten ist für jeden etwas dabei (schotter, asphalt, trails, felsige passagen, usw.)! Zitieren
wolf123 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 weiß wer die zeit für die 64 km Zitieren
Gast kaputt:-P Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Nach oben offen ist schon klar! Ich wollte eher die Begrenzung nach unten wissen. Bin 16 und hab gehört dass man erst ab 18 mitfahren darf. lg Zitieren
Gast kaputt:-P Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Noch eine Frage: Wie kommt man zu den Avataren? Bin neu hier. Zitieren
aristochromis Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ein Kollege und ich, wir sind dabei --> die EM-Distanz. Wo hat man schon die Gelegenheit, bei einer EM dabei zu sein. Hoffentlich kommen wir auch in die Wertung - dann betiteln wir uns nur mehr mit "Europa-Master". Gibt es ein Zeitlimit? Einen Besenwagen? Start ist um 10 Uhr - mal sehen, ob wir die Siegerehrung miterleben (ab 17 Uhr)!!! Zitieren
weststeirer Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wenn ich jetzt dort hin fahre ist dort alles genau beschildert wie ich zum Rennen komme oder gibts da so eine Art Anfahrtsplan zu Start Ziel in Stattegg? Zitieren
aristochromis Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 die siegerzeit mein ich Ergebnisse der Männer: 64km: 3:07 (schnellste Zeit), 6:05 (die letzte gewertete Zeit) 84km: 4:17 , 5:55 Zitieren
aristochromis Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wenn ich jetzt dort hin fahre ist dort alles genau beschildert wie ich zum Rennen komme oder gibts da so eine Art Anfahrtsplan zu Start Ziel in Stattegg? Ob es zum Start beschildert ist, kann ich nicht sagen. Gestartet wird, so glaube ich, in Hub!! Von Andritz nach Stattegg, durch Stattegg durchfahren und nach dem Ortsende-Schild von Stattegg ist auf der rechten Seite ein Parkplatz - dort sollte es wohl sein. Die Strecke an sich geht dann Richtung Fuss der Leber und...... Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 i bin a dabei auf da 64km mit 3:35 lg. dave Zitieren
schnuff Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Genau der Start ist in Starttegg/Hub beim Reiterhof. Zitieren
JM Scotty Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hab mich auch überreden lassen, mitzufahren. Andererseits fast Pflicht, ist ja die Hausstrecke. Hoffe auch, daß am Falschgraben noch was gemacht wird. Gestern hab ich mir den mal angeschaut. Ist fast besser zu begehen als zu befahren. Ziemlich ausgewaschen! Also bis Sonntag! Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Nach oben offen ist schon klar! Ich wollte eher die Begrenzung nach unten wissen. Bin 16 und hab gehört dass man erst ab 18 mitfahren darf. lg Du MUSST die Small strecke in der Junioren klasse fahren und DARFST NICHT auf der EM strecke fahren Zitieren
weststeirer Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 @aristochromis Danke für die Beschreibung! Zitieren
enzo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 und i werd mal die em strecke machen, wofür bin i scho so alt stimmmt es das man da eine lizenz braucht? kann man die tageslizenz vorort lösen?? fragen über fragen... habs grad gelesen: Bei der EM sind alle HobbybikerInnen startberechtigt! Voraussetzung ist allerdings die Lösung einer Tageslizenz (Euro 6,--bei der Startnummernabholung) lg, Enzo! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wo muss man bei der anmeldung vermerken das man die Mountain Master of Bikeboard 2006 wertung auch fahren will ?? Zitieren
Kampfkolos Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Weiß wer wie das mit der Nachnennung aus sieht. Ich hab das ein bisschen verschlafen und würd mich gern "small" mitfahren. Soll ich mich da noch beim der "Online-Anmeldung" nennen? LG Martin Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Weiß wer wie das mit der Nachnennung aus sieht. Ich hab das ein bisschen verschlafen und würd mich gern "small" mitfahren. Soll ich mich da noch beim der "Online-Anmeldung" nennen? LG Martin nachnennen kannst auch vor ort. da die anmeldefrist schon vorbei ist mußt 10.- mehr bezahlen. Zitieren
schnuff Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 So jetz hab ich mir auch mal die Strecke angeschaut und mir den letzten Stand geholt aber ich finde nicht das der Falschgraben so schlecht zu fahren ist. Ja OK im oberen Teil ist er etwas nass und dadurch rutschig aber das ist nicht so schlimm. Im letzten Jahr bei dem Regen war es schlimmer. Es ist alles zu fahren und daher kein Problem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.