Zum Inhalt springen

Marathon Graz/Stattegg - wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mittwoch wär mir liebermöchte mich aber eh auf die technischen abschnitte konzentrieren - den bürginger bin ich nämlich heuer noch nie runter und beim falschinger möcht ich die aktuellen umbauten (neuer 8m drop, usw.) kennenlernen!

bin auch die ganze woche am schöckl :bounce:

wer hat noch am mittwoch zeit?

069910842921 robert

(nur noch heute pm)

Geschrieben

Alllo!

Kann mir wer sagen ob´s in stattegg eine Altersbegrenzung gibt bzw. wie genau das kontrolliert wird? Is da schon wer von euch gefahren wäre neugierig in welchem Terrain das so läuft?!

Greets un kaputt bar

Geschrieben

für die masters is glaub ich keiner zu alt, da gibts die nach oben offene masters-skala!

strecke für über beinahe jeden untergrund, auch bei den abfahrten ist für jeden etwas dabei (schotter, asphalt, trails, felsige passagen, usw.)!

Geschrieben

Nach oben offen ist schon klar! Ich wollte eher die Begrenzung nach unten wissen. Bin 16 und hab gehört dass man erst ab 18 mitfahren darf.

lg

Geschrieben

Ein Kollege und ich, wir sind dabei --> die EM-Distanz. Wo hat man schon die Gelegenheit, bei einer EM dabei zu sein. Hoffentlich kommen wir auch in die Wertung - dann betiteln wir uns nur mehr mit "Europa-Master".

Gibt es ein Zeitlimit? Einen Besenwagen?

Start ist um 10 Uhr - mal sehen, ob wir die Siegerehrung miterleben (ab 17 Uhr)!!!

Geschrieben
Wenn ich jetzt dort hin fahre ist dort alles genau beschildert wie ich zum Rennen komme oder gibts da so eine Art Anfahrtsplan zu Start Ziel in Stattegg?

Ob es zum Start beschildert ist, kann ich nicht sagen. Gestartet wird, so glaube ich, in Hub!! Von Andritz nach Stattegg, durch Stattegg durchfahren und nach dem Ortsende-Schild von Stattegg ist auf der rechten Seite ein Parkplatz - dort sollte es wohl sein.

Die Strecke an sich geht dann Richtung Fuss der Leber und......

Geschrieben

Hab mich auch überreden lassen, mitzufahren. Andererseits fast Pflicht, ist ja die Hausstrecke.

Hoffe auch, daß am Falschgraben noch was gemacht wird. Gestern hab ich mir den mal angeschaut. Ist fast besser zu begehen als zu befahren. Ziemlich ausgewaschen! :mad:

Also bis Sonntag! :wink:

Geschrieben
Nach oben offen ist schon klar! Ich wollte eher die Begrenzung nach unten wissen. Bin 16 und hab gehört dass man erst ab 18 mitfahren darf.

lg

Du MUSST die Small strecke in der Junioren klasse fahren und DARFST NICHT auf der EM strecke fahren

Geschrieben

und i werd mal die em strecke machen, wofür bin i scho so alt :)

stimmmt es das man da eine lizenz braucht? kann man die tageslizenz vorort lösen?? fragen über fragen...

habs grad gelesen:

Bei der EM sind alle HobbybikerInnen startberechtigt! Voraussetzung ist allerdings die Lösung einer Tageslizenz (Euro 6,--bei der Startnummernabholung)

lg, Enzo!

Geschrieben

wo muss man bei der anmeldung vermerken das man die

Mountain Master of Bikeboard 2006

wertung auch fahren will ??

Geschrieben
Weiß wer wie das mit der Nachnennung aus sieht. Ich hab das ein bisschen verschlafen und würd mich gern "small" mitfahren.

Soll ich mich da noch beim der "Online-Anmeldung" nennen?

LG Martin

nachnennen kannst auch vor ort. da die anmeldefrist schon vorbei ist mußt 10.- mehr bezahlen.

Geschrieben

So jetz hab ich mir auch mal die Strecke angeschaut und mir den letzten Stand geholt aber ich finde nicht das der Falschgraben so schlecht zu fahren ist. Ja OK im oberen Teil ist er etwas nass und dadurch rutschig aber das ist nicht so schlimm.

Im letzten Jahr bei dem Regen war es schlimmer. Es ist alles zu fahren und daher kein Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...