Zum Inhalt springen

Kino Abend in Wien der 2.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@isa

des find ich supa, dass du den jungs zeigt hast wer die schnellere is, hihihi.....

zumindest beim autofahrn sollte die geschwindigkeit hoch sein, .....

ein hoch auf die mädls!!!!!:p

Geschrieben

Hallo Leute,

Anbei wieder einmal eine kleine Zitatesammlung:

Yellow: Dort (Gardasee) hab ich meinen Blick für die engen Trails gefunden.

MM: Ich sitz da im Transit (weil alle Leute vorbeigehen).

Bernd: Als Tiroler....

Mabe: Marathon foa i heuer nua wos ma Spaß mocht. Dann (ethuastisch): Oiso Ollas!!

Nach langer technischer Diskusion über die Kartoffelkanone. Wie sie zu konstruierten wäre, Dichtung, ja, sogar wos fia Kartoffeln zu verwenden sind (Biokartoffeln sind die Besten...): Deshoib hom die Waffeninspektoren nix gfunden - Nua Haarspray, Abwasserrohre und jede Kartoffeln...

Im Kino nach der ersten Rolltreppe, als nur mehr die Hälfte der Leute da war: "Noch dea easten Steigung reißt´s imma ob."

"Wennst midn Radl auf der Autobohn auf der foischen Spua foast und wirst von an Auto überholt, donn is wos foisch...."

"Gibts auf der Koartn kane Ravioli?"..

Yellows Geschichte über den Hasn, der immer auf der gleichen Stelle auf der Autobahn stand. Dann nicht mehr. Nur mehr ein schwarzer Hund (hat er den Osterhasen erwischt..?)

So sunst was i nix mea... (Tischmäßig sind meine Erinnerungen natürlich eher linkslastig - was passierte auf der anderen Seite?? Die blaßrosa Rose für den RD war von Hal?? Was bahnt sich da an?!)

Also dann: CU!!

:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

jetzt erst gsehn.

Der Schmäh an der Hundgeschichte war, daß der Hase bei uns im Ort herumgesessen ist, aber irgenwann des Nachts mal unser Familienhund; ab der Zeit kein Hase mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...