Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN?

Ach ja, ist unter den Norianern auch ein Arzt ... habe Knieprobleme!

hach, da darf sich wohl nur meine metrosexuelle Wenigkeit zu Wort melden: Einzig und allein das Tri Stars Koma Trikot passt! Vorne schwarz, hinten weiss, eng anliegend und allein schon im Stand 10 km/h schneller als alles andere :look:

Elegant, zeitlos, schnell:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54007&stc=1

trikot.jpg

Geschrieben
hach, da darf sich wohl nur meine metrosexuelle Wenigkeit zu Wort melden: Einzig und allein das Tri Stars Koma Trikot passt! Vorne schwarz, hinten weiss, eng anliegend und allein schon im Stand 10 km/h schneller als alles andere :look:

QUOTE]

PERFEKT ... der Mann von Welt kennt sich eben aus. Wer steckt denn da in dem Shirt. Ist der bei der Erstbestellung im Preis inklusive?

Und bei meinem Knieproblem, das ich seit dem Ironman habe, kannst du mir sicher auch weiterhelfen.

Geschrieben
.... kurz .... :p

weite, legère geschnittene Hosen mit dem Fuchs-Logo trägt man für gewöhnlich etwas tiefer auf den Beckenknochen :cool:

Und wegen dem Knieproblem würde ich vorher mal die Symptome schildern. Ansonsten kann ich Dr. Dirnberger in Wien 1030 sehr empfehlen :toll:

Geschrieben
Ausserdem ist der Mxx, hmm wie soll ich das jetzt sagen... noch nicht reif genug für dich :D

geh, Bullen-Dung! :s: aber andere Töchter haben auch schöne Mütter ...

Geschrieben
geh, Bullen-Dung! :s: aber andere Töchter haben auch schöne Mütter ...

Du brätst jetzt schon für eventuelle Töchter von Alessandra??? :eek:

Du Kindervazahra!!!!! :devil:

@Jeans

soso, auf den Hüften

drum auch der wichtige enger geschnallte Gürtel, der den Hosenknopf zum Vorschein bringt, was bedeutet, dass er enger geschnallt wurde, damit er höher sitzt.

CSI:Bikeboard - Sie hinterlassen IMMER Beweise! :p

Geschrieben

Elegant, zeitlos, schnell:

seit wann nehmen die tri stars verzweifelte frauen auf :confused:

:look: das ist bitte gegen die vereinsstatuten :s:

Geschrieben
Der Max weiß schon, warum er seinen Kopf nicht herzeigt :D

stimmt :rofl: deswegen bin ich Radfahrer und nicht Leichtathlet oder so geworden - da kannst deine furchtbare Visage immer hinter Brille und Helm verstecken :rofl:

Geschrieben
Genau gelesen. Und nachdem Alessandra noch kinderlos ist...... ;)

ich vermute dennoch, dass die Alessandra die Tochter von ... ach lassen wir das, Tom ;):rofl:

Geschrieben
seit wann nehmen die tri stars verzweifelte frauen auf :confused:

:look: das ist bitte gegen die vereinsstatuten :s:

soll wohl heißen "wann nehmen die tri stars aus verzweiflung frauen auf"...

Geschrieben
soll wohl heißen "wann nehmen die tri stars aus verzweiflung frauen auf"...

so kann mans auch sagen :D

ich bin trotzdem gegen beides :s: keine verzweifelten frauen, keine aufnahmen aus verzweiflung

Geschrieben
....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN?

Verein wechseln.

Wie wäre es mit dem Outfit (siehe Bild, auch was du oben nicht siehst ist nicht schlecht :zwinker: ),

oder du kommst zur United Federation of Planets :love: , die hätten Outfits in blau.

mfg wo-ufp1

DSCN0883-primal-wo-87.jpg

Geschrieben
Verein wechseln.

Wie wäre es mit dem Outfit (siehe Bild, auch was du oben nicht siehst ist nicht schlecht :zwinker: ),

oder du kommst zur United Federation of Planets :love: , die hätten Outfits in blau.

mfg wo-ufp1

seh ich da unrasierte bikerwaden? oje :D

Geschrieben
der Boschl und ich haben uns schließlich auch gestern 3 Bier und 5 Whiskey in die Birne gestellt ... :D

Na das sind ja mörder qualitäten :rolleyes: !

So toll deine Qualitäten als Radfahrer, Triathlet, Schreiberling, Hobby Model und Metro auch sein mögen, du bist mir dann doch noch ein bisschen zu unreif :s: :zwinker: schöner Max.

@Alessandra

Bezüglich lesen.

Vielleicht kann ich damit punkten was ich in letzter Zeit gelesen habe :zwinker:

Der Fürst (Machiavelli), El Loco (Manzi), Der Weg zur Knechtschaft (Hayek), Eichmann in Jerusalem. Ein Bericht von der Banalität des Bösen (Ahrendt), Log out (Stoll), Das Sein und das Nichts (Sartre),

Und wegen Thaiboxen: Da könntest mit mir rechnen. Ja, schlag mich :hut: .

Ups, jetzt ich hab mein Pulver verschossen, mehr kann ich nicht :zwinker: .

So Alessandra, nun mußt du eine Entscheidung treffen. Wer soll dein ...(ja ja, wie abgedroschen)...

mfg wo-ufp1

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...