xtroman Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN? Nackert fahren!! :love: lg Roman
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 verein wechseln...... die 2RC habens soooo schöne dressen,auch die schnecken Und bei Euch magst sie nicht?
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN? Ach ja, ist unter den Norianern auch ein Arzt ... habe Knieprobleme! hach, da darf sich wohl nur meine metrosexuelle Wenigkeit zu Wort melden: Einzig und allein das Tri Stars Koma Trikot passt! Vorne schwarz, hinten weiss, eng anliegend und allein schon im Stand 10 km/h schneller als alles andere Elegant, zeitlos, schnell: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54007&stc=1
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Elegant, zeitlos, schnell, .... kurz ....
Alessandra Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hach, da darf sich wohl nur meine metrosexuelle Wenigkeit zu Wort melden: Einzig und allein das Tri Stars Koma Trikot passt! Vorne schwarz, hinten weiss, eng anliegend und allein schon im Stand 10 km/h schneller als alles andere QUOTE] PERFEKT ... der Mann von Welt kennt sich eben aus. Wer steckt denn da in dem Shirt. Ist der bei der Erstbestellung im Preis inklusive? Und bei meinem Knieproblem, das ich seit dem Ironman habe, kannst du mir sicher auch weiterhelfen.
hermes Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 .... kurz .... viel zu kurz. ein richtiges poserleiberl halt. schaut gut aus, is nix dahinter
xtroman Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ausserdem ist der Mxx, hmm wie soll ich das jetzt sagen... noch nicht reif genug für dich
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 .... kurz .... weite, legère geschnittene Hosen mit dem Fuchs-Logo trägt man für gewöhnlich etwas tiefer auf den Beckenknochen Und wegen dem Knieproblem würde ich vorher mal die Symptome schildern. Ansonsten kann ich Dr. Dirnberger in Wien 1030 sehr empfehlen
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ausserdem ist der Mxx, hmm wie soll ich das jetzt sagen... noch nicht reif genug für dich geh, Bullen-Dung! :s: aber andere Töchter haben auch schöne Mütter ...
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 geh, Bullen-Dung! :s: aber andere Töchter haben auch schöne Mütter ... Du brätst jetzt schon für eventuelle Töchter von Alessandra??? Du Kindervazahra!!!!! :devil: @Jeans soso, auf den Hüften drum auch der wichtige enger geschnallte Gürtel, der den Hosenknopf zum Vorschein bringt, was bedeutet, dass er enger geschnallt wurde, damit er höher sitzt. CSI:Bikeboard - Sie hinterlassen IMMER Beweise!
NoWin Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wer steckt denn da in dem Shirt. Ist der bei der Erstbestellung im Preis inklusive? Der Max weiß schon, warum er seinen Kopf nicht herzeigt
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @ TC: Ließ das mit den Töchtern nochmal genau durch ...
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hach, da darf sich wohl nur meine metrosexuelle Wenigkeit zu Wort melden: Einzig und allein das Tri Stars Koma Trikot passt! Vorne schwarz, hinten weiss, eng anliegend und allein schon im Stand 10 km/h schneller als alles andere Elegant, zeitlos, schnell: seit wann nehmen die tri stars verzweifelte frauen auf das ist bitte gegen die vereinsstatuten :s:
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @ TC: Ließ das mit den Töchtern nochmal genau durch ... Genau gelesen. Und nachdem Alessandra noch kinderlos ist......
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Der Max weiß schon, warum er seinen Kopf nicht herzeigt stimmt deswegen bin ich Radfahrer und nicht Leichtathlet oder so geworden - da kannst deine furchtbare Visage immer hinter Brille und Helm verstecken
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Genau gelesen. Und nachdem Alessandra noch kinderlos ist...... ich vermute dennoch, dass die Alessandra die Tochter von ... ach lassen wir das, Tom
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich vermute dennoch, dass die Alessandra die Tochter von ... ach lassen wir das, Tom Muss Ich Lachen, Foll!!!! :p
NoTri Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 seit wann nehmen die tri stars verzweifelte frauen auf das ist bitte gegen die vereinsstatuten :s: soll wohl heißen "wann nehmen die tri stars aus verzweiflung frauen auf"...
superstitio Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 soll wohl heißen "wann nehmen die tri stars aus verzweiflung frauen auf"... so kann mans auch sagen ich bin trotzdem gegen beides :s: keine verzweifelten frauen, keine aufnahmen aus verzweiflung
Ivan Alto Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ach ja, ist unter den Norianern auch ein Arzt ... habe Knieprobleme! Bin zwar kein Arzt, aber Doktor ... und bei Knien kenn ich mich aus!
wo-ufp1 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN? Verein wechseln. Wie wäre es mit dem Outfit (siehe Bild, auch was du oben nicht siehst ist nicht schlecht ), oder du kommst zur United Federation of Planets :love: , die hätten Outfits in blau. mfg wo-ufp1
hermes Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Verein wechseln. Wie wäre es mit dem Outfit (siehe Bild, auch was du oben nicht siehst ist nicht schlecht ), oder du kommst zur United Federation of Planets :love: , die hätten Outfits in blau. mfg wo-ufp1 seh ich da unrasierte bikerwaden? oje
wo-ufp1 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 der Boschl und ich haben uns schließlich auch gestern 3 Bier und 5 Whiskey in die Birne gestellt ... Na das sind ja mörder qualitäten ! So toll deine Qualitäten als Radfahrer, Triathlet, Schreiberling, Hobby Model und Metro auch sein mögen, du bist mir dann doch noch ein bisschen zu unreif :s: schöner Max. @Alessandra Bezüglich lesen. Vielleicht kann ich damit punkten was ich in letzter Zeit gelesen habe Der Fürst (Machiavelli), El Loco (Manzi), Der Weg zur Knechtschaft (Hayek), Eichmann in Jerusalem. Ein Bericht von der Banalität des Bösen (Ahrendt), Log out (Stoll), Das Sein und das Nichts (Sartre), Und wegen Thaiboxen: Da könntest mit mir rechnen. Ja, schlag mich . Ups, jetzt ich hab mein Pulver verschossen, mehr kann ich nicht . So Alessandra, nun mußt du eine Entscheidung treffen. Wer soll dein ...(ja ja, wie abgedroschen)... mfg wo-ufp1
raunzer Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich las zuletzt: Bericht von der Banalität des Blöden (wo-ufp1)
Empfohlene Beiträge