Zum Inhalt springen

Wer würde Mitglied, bei einem offiziellem IInvaders Verein werden?

Würdest du dich anmelden?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdest du dich anmelden?

• JA, ich würde offizeller IINVADER werden
    • NEIN, halt ich gar nix davon
    • mir blunzen, ich will nur kastal anhackeln und mausklicken
    • mir is auch wurscht, aber das obere kastal, von antwort3, gefällt mir rein optisch nicht.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt hast ka Umfragefunktion angehängt! :s:

:confused::confused:

oida! ich glaub der obszöne hntern auf deinem avatar macht dich schwindlig! oder ich weis nicht genau was du meinst! bei mir is da oben ganz dick und fett ne umfrage!

Geschrieben

ja würde ein offizieller werden! warum ... weils sich schick machen würde noch ein clubkarterl zu haben! :D;)

weils mMn gewisse chancen eröffnen könnte (t-shirt verkauf usw.) und so dem ganzen iinvadertum (auch den nichtclubmitgleidern) zugute kommen kann!

Geschrieben

invaders ganz nette leut sag ich mal, kenn zwar nit alle aber wird schon so sein

mh mitglied werden (falls das jetzt nicht nur für die vorhandenen invaders gilt) weiss ich nicht, wär sicher eine feine gschicht aber diese kleinen streiteren usw würden mich abschrecken. man will ja nix was im grunde funktioniert zerstören .

bastl

Geschrieben
invaders ganz nette leut sag ich mal

So ist es.

falls das jetzt nicht nur für die vorhandenen invaders gilt

Nein, das ist eine ganz allgemeine Frage!

diese kleinen streiteren usw würden mich abschrecken. man will ja nix was im grunde funktioniert zerstören .

Genau aus dem Grund sollt ein Verein gegründet werden... um, zumindest einen Teil dieser Streitigkeiten, von vornherein zu vermeiden...

Geschrieben

Genau aus dem Grund sollt ein Verein gegründet werden... um, zumindest einen Teil dieser Streitigkeiten, von vornherein zu vermeiden...

denk ich mir auch. :)

wenn man das ganze mit einem ernsterem hintergrund betreibt, werden webspace-kosten ernster genommen, t-shirts sofort bezahlt (sorry), auf termine könnte man sich schneller einigen.. die motivation wär einfach a andere. :)

Geschrieben

@joga : na dann passt das eh voll

also so ein verein wär ja ganz was nettes vorallem denk ich mal lernt man dann die leute bissl näher mal kennen usw.

wär schon interessant das ganze.

bastl

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...