Zum Inhalt springen

anfängerin

Gast Easy-Riderin100

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
denk scho weil ich will ja eig en bike für drops halt das ich ma ne noth shore springen kann un trails fahn kann un so halt

Den Satz muß man aber schon dreimal lesen :rofl::rofl::rofl:

*duckundrenn*

lg.Buglbiker

Geschrieben
wie meinst du des bitte

sagen wirs mal so: wenn man es gewohnt is grammatikalisch richtige Sätze zu lesen, is es recht mühsam! ;) Aber das wird noch! Beim Bigair haben wir uns auch dran gewöhnt :D

Geschrieben

Also wennst echt an Drops, North Shore usw. denkst dann kauf dir bitte echt sofort eine ordentliche Schutzausrüstung. Vollvisirhelm, Knie/Schienbein und Ellbogenschützer sind minimum. Wäre echt schade, wenn du schon mit 13 ohne Zähne rumlaufen müsstest...

@m0le: Alter Schwede, lass mal Taiwan-Bomber in Ruhe, meins ist auch made in Taiwan (aber es stand ganz groß drauf Designed In The USA :D )

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

ich will grad anfangen da spring ich noch keine drops

kann man eig ach mit den bike treppen springen ?

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben

also ich bekomm vielleicht des bike von meinem freund weil er sich en fully hohlen will un seins is en HT

kann mir vielleicht einer von euch ne seite oder seiten sagen wo es videos gibt weil ich find keine seiten un ach keine videos oder hat vll einer videos

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
kann mir ma einer verraten wieso mein bild nich hochgeladen werden kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...