Zum Inhalt springen

Bernie Kohl wechselt zu Gerolsteiner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eben während der Übertragung der Deutschlandtour bekannt gegeben: Bernie Kohl fährt nächstes Jahr bei Gerolsteiner.

na supi - dann wollen's doch nix mehr von mir - na woart nur, ob heit trink i nur mehr vöslauer :s: ...erst winken's mit einem vertrag und dann erfahr ich das durch die presse :k: :rofl:

Geschrieben
Vielleicht wegen dem Doping Image von T Mobile! :devil: Oder er will Tosch zeigen wo der Hammer hängt!

Oder aber der 6-monatige Ausfall wegen der längst fälligen Kieferoperation wurde vertraglich zugesichert. :f: :devil:

Geschrieben
was hat da bernie kohl eigentlich mit seinen beißerchen? redet auch komisch bzw ganz wenig bei interviews etc

Ich denke dass das tatsächlich ein Kieferproblem sein sollte, oder?

In der jetztigen Phase seiner Karriere wäre es wahrscheinlich ein zu langer Trainingsausfalll werr er sich das richten lassen würde! Bzw. kann man das richten?

Geschrieben

(fast) alles kann man richten. und es ist oft weniger arg als man es sich vorstellt.

meine zähne hatten zu wenig platz im kiefer - daher fehlstellung de-luxe, im kindesalter nicht korrigiert. also eher nicht so toll. :f:

hab mir dann in summe vier zähne ziehen lassen müssen und nach zweijähriger orthopädischer behandlung (sprich zahnspange) ist mein unterkiefer längs aufgeschnitten, ein stück nach vor gesetzt, und wieder verschraubt worden. wegen unterbiß nämlich. klingt spooky oder? war aber aushaltbar. eine woche stationär, 6 wochen nur flüßig bzw. püriert essen mit sportverbot, danach normalzustand.

für einen profi wär das aber natürlich zu viel des guten.

ot: für den bernhard sicher nicht die schlechteste sache zu den gerols zu gehen.

Geschrieben
Große Rouchaden bein den Ösis, Haselbacher geht angeblich zu Credit Agricole!!

Für den Kohl sicher eine super Lösung für seine Zukunft

Dann haben's ja beide eine gute Chance bei der Tour dabei zu sein...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...