schodder Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @mabe naja und seit einiger zeit bist ja auch besitzer eines recht legendären rennrades - vor genau 10 jahren ist damit ja ein gewisser pantani berühmt geworden muasst auch in ehren halten....!!! Zitieren
Mabe Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 @ schodder Is echt leiwand des Radl Und du weißt eh wie ichs in Ehren halt Zitieren
schodder Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @mabe gfreit mich, daß dir eh no taugt..... und drum hab i`s ja mit ruhigen gwissen dir anvertraut, weil i weiss, daß da gut aufghoben is p.s. wie mir von radln reden..... Zitieren
blizzard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von schodder @mabe p.s. wie mir von radln reden..... so solls ja auch sein... Zitieren
Mabe Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 Mein HeiHei geht heuer in die 10. Saison - is eigentlich ein Festl wert, oder? Zitieren
beloki Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @ Mabe i hab a no a kona kilauea rot mit starrgabel mit litespeed titanvorbau aber a foto davon zeig i dir lieber net so schauts aus dere Zitieren
schodder Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 .....genau, und da thomas w. is mitn selben radl 3. beim duke worden!!! des sogt einiges......net übers radl, sondern über den, der`s gfoahren is Zitieren
Mabe Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Die Fotos vom NoBody mitn Kona beim Duke hab i ma grad angschaut.... *sabber* Zitieren
Gast whosdat Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hab noch so eins ist aber die 97` project II Zitieren
lizard Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 *aufwärm* mein kona explosif, bj. 93 damals im renneinsatz mit einer mag 21 bremshebel (befeilter dia compe), sattelschnellspanner & vorbau in rahmenfarbe dazulackiert. only steel is real! Zitieren
krull Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 *aufwärm* mein kona explosif, bj. 93 damals im renneinsatz mit einer mag 21 bremshebel (befeilter dia compe), sattelschnellspanner & vorbau in rahmenfarbe dazulackiert. only steel is real! :love: :love: Zitieren
Mabe Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Wahnsinn, 10 Jahre ists schon wieder her, hab den Fred gerade gefunden - und hab keine Konas mehr aktuell Mein geliebtes HeiHei hat 2011 den Geist aufgegeben und hängt jetzt in der Wohnung als Prunkstück... Zitieren
Mabe Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Halt - 1 Kona hab ich noch: Ein Kona Koa als Stadtradl (Nein, nicht die Ines... für Insider) Zitieren
magas66 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 den thread habe ich doch in all den Jahren die ich hier dabei bin doch glatt übersehen so will ich ihn doch gleich mit ein paar Bildern meiner, alten, Konas wiederbeleben http://i168.photobucket.com/albums/u185/magas66/KONA%20Explosif/finished%2020080919/P1010055.jpg http://i168.photobucket.com/albums/u185/magas66/KONA%20Kula/CIMG1397.jpg http://i168.photobucket.com/albums/u185/magas66/Various/Diverses%20Bike/original_96KulaExplosif_zps284e743a.jpg http://i168.photobucket.com/albums/u185/magas66/1998%20Kona%20Explosif%20Reynolds%20853/CIMG5095.jpg Zitieren
Mabe Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Und die hast Du all die Jahre vor uns versteckt?!! Sehr schön!! Zitieren
Kahuna Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Mein Ku in Stars and Bars Lackierung lebt auch noch, hängt aber seit Jahren an der Wand. Zitieren
magas66 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Mein Ku in Stars and Bars Lackierung lebt auch noch, hängt aber seit Jahren an der Wand. der wartet bei mir auch noch auf den Aufbau http://i168.photobucket.com/albums/u185/magas66/1996%20Kona%20Ku%20Stars%20and%20Bars/CIMG4243_zps0c79ce58.jpg Zitieren
magas66 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Danke - der wird hoffentlich noch etwas geiler,.......wenn er mal fertig aufgebaut ist Zitieren
Kahuna Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hach, wie meiner, nur kleiner. Ist ein 17er, oder? Ich hab meinen 18er 1998 in der Grillgasse gekauft und vor einigen Jahren alles abgebaut. Ob ich den nochmal aufbauen werde? Was genau hast denn mit deinem vor? Bin ja in den ganzen Jahren schon einige Hardtails gefahren, aber der ist echt sensationell. Erschreckend leicht, super Fahrverhalten, und haltbar ist er auch, net so wie viele andere Alugurken. Zitieren
magas66 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 lustig, der Erstbesitzer hat mein Ku damals auch in der Grillgasse gekauft und aufbauen lassen. Er meinte, daß es 1997 gewesen sein müsste. Ich hatte lange Zeit nach einem 96er Stars n Bars Kona (Hot od. Ku) gesucht. Habe weltweit meine Fühler ausgestreckt und dann per Zufall dieses Rad im 10., gefunden - ein paar Minuten Fahrzeit mit dem Auto von meiner Arbeit entfernt - was für ein Zufall - und dann natürlich sofort zugeschlagen. Wenn wir jetzt noch dem BikeCharly sein Star n Bars dazunehmen, dann haben wir hier im Großraum Wien 3 Ku's. Damit sicher die höchste Dichte and Ku's weltweit - weil so viele sind nicht produziert worden - Wir sollten ein Ku Treffen veranstalten Ist auch ein 18er. Über den endgültigen Aufbau bin ich mir noch nicht ganz im Klaren - zur Zeit habe ich noch andere Räder die darauf warten fertiggestellt und gefahren zu werden. Mal schauen. Was für Teile hattest Du auf Deinem Ku zuletzt drauf ? Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn wir jetzt noch dem BikeCharly sein Star n Bars dazunehmen, dann haben wir hier im Großraum Wien 3 Ku's. Damit sicher die höchste Dichte and Ku's weltweit - weil so viele sind nicht produziert worden - Wir sollten ein Ku Treffen veranstalten gerne :-) mah sind das geile BIKEs die alten KONA Zitieren
magas66 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Charly, ich will ja eh bei Dir vorbeikommen, in einer anderen Angelegenheit. Vlt. hat der Hr. Kahuna ja auch Zeit. Dann machen wir noch ein paar Bilder von unsern Ku's, die stell ich dann bei retrobike rein. Dort sind's eh ganz geil auf die Stars n Bars Kona, da habens dann was zum Staunen Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Charly, ich will ja eh bei Dir vorbeikommen, in einer anderen Angelegenheit. Vlt. hat der Hr. Kahuna ja auch Zeit. Dann machen wir noch ein paar Bilder von unsern Ku's, die stell ich dann bei retrobike rein. Dort sind's eh ganz geil auf die Stars n Bars Kona, da habens dann was zum Staunen ja sehr gerne! ich müssts vorher wissen denn das KU ist nicht ganz fahrbereit...... ich denke Lenker und noch irgendetwas fehlt.....( ist aber kein problem diese teile zu montieren ) auf retrobike habe ich schon ein bild von mir in action gesehn wenn ich nicht irre...... ich vermute das hast du reingestellt? wann wird deines fertig sein? Zitieren
Kahuna Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Im Erstaufbau hatte ich die komplette 950er XTR drauf, dazu Syncros Vorbau und Stütze, Onza Barends und Manitou EFC. So habe ich es jahrelang über die Trails gescheucht, nur eine Judy Race und dann eine Marzocchi kamen drauf. Irgendwann bin ich dann draufgekommen, dass diese XTR Teile bei den Sammlern sehr beliebt sind und hab sie vertscheppert und mir um das Geld aktuelle SRAM x9 und Shimano XT Teile draufgetan (ja ja, ich bin böse...) und noch eine Starrgabel und einen Riser (das Alter...) Der letzte Aufbau war mit XT/SRAM/Truvativ Stylo/Starrgabel/TRP V-Brakes. Jetzt ist nur mehr der Originale Tioga Steuersatz drin, und so hängt es an der Kellerwand. Das mit den Bildern klingt nett, die geben sicher auf, wenn sie das in retrobike sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.