scotty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Die legt der Jimmy nimmer ab. :devil: DIESELIZED! :love: ...er ist einfach so super-sexy der oida sack - i kennt eam a immer am popsch haun und manchmal in die fresse Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 @back to the topic ! was is mit die tria's seids eh alle fit ? wir wollen euch heute quasi explodieren sehen http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 und manchmal in die fresse Aber wenigstens DANN sollt er vorher die Brille abnehmen bitte. Mit den Klodeckeln vom scotty bleibt bei einem Schlag aufs Maul die Brille sicher ned verschont. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Was ist mit der Berichterstattung!?!?!? Der Max muss ja schon mindestens eine Stunde im Ziel sein!?!?! Und das im Medienzeitalter! :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Was ist mit der Berichterstattung!?!?!? Der Max muss ja schon mindestens eine Stunde im Ziel sein!?!?! Und das im Medienzeitalter! :s: Max ist disqualifiziert :s: beim radfahren bei den runden verzählt - falls meine quelle stimmt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Max ist disqualifiziert :s: beim radfahren bei den runden verzählt - falls meine quelle stimmt na oida. so a blamage! :devil: heast max! warst so anaerob dass du vor lauter laktat schon weich in der birn warst!?!? schiarches radl + DISQ ich hab dir ja gesagt du sollst den event schmeissen Zitieren
route1 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wannst dir dauernt vorstellst wie dein rad aussieht :k: kannst nimmer zählen, nicht einmal bis 8. montierts ihm bitte einen tacho. Zitieren
revilO Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 seine Kurventechnik und sein Outfit waren jedenfalls eine Augenweide und es war sicher auch ein geiles Gefühl, nach dem Radsplit als Erster in die Wechselzone zu kommen organisatorische Mängel waren jedenfalls einige auzunehmen, nicht nur dass man als voll hinhaltender Athlet selber die Rundenanzahl (bei 8 Runden alles andere als eine Kleinigkeit, wenn man nicht im Packel fährt) mitzählen muss Zitieren
wuphi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 mein gott! die werdens wohl schaffen ein kleines taferl am zieldurchgang zu montiern :s: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 :f: :f: Wie kann denn so was (im Spitzenfeld) passieren??? 8 Runden sind schon a Zustand (und mühsam zu zählen), aber bei einer so kurzen Strecke muss ich doch merken, dass mir zumindest 7 bis 8 min fehlen. Zuviel Laktat im Schädel , Die Kampfrichter/der Moderator in der WZ müssten das ja auch merken und ihm drauf aufmerksam machen.... Ich glaub, der Kate Allen ist es 2003 bei den ÖSTM auf der DI passiert, dass man sie beim laufen eine Runde zu früh reingeholt hat, um sie nach 2 Minuten wieder raus zu schicken.... Schade jedenfalls! LG Manuela Zitieren
mexximum Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 bin gerade retour von neufeld / was soll ich sagen - ganz blöd gelaufen habe jetzt keine fixen zeiten im kopf (oder sonst wo / tschiffi = zahlenkoordinator ) beim schwimmen: max hat ca. 29/30 min gebraucht - alles ohne neo die spitze allerdings 21min. und jetzt dir rad geschichte: max kommt von der wechselzone raus, spitzengruppe eine runde vorne - max kämpft sich (in seiner unverwechselbar kämpferischen art) platz um platz nach vorne - schliesst aufs spitzenpackl auf - überholt es (allerdings noch eine runde hinterher), einer geht mit (ich glaube berger war es) dann wird max 2-3 runden lang vom platzsprecher als führender geführt (sehr dumm von den organisatoren ), max fährt rein - packl auch, somit war leider klar das er eine runde zuwenig hat / tschiffi kann da sicher detailierter schreiben, der hat das alles im griff gehabt - plus den zeiten (unglaublich) - tomcool hat noch versucht dem max in die wechselzone zu folgen, aber der war schon am weg auf die laufstrecke zum laufen: max hat (ich glaube nach der ersten runde ?!) dann aufgehört. soooooo schade, er hätte wieder den schnellsten radsplit gehabt - es ist soo ein genuss den max beim radlfahren zuzuschauen - ein wahnsinn für mich persönlich war es ein sehr netter nachmittag - scotty, isa_tu, karin, tschiffi, vorallem max und werner (dem ich den nick im moment nicht zuordnen kann) kennengelernt... pics folgen noch Zitieren
ruffl Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Oida Voda, das gibts ja nicht, der Platzsprecher is auch a Hirsch, wenn da eh einer mitgeht brauchens ja nicht in Max total verwirren. Klar muss jeder wissen wieviel Runden er zu fahren hat aber das das keinem Auffällt und die Organisation dann auch noch ihn als Führenden auflistet is schon eher schwach vom Veranstalter. Zitieren
adal Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 organisatorische Mängel waren jedenfalls einige auzunehmen, nicht nur dass man als voll hinhaltender Athlet selber die Rundenanzahl (bei 8 Runden alles andere als eine Kleinigkeit, wenn man nicht im Packel fährt) mitzählen muss Da geht mir doch echt der Hemdkragen auf, so ein Blödsinn! Ich war dort, es wurden NIEMANDEM, auch nicht dem Stefan Perg und Co die Runden vom Veranstalter gezählt, das wurde auch bei der Wettkampfbesprechung so gesagt. Die Veranstaltung war ordentlich organsiert, es ist eine Staatsmeisterschaft, Fehler passieren, sowohl den Athleten, als auch dem Veranstalter. Aber einen Fehler eines Athleten dem Veranstalter umhängen find ich nicht ok. Max ist schlecht geschwommen, super Radlgefahren und hat dann einen Fehler gemacht, dumm gelaufen, kann passieren. Klar ist, dass vor Hawaii - sollts ein agegroup Spitzenplatz werden - am Schwimmen ohne Neo noch gearbeitet werden muss, aber fast 2 Minuten auf die Österreichspitze am Rad rausfahren ist echt Wahnsinn - die Radleistung entspricht Triathlon Kurzdistanz Weltspitze (der Perg hat auch aufgeholt nach dem Schwimmen und ist in der erweiterten Weltklasse, Max war noch schneller)! Zitieren
revilO Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Da geht mir doch echt der Hemdkragen auf, so ein Blödsinn! ich bin im Bereich der Wechselzone gestanden und dort gab es einige haarige Situationen mit Fußgängern vermutlich war die Absicherung der Grund, warum 90% der Starter ihr Räder gleichsam um die Kurve getragen haben, weil man nie sicher sein konnte, was nach der Kurve wartet und wenn man bedenkt, dass vor Max noch ein anderer als Erster in der Wechslezone war... die Radleistung entspricht Triathlon Kurzdistanz Weltspitze damit liegst auch falsch Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 na oida. so a blamage! :devil: heast max! warst so anaerob dass du vor lauter laktat schon weich in der birn warst!?!? nö,des woarn die geilen,halb nackten girly's am streckenrand:D wurst max,guad das es so grennt is,denn erstens lernt man aus fehlern und zweitens hätten die spitzenleut des eh ned packt,wennst unter die ersten 3 komman wärst, so wie du beim radfoahn meter mochst,des packt kaner ! KOMPLIMENT AN DEN ROCCO heute noch auf a rippal,und alles wird gut Zitieren
adal Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ich bin im Bereich der Wechselzone gestanden und dort gab es einige haarige Situationen mit Fußgängern vermutlich war die Absicherung der Grund, warum 90% der Starter ihr Räder gleichsam um die Kurve getragen haben, weil man nie sicher sein konnte, was nach der Kurve wartet und wenn man bedenkt, dass vor Max noch ein anderer als Erster in der Wechslezone war... damit liegst auch falsch Ich war auch dort. Die haarigen Situationen (hab ich gesehen) gab es, weil einige Fußgänger gegen jede Warnung immer wieder in die Strecke gestiefelt sind und die Fahrer (wir Triathleten halt ) - nun ja endenwollende Kurventechnikfähigkeiten haben, sollens Stacheldrahtabsperrungen machen? Es hat Bänder und einen Germanen mit Trillerpfeifferl gegeben, das reicht normalerweise. Das Mitzählen der Runden ist Aufgabe der Athleten, was sollens denn sonst logistisch machen? Einen Anweiser pro Sportler? Keine agegrouper zulassen? Ist nicht der Max auch als agegrouper unterwegs (kann man ohnehin drüber diskutieren, aber wenn der Kai Hunderdmarck darf, darf der Max auch - auch wenn ichs den echten Amateuren gegenüber für unfair halt)? Und die Leistung, er hat eine Minute auf den Perg rausgefahren, der Perg landet im Weltcup im Feld, also was soll da falsch sein? Zitieren
revilO Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ich habe schon lange keine Triathlonveranstaltung mehr besucht, vielleicht war das tatsächlich alles normal - Runden selbst mitzählen wenn gegebenenfalls der Tacho ausfällt, okay gut, is halt so... nachdem ich in etwa weiß, was die Weltspitze im Triathlon auf dem Rad zustande bringt, muss deine Rechnung falsch sein, aus welchen Gründen (Taktik, Form, etc...) auch immer - die Weltspitze im Triathlon ist erweiterte Zeitfahrspitze in Österreich bei den Spezialisten es gab schon Weltmeister im Duathlon (natürlich kein Triathlon, wo das Radfahren zumindest auf der olympischen eine untergeordente Rolle spielt und die Splitzeiten aus taktischen GrÜberlegungen auch keinen Rückschluss auf die tatsächliche Zeitfahrstärke zulassen) die ausnahmslos jeden österreichischen Zeitfahrer paniert haben und es gab schon Vizeweltmeister im Duathlon bei den Damen, die in Österreich unter die Top 30 der Herren-Elite im Radsport fahren;-) Zitieren
adal Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ich habe schon lange keine Triathlonveranstaltung mehr besucht, vielleicht war das tatsächlich alles normal - Runden selbst mitzählen wenn gegebenenfalls der Tacho ausfällt, okay gut, is halt so... nachdem ich in etwa weiß, was die Weltspitze im Triathlon auf dem Rad zustande bringt, muss deine Rechnung falsch sein, aus welchen Gründen (Taktik, Form, etc...) auch immer - die Weltspitze im Triathlon ist erweiterte Zeitfahrspitze in Österreich bei den Spezialisten es gab schon Weltmeister im Duathlon (natürlich kein Triathlon, wo das Radfahren zumindest auf der olympischen eine untergeordente Rolle spielt und die Splitzeiten aus taktischen GrÜberlegungen auch keinen Rückschluss auf die tatsächliche Zeitfahrstärke zulassen) die ausnahmslos jeden österreichischen Zeitfahrer paniert haben und es gab schon Vizeweltmeister im Duathlon bei den Damen, die in Österreich unter die Top 30 der Herren-Elite im Radsport fahren;-) Vielleicht reden wir von anderen Dingen, ich red von der Weltspitze im ITU Kurzdistanz Triathlon und das sind eher Läufer und Schwimmer als Radler, da ist der Max als Radspezialist mE sowieso voll dabei. Und da fallen mir jetzt keine auffälligen Radfahrer ein. Ich mein soooo weit ist der Stefan Perg ja nicht hinten nach und heute war der Max sicher nicht langsamer am Rad. Hofer, Perg, Domnik ... die fahren fast immer mitm Hauptpackl mit. Wobei die Diskussion ist müßig, ITU Kurzdistanz muss man vorne aus dem Wasser kommen, sonst ist der Zug weg. Und dann muss man am Rad im Packl regenerieren können (das könnt der Max sicher) und einen knappen 31er drauflaufen. Zitieren
adal Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Im übrigen hab ich festgestellt, dass Zuschauen auch ziemlich weh tut, würd lieber wieder selber starten Zitieren
revilO Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Max als Radspezialist dort liegt der Hund begraben, er is nämlich im Grunde wenn überhaupt nur MTBer;-) Zitieren
Matthias Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Im übrigen hab ich festgestellt, dass Zuschauen auch ziemlich weh tut, würd lieber wieder selber starten Und warum tust es nicht? Zitieren
adal Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Und warum tust es nicht? Dienstag Blindenmarkt Triathlon, Samstag hartes Kombitraining, in 2 Wochen Mitteldistanz, in 6 Wochen Langdistanz ... jetzt war halt das lange Koppeltraining am Samstag wichtiger und am Tag nach progressiv gelaufenen 3/2/1 km auf 110km Hügerln im IM tempo, hats keinen Sinn. Heute werd ich noch langsam und ruhig 90 Minuten im Regen laufen, zu Mittag kurz schwimmen ... das reicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.