Zum Inhalt springen

ÖM Neufeld (ol. Distanz) - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i wollt a schon fragen, ob das so gehört ....

Ohne Worte einfach nur "BRUTAL"

7 Fragen (Da muss jeder durch, der auf diese Seite will ...)

1.

2.

3.

4.

5.

6. Wenn du für einen Tag die Beine eines anderen Rennfahrers haben könntest - wessen Beine würdest du dir wünschen?

7.

Geschrieben

super Bilder, Mexx und Scotty :toll: :love:

nur bildet's euch auf die Beine nicht zuviel ein :D Ich hatte nur das Glück, dass der Scotty genau in dieser einen Millisekunde am Auslöser war und ich jetzt wie ein Testo-Mutant wirke :rofl:

Geschrieben
Ich hatte nur das Glück, dass der Scotty genau in dieser einen Millisekunde am Auslöser war

"Die Sekunde ist das 9 192 631 770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung."

Geschrieben

nur bildet's euch auf die Beine nicht zuviel ein :D Ich hatte nur das Glück, dass der Scotty genau in dieser einen Millisekunde am Auslöser war und ich jetzt wie ein Testo-Mutant wirke :rofl:

puhhh...ham wir a Glück ghabt :rofl::toll:

Geschrieben
es war eine Voll-Dillo-Aktion von mir. Komplettes geistiges Blackout. Punkt aus.

aber a bissl cool wars schon auch, die im führungspackl sind sicher a bissl ins schwitzen gekommen ob der herannahenden gefahr und vieleicht nicht wissend, dass du a runderl hinten bist!

Geschrieben

fahre an die Gruppe ran, bin an Kilometer dabei, plötzlich wirds Tempo rausgenommen. Die Carina ( :klatsch::toll: ) mit ihrer Verfolgerin überrunden sich zurück und ich sag scherzhalber zum Reitmayr (glaub ich, der war's): "Oida, ist euch das nicht peinlich, von den Mädels hergebrannt zu werden? :D". Er fands weniger lustig und meinte unlocker: "Ist es DIR als Radfahrer ned peinlich, mit UNS zu fahren..?"

--> :confused: --> :rolleyes: --> *klack* *klack* *klack* und bin mal voll weggestiefelt :D

war ein Heidenspaß Attacken zu gehen. Im Moment gehts mir am Rad einfach ur gut :jump:

Geschrieben

so ist auch der anschein als zuschauer - es schaut total locker und entspannt aus, wie du auf dem rad sitzt!!!

und der preis der schönsten kurventechnik und des ruhigsten oberkörpers gehört allemal dir - echt ein traum zum zusehen :love: :klatsch:

Geschrieben

...max, hearst du würschtal - tua deine leistung ned schmälern - du schaust afoch guad aus - oidaaaaaaa :D

...so das hast jetzt davon :aetsch:

http://www.gwebspace.de/bergkraxler/Misc/max-muskel.jpg

Geschrieben
der scotty und die isa machen echt guate fotos ! :toll:

hi thomas :wink:

hey danke - hab mich gefreut dich kennenzulernen ! wieder ein gesicht mehr in meinem kopf zu den vielen beiträgen die du auch schreibst - :wink:

UND GAAAAANZ lieben Dank das du mir viele kleine wertvolle Tipps gegeben hast, freu mich schon super-mega-mäßig aufs hallenbad morgen bzw. aufs freibad - da hab ich viel zu arbeiten :D

das waren die ersten sport-fotos mit der kamera (hab sie erst seit 2 wochen) - die investition ist gelungen - das ergebnis spricht für sich :toll:

Geschrieben
nein, das is definitiv ned die millisekunde vom scotty!!!!!! :D

hi markus !

war ein super-feiner nachmittag, freu mich auch dich kennengelernt zu haben, jetzt weiß ich auch bei dir wer hinter dem mexximum steck

pfaaa, ich glaub ich hab mich heute mit dem tria-virus infiziert, war für mich als zuschauer superspannend - ihr seid alle echt harte http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif - des gfoid ma !!!! ich als http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c040.gif hab ich jetzt was zu schaffen

:wink: hannes

Geschrieben
und der preis der schönsten kurventechnik und des ruhigsten oberkörpers gehört allemal dir - echt ein traum zum zusehen :love: :klatsch:

I hoff jetzt - unbekannterweise - einfach, dass Du ein Weiberl bist, sonst würd mi der Satz da oben - wenn I der Max wär - beunruhigen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...