hill Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 so, hab gestern den bikepiloten für diese sache motivieren können und wir haben beschlossen, eine testfahrt durchzuführen - wer is dabei (reinhard?)? Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 so, hab gestern den bikepiloten für diese sache motivieren können und wir haben beschlossen, eine testfahrt durchzuführen - wer is dabei (reinhard?)? Bin leider eine Woche mit Fieber gelegen - jetzt ists einigermaßen ausgestanden, die Form (soweit vorhanden) ist aber weg. Trotzdem möchte ich mich gerne anschließen. Reinhard Zitieren
sushi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ähem... hab ich mich verlesen, oder sind die zwei termine nicht wie oben genannt? laut usi-hp: hillclimb im oktober, xc am 7. november? und was zum teufel heisst: anfallende fahrtkosten werden ersetzt? seids so nett und klärts mich doch auf, meine lieben akademischen freunde..... Zitieren
hill Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 ähem... hab ich mich verlesen, oder sind die zwei termine nicht wie oben genannt? laut usi-hp: hillclimb im oktober, xc am 7. november? und was zum teufel heisst: anfallende fahrtkosten werden ersetzt? seids so nett und klärts mich doch auf, meine lieben akademischen freunde..... auf der grazer usiseite (www.usigraz.at ) stehen die termine 17.10. HC und jetzt aktuell geändert XC 20.10.! @reinhard: shit wegen der grippe, mich hats jetzt a bissl dawischt! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ???? die usi leoben-seite "verkauft" auch steirische akademische meisterschaften, allerdings mit den von mir genannten terminen. ich kenn mich grade nicht so richtig aus. lektüre für den abend also... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Die Ausschreibung gibt´s jetzt unter http://usi.unileoben.ac.at/ms%20pdf/mtb0607.pdf Kann man wahrscheinlich mit dem RR fahren. SG. Reinhard mit dem rr kannst nicht fahren.ist teilweise eine sehr holprige strasseunddie letzten 200 meter werden auf einer wiese bzw einem pfad gefahren. aber mit dem crosser würde es gehen. Zitieren
hill Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 mit dem rr kannst nicht fahren.ist teilweise eine sehr holprige strasseunddie letzten 200 meter werden auf einer wiese bzw einem pfad gefahren. aber mit dem crosser würde es gehen. es handelt sich aber um mtb-rennen, soweit ich weiß! Zitieren
sushi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 zitiere reinhard999: die ausschreibung gibts unter usileobenblablabla meint er die gleiche wie ich, und der hilli die ausschreibung aus graz, oder unterliege ich einem fehler, weil ich da andere termine aus der usileoben-hp entnehme? konstruktive erklärungen oder auch das kollektive unverständnis wären sicher mal von vorteil, damit das geklärt werden kann. danke. Zitieren
hill Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 ich bin für kollektives unverständnis, denke aber, dass graz hier etwas plausibler klingt - vor allem der thal-termin ist rot hinterlegt, also kurz vorher noch geändert worden! Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Muss leider absagen, habe beruflich nicht verschiebbare Termine reinbekommen. Für diverse Fahrten zb. auf den Schöckl mit Lamperl hätt ich aber sicher mal Zeit. SG. Reinhard Zitieren
sushi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @hill: danke, für dein unverständnis. ich fühle mich jetzt etwas verstandener. werde beim XC (2 runden á 1,7 km oder so??? ) anwesend sein. da berg an einem dienstag ist, und der NoClickies jeden dienstag auf Agassis spuren wandelt, wird das nix werden. aber is eh wuscht - so schwach wie ich bergauf bin, wär das mit einer top-plazierung (harharharr) eh nix geworden. den anderen: viel glück! Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 aber is eh wuscht - so schwach wie ich bergauf bin, wär das mit einer top-plazierung (harharharr) eh nix geworden. soweit ich informiert bin sind bei dem HC ohnehin nur reine bergspezialisten (ugs. auch bergflöhe oder -ziegen), wie ich es einer bin (>78kg trockengewicht) startberechtigt! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 soweit ich informiert bin sind bei dem HC ohnehin nur reine bergspezialisten (ugs. auch bergflöhe oder -ziegen), wie ich es einer bin (>78kg trockengewicht) startberechtigt! bin am we die strecke mal gefahren um zu sehen wieviel ich auf den streckenrekord verliere. der rekordhalter war ja mal ein sehr guter crosser. die 26,28 sec sind schon sehr stark. das ist ein 23er schnitt. werde zwar nicht starten aber als zuseher werde ich schon dort sein. Zitieren
sushi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 soweit ich informiert bin sind bei dem HC ohnehin nur reine bergspezialisten (ugs. auch bergflöhe oder -ziegen), wie ich es einer bin (>78kg trockengewicht) startberechtigt! tja... dann wär ich ja ohnehin aus dem rennen gewesen. ich bin ja inkl. rad nur @chriz: sehr kuscheliges avatar Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 tja... dann wär ich ja ohnehin aus dem rennen gewesen. ich bin ja inkl. rad nur gut bei mädchen ist das natürlich etwas anders - 78kg :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 und? Wer ist heute gefahren? Zitieren
bikepilot Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @GT: MTB-Bergzeitfahren findet am 17.10.06 statt und CC erst am 20.10.06! wie schaut´s mit Deiner Diplomarbeit aus? - kannst auch mitfahren? ich hab mich gerade per mail angemeldet Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @GT: MTB-Bergzeitfahren findet am 17.10.06 statt und CC erst am 20.10.06! wie schaut´s mit Deiner Diplomarbeit aus? - kannst auch mitfahren? ich hab mich gerade per mail angemeldet ach tatsächlich? der 20.10. is mir neu Ich hab am 17. Diplomprüfung. Es ginge sich nachher aber auch. 20.10....das überleg ich mir noch. Der komplette Antrieb von meinem Hardtail ist leider komplett im Popsch. Mittleres Blatt geht quasi nimma zu fahren, das is für'n Hillclimb nicht so der Hit *pf* Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ach tatsächlich? der 20.10. is mir neu Ich hab am 17. Diplomprüfung. Es ginge sich nachher aber auch. 20.10....das überleg ich mir noch. Der komplette Antrieb von meinem Hardtail ist leider komplett im Popsch. Mittleres Blatt geht quasi nimma zu fahren, das is für'n Hillclimb nicht so der Hit *pf*Heast, wer braucht'n des mittlere? :holy: Zitieren
333 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ...gibts im Oktober für XC und Hillclimb - finden sich dafür ein paar Motivierte? Ich war noch nie dabei, tät aber sicher Spaß machen - vom Zinti ordentlich paniert zu werden! Fährt wer ab Graz hinauf! Eventuell Fahrgemeinschaft (Ich als Mitfahrer oder wer mit mir wegen Kostenteilung. ....)! Zitieren
hill Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Geschrieben 14. Oktober 2006 Heast, wer braucht'n des mittlere? :holy: na der tourer z.b., oder glaubst der fährt AUCH alles aufm kleinen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Heast, wer braucht'n des mittlere? :holy: Jessas! Das hätt ich jetzt ja fast übersehen! @hill so ist es! Zitieren
hill Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Geschrieben 16. Oktober 2006 so, morgen isses soweit, hab soeben mit bikepilot die taktik besprochen - wenn alles aufgeht, sind wir beide vorne dabei (entscheidung könnte allerdings erst am grünen tisch fallen)! jetzt muß ich noch meine post-party-spuren loswerden und alles läuft! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Bei mir geht sich's leider nicht aus mit der Diplomprüfung und dem Rennen. :s: Viel Erfolg Hilli! Zitieren
bikepilot Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 @GT Du musst lernen Prioritäten zu setzen im ernst: wünsch die alles gute! bei mir ist die DP zwar schon ein zeitl her, aber nervös ist man halt doch vor der letzten uni-hürde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.