hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Bei der Übersetzung ist hinten 11-23 fix, also werde ich vorne dann eher 36/46 wählen!? 11-23 ist ganz verkehrt :f: wenns bleibt, solltest vorne dreifach montieren :devil: schönes rad übrigens, tus gut behandeln Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 schönes rad übrigens, tus gut behandeln Welches????? Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Welches????? weiß nicht, ob ichs sagen darf. ich kenn die schwester aus eigener erfahrung Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Seits ihr alle bescheuert???? Welche Schwester??? :confused: :confused: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Und Drahtreifen sind eines der groeszten Gagas im Quersport. Dann sollte man aber auch Schlauchreifen richtig montieren können! :devil: Oder zumindest so montieren, daß sie eine Stunde auf der Felge halten. :devil: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Seits ihr alle bescheuert???? Welche Schwester??? :confused: :confused: simon, denk ein bisserl oder wart, bis es der rainer selber sagt. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Seits ihr alle bescheuert???? Welche Schwester??? :confused: :confused: du heisl: Bis jetzt ist ein Ridley Rahmen fix Schalthebel: Record Kurbel: Veloce 34/ 48 Kassette: Tune Rasselbande: 11-23 Laufräder Campa/ Miche Gabel: Alu Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Is ja ned soooo leicht mim Rainer!! Einmal verklopft er alles, dann baut er wieder eins zam ....... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Dann sollte man aber auch Schlauchreifen richtig montieren können! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Oder zumindest so montieren, daß sie eine Stunde auf der Felge halten. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Und wir zwei sprechen uns eh noch!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Is ja ned soooo leicht mim Rainer!! Einmal verklopft er alles, dann baut er wieder eins zam ....... das hängt imma mit seiner lebensabschnittspartnerin zam Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 das hängt imma mit seiner lebensabschnittspartnerin zam oder Lebensabschnittbikes Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 oder Lebensabschnittbikes abwechslung braucht man(n) :devil: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Und wir zwei sprechen uns eh noch!!!! Gerne! Zitieren
skoon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 heast teits ned plaudern und schmäh führen. ich will bilder sehen. also hop hop, auf ins inet. Super crosser will ich sehen mit neuen Lackierungen, und coolen teilen!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 abwechslung braucht man(n) :devil: Darum leg ich mir jetzt ein Crossharem zu 3 Crossbikes müssen mind. sein Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 oder Lebensabschnittbikes der ist gut und trifft es genau Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 11-23 ist ganz verkehrt :f: wenns bleibt, solltest vorne dreifach montieren :devil: schönes rad übrigens, tus gut behandeln Vorne kommt ne Veloce Kurbel mit 34/ 48 - das muss gehen!! Jlar @Simon: Ich hab mir vom Noize den Rahmen gekauft und der wird jetzt dann aufgebaut mit komplett Campa! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Vorne kommt ne Veloce Kurbel mit 34/ 48 - das muss gehen!! Jlar @Simon: Ich hab mir vom Noize den Rahmen gekauft und der wird jetzt dann aufgebaut mit komplett Campa! die laufräder sind übrigens nix fürn dreck. zu schade. falls du sie eh loswerden willst, denk an mich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Die Laufräder vom Noize meinst? Wenn ich sie wirklich mal loswerden will dann meld ich mich bei dir! Aber ich denke zum Cross einsteigen werden sie reichen und wenns mir wirklich voll taugt und ich tausende Kilometer im Jahr am Crosser sitze dann werden Laufräder und Gabel getauscht! Zitieren
Noize Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Die Laufräder vom Noize meinst? Wenn ich sie wirklich mal loswerden will dann meld ich mich bei dir! Aber ich denke zum Cross einsteigen werden sie reichen und wenns mir wirklich voll taugt und ich tausende Kilometer im Jahr am Crosser sitze dann werden Laufräder und Gabel getauscht! Auf die Laufräder mußt du aufpassen! Campa Omegas sind mittlerweile sehr selten und es gibt eine Schar von Freaks in eBay, die für gut erhaltene Omegas gerne viel Geld ausgeben.. Zitieren
Noize Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Vorne kommt ne Veloce Kurbel mit 34/ 48 - das muss gehen!! Jlar @Simon: Ich hab mir vom Noize den Rahmen gekauft und der wird jetzt dann aufgebaut mit komplett Campa! Kettenblätter von Specialites TA (die Nerius) kann ich sehr empfehlen und passen super zu einer schwarzen Kurbel.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 @Laufräder: Ja aber zum normalen Crossen sind sie schon geeignet, oder? Oder meint ihr jetzt nur dass ich sie hüten muss wegen der geilheit dieser Teile?? Auf Ebay werde ich die Laufräde nie einstellen! @Kettenblätter: Die Veloce Kubel bekomme ich jetzt eh mit 34/ 48 serienmäßig, in silber - die werde ich so lassen denke ich! Zitieren
Noize Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Seits ihr alle bescheuert???? Welche Schwester??? :confused: :confused: Das ist die Schwester: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61703 ..und das die Schwester von der Schwester: http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1241/CIMG0215.JPG Zitieren
Noize Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Oder meint ihr jetzt nur dass ich sie hüten muss wegen der geilheit dieser Teile?? Wegen Geilheit. Das letzte Mal, als ich eine Auktion mit Omegas beobachtet habe, ging ein Satz neuer Omega V für 160€ bei den Amis über den Tisch. Nur die Felgen wohlgemerkt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.