Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei der Übersetzung ist hinten 11-23 fix, also werde ich vorne dann eher 36/46 wählen!?

11-23 ist ganz verkehrt :f: wenns bleibt, solltest vorne dreifach montieren :devil:

schönes rad übrigens, tus gut behandeln ;)

Geschrieben
Seits ihr alle bescheuert????

Welche Schwester???

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

du heisl:

Bis jetzt ist ein Ridley Rahmen fix

Schalthebel: Record

Kurbel: Veloce 34/ 48

Kassette: Tune Rasselbande: 11-23

Laufräder Campa/ Miche

Gabel: Alu

Geschrieben
Dann sollte man aber auch Schlauchreifen richtig montieren können! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Oder zumindest so montieren, daß sie eine Stunde auf der Felge halten. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Und wir zwei sprechen uns eh noch!!!!

Geschrieben
das hängt imma mit seiner lebensabschnittspartnerin zam :D

oder Lebensabschnittbikes :rofl:

Geschrieben
abwechslung braucht man(n) :devil: :wink:

Darum leg ich mir jetzt ein Crossharem zu :rofl: 3 Crossbikes müssen mind. sein :p:D

Geschrieben
11-23 ist ganz verkehrt :f: wenns bleibt, solltest vorne dreifach montieren :devil:

schönes rad übrigens, tus gut behandeln ;)

Vorne kommt ne Veloce Kurbel mit 34/ 48 - das muss gehen!! Jlar

@Simon: Ich hab mir vom Noize den Rahmen gekauft und der wird jetzt dann aufgebaut mit komplett Campa!

Geschrieben

@Simon: Ich hab mir vom Noize den Rahmen gekauft und der wird jetzt dann aufgebaut mit komplett Campa!

die laufräder sind übrigens nix fürn dreck. zu schade.

falls du sie eh loswerden willst, denk an mich ;)

Geschrieben
Die Laufräder vom Noize meinst? Wenn ich sie wirklich mal loswerden will dann meld ich mich bei dir! Aber ich denke zum Cross einsteigen werden sie reichen und wenns mir wirklich voll taugt und ich tausende Kilometer im Jahr am Crosser sitze dann werden Laufräder und Gabel getauscht!
Geschrieben
Die Laufräder vom Noize meinst? Wenn ich sie wirklich mal loswerden will dann meld ich mich bei dir! Aber ich denke zum Cross einsteigen werden sie reichen und wenns mir wirklich voll taugt und ich tausende Kilometer im Jahr am Crosser sitze dann werden Laufräder und Gabel getauscht!

Auf die Laufräder mußt du aufpassen!

Campa Omegas sind mittlerweile sehr selten und es gibt eine Schar von Freaks in eBay, die für gut erhaltene Omegas gerne viel Geld ausgeben..

Geschrieben

Kettenblätter von Specialites TA (die Nerius) kann ich sehr empfehlen und passen super zu einer schwarzen Kurbel..

Geschrieben

@Laufräder:

Ja aber zum normalen Crossen sind sie schon geeignet, oder?

Oder meint ihr jetzt nur dass ich sie hüten muss wegen der geilheit dieser Teile?? :p

Auf Ebay werde ich die Laufräde nie einstellen!

@Kettenblätter: Die Veloce Kubel bekomme ich jetzt eh mit 34/ 48 serienmäßig, in silber - die werde ich so lassen denke ich!

Geschrieben

Oder meint ihr jetzt nur dass ich sie hüten muss wegen der geilheit dieser Teile?? :p

Wegen Geilheit. Das letzte Mal, als ich eine Auktion mit Omegas beobachtet habe, ging ein Satz neuer Omega V für 160€ bei den Amis über den Tisch. Nur die Felgen wohlgemerkt!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...