Noize Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ich weiss in welchem büro du sitzt. ich bestell beim orion versand unter deinem namen u. lass per hauspost zustellen. dann hast eine tolle nachred in der firma ..und ich kenn deinen Chef und du hast doch noch sicher einen befristeten Vertrag, oder ? Zitieren
legend Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Bin mal so frei, bevor hier alles entgleist. MEINS http://www.serotta.at/bmc800x600.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Bin mal so frei, bevor hier alles entgleist. MEINS ,aber da gehört unbedingt eine schwarze kurbel dran ! ist das ein mavic helium lrs ? Zitieren
legend Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ,aber da gehört unbedingt eine schwarze kurbel dran ! ist das ein mavic helium lrs ? ein Kenner … ja, ist der Helium Zitieren
morgengrauen Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Bin mal so frei, bevor hier alles entgleist. MEINS http://www.serotta.at/bmc800x600.jpg Würd mir auch gefallen. Was kost die Gaudi? Bei mir müsst allerdings a Campa drauf. lg Zitieren
Riho Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 mein händler hat schon den 08er katalog aber auf der hp habens noch immer die 07er version. :s: konnte im netz auch noch nix finden. :s: hallo chriz, ich hab den 08er katalog vor mir liegen, crosser find ich jedoch keinen..... im 07er ist aber einer drinnen..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 hallo chriz, ich hab den 08er katalog vor mir liegen, crosser find ich jedoch keinen..... im 07er ist aber einer drinnen..... hmm.... dachte ich hab einen im 08er katalog gesehen oder verwechsle ich da gar etwas. unser verein hatte auch mal welche in wunschlackierung. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 @ legend: wie funktioniert die xtr schaltung mit den strassenhebel? gehts das ohne probleme? Zitieren
legend Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 @ legend: wie funktioniert die xtr schaltung mit den strassenhebel? gehts das ohne probleme? ja, funzt super. 9-fach od. 10-fach kein problem. habs auch mit campa ritzel probiert - tadellos Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 super, danke, hab noch massig mtb teile lagernd, aber die kurbeln sind mir einfach zu breit. viel spass noch mit deinem sehr schönen bmc. gruß, peter Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 http://666kb.com/i/asbb1tr3ryf0oyl0d.jpg http://666kb.com/i/asbb2vyd5v87dedwd.jpg :love: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ooohhh, schön, aber der name, da fällt mir gleich gen-doping ein Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ooohhh, schön, aber der name, da fällt mir gleich gen-doping ein wurscht, dafür kannst massrahmen haben. und das laufradsystem von denen ist auch ein hammer - voll zerlegbar ohne ein werkzeug. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 .... und das laufradsystem von denen ist auch ein hammer - voll zerlegbar ohne ein werkzeug. ... sau teuer und brunz normales China Zeug!!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ... sau teuer und brunz normales China Zeug!!! also auf der eurobike haben mich die schon ziemlich überzeugt. erstklassig verarbeitet (soweit mein hobbettenauge das beurteilen kann), gutes design, sehr nette leute .... @riho: lass uns drüber reden am besten bei einem guten glaserl in HB. da sitzen dann eh die ganzen experten zusammen, um dich zu beraten Zitieren
roti Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 @wuwo: hast zufällig ein Bild von dem Genetix Cross Bike das auf der Bike & Trimm stand? Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 @wuwo: hast zufällig ein Bild von dem Genetix Cross Bike das auf der Bike & Trimm stand? .. stand nicht eh das Carbon auf der Messe??? Fast so, wie es der Wuwo rein gestellt hat, bild ich mir ein Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 .. stand nicht eh das Carbon auf der Messe??? Fast so, wie es der Wuwo rein gestellt hat, bild ich mir ein das war orange Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 .. stand nicht eh das Carbon auf der Messe??? Fast so, wie es der Wuwo rein gestellt hat, bild ich mir ein das war ein oranger Alu Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 den auf der messe hät ich sofort mitgenommen. so geil. hab leider nur foto in schwarz: http://www.genetix-bikes.ch/images/bikes/bike_co4.jpg http://img401.imageshack.us/img401/2434/genetix4nu.jpg Zitieren
roti Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Stimmt- ich konnte mich auch fast nicht losreissen davon. Die LEO Parts find ich überflüssig. Wozu gibts um gleiche Geld die Eastons, die Zipps und die Reynolds...? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Stimmt- ich konnte mich auch fast nicht losreissen davon. Die LEO Parts find ich überflüssig. Wozu gibts um gleiche Geld die Eastons, die Zipps und die Reynolds...? leo parts ist corima. also nicht schlechter. aber trotzdem zu teuer wenn man weiss wieviels beim erzeuger kosten. ist halt der eidgenossenzuschlag Zitieren
Don Pedro Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 das ist wirklich ein feines ding. ich versteh nur nicht warum jetzt ale welt auf weiss scharf ist. ich bin 6 jahre einen weissen rahmen gefahren und niemand hat ihn bewundert. zum putzen sowieso eine katastrophe. Zitieren
Noize Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 das ist wirklich ein feines ding. ich versteh nur nicht warum jetzt ale welt auf weiss scharf ist. ich bin 6 jahre einen weissen rahmen gefahren und niemand hat ihn bewundert.. Du warst halt deiner Zeit voraus.. Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Heute ist endlich mein neuer Cross Rahmen eingetroffen. Hoffe Euch noch vor dem WE mit Bildern füttern zu können. Marke ?? Ich sag nur: It´s TIME for Cyclocross. : Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.