Zum Inhalt springen

Wieviel Cross braucht eine Hobette?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vermutlich kann monchichi auch sehr gut und viel besser als simon skifahren !

da hat man s sicher net leicht als fast flachländler (kloburger)!!:p

 

danke ducatus, hab ich schon mal erwähnt, dass du mein freund bist :D? du hast das völlig richtig erfasst: wir tiroler san ja schließlich schon mit den brettln an den füßen auf die welt gekommen, also hoffe doch, dass ich wenigstens im schifahren mal besser bin als der simon! wobei beim aprés ski werd ich mich ganz schön ranhalten müssen, um nicht abzustinken! Aber andererseits - des Schnapsl sans ja eh net gewohnt, die Kloburger Flachländler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe - da simon und sei latte - i hab glaubt der is mit an radl* auf de welt kommen !

sprich : ich dachte er schlug ein rad als er schlüpfte :D

 

monchichi:

obwohl ich auch flachländler - war ich auch ab 2,5 auf die ski -

und in meinen jungn jahren hatte ich auch einmal eine tirole prinzessin (in den ferien 14 tage)

aber seit dem weiss i - das man sich auch als relativ guter ski fahrer echt anhalten muss um da drann zu bleiben :p

(wenigst konnte ich das besser als radeln)

 

aber seit 4 jahre bin i in ski pension !

jetzt will i "crossa-krocha" ohne latte werden - da san de mädels norm. einfacher zum ausbremsen :rofl:!!!

 

simon :

ich dachte du hast so ein riesen ding - daweil is des immer de morgenlatte beim start :rofl: steht do a "heli" oben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...