Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 dafür reichen die finger einer hand flaschenhalter brauch ich, weil ich immer sonntag vormittag crossen geh. da muss der brand von samstag abend gelöscht werden. tacho brauch ich, weil ichs selber nicht glauben kann, wie langsam ich bin. und in dem tascherl hinten ist eine komplette ersatzgarnitur drin, falls ich mal nass oder dreckig oder beides werd. so darf ich nämlich nicht nach hause kommen @ww: jeder soll fahren, was er will. solangs keine v-brakes sind super antworten:rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 P.S evtl. statt dem -17° Vorbau nur einen - 6° montieren wär eine überlegung wert, zumal ich eh die größten probleme mit der zugführung für die vorderbremse hab (derzeit läufts über den lenker :f:). die überhöhung ist dann aber futsch und ziemlich pensionistenmäßig ausschauen tuts auch, was aber wiederum eh gar nicht so unpassend wär Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wär eine überlegung wert, zumal ich eh die größten probleme mit der zugführung für die vorderbremse hab (derzeit läufts über den lenker :f:). die überhöhung ist dann aber futsch und ziemlich pensionistenmäßig ausschauen tuts auch, was aber wiederum eh gar nicht so unpassend wär wegen der optischen (pensi)Überhöhung solltet du dir keine Gedanken machen. Zum Steuern und wegen der Zuführung wäre es sicherlich gscheiter Kannst dir gerne mal einen -6° Vorbau von mir ausborgen und probeweise montieren Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 meins: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_3097.JPG ein bisserl was ghört noch gekürzt, dafür ghört was anderes länger. aber dann sollts passen. bin ich eigentlich der einzige, der ohne carbonhochprofil ins gelände fährt? zwei seiten vorher, da steht meins und beantwortet deine frage... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 zwei seiten vorher, da steht meins und beantwortet deine frage... ...und ohne vorderen Werfer? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ...und ohne vorderen Werfer? leider hat das ding keine umlenkrolle am sattelrohr, daher fällt ein camp werfer aus und ein shimano kommt mir nicht ans rad (die pedale werden gegen look getauscht). und 2. ganz ehrlich: ich fahr keine grosse scheibe im gelände, das hab ich nicht drauf (soll gegen eine carbonscheibe ersetzt werden. wirds sicher auch mal in 110 lk geben). lg peter Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 also i bin und werde ja auch kein echter - aber mein low budget hobetten crosser wird schön langsam ! ich werde wie es sich für einen unechten gehört mit v-brakes fahren - sind einfacher einzustellen für einen mit 2 linke wie mich und mir (wahrscheinl. da einzige) gefallen sie einfach besser ! und der preis von ca 10.- ist auch voll ok ! ausserdem sans schwarz:D jetzt werden sie getuned - damits leichter werden - ich hab gar nicht gewusst das es was anderes wie carboninger am rr/crosser und campa gibt:rofl: hoffentl. kommen bald die restl teile - dann gehts weiter - spät. zu weihnachten sollte ja alles da sein:cool: violette critical cantilever bremsen hab ich günstig zum abgeben !! bremsen mörderisch - aber san mir zu schwer zum einstellen !!! Zitieren
Noize Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 @ww: jeder soll fahren, was er will. solangs keine v-brakes sind Mini-V's sind nur was für Versagertypen. Sag ich schon imma. Zitieren
MichiR Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 meins: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_3097.JPG ein bisserl was ghört noch gekürzt, dafür ghört was anderes länger. aber dann sollts passen. bin ich eigentlich der einzige, der ohne carbonhochprofil ins gelände fährt? oarg, hast dir scho wieder an neichn crosser aufgebaut? ist der lucas von der geometrie angenehmer für dich als des ridley?! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Mini-V's sind nur was für Versagertypen. Sag ich schon imma. is a ok - unechter hobetten versager crosser !- damit nix fehlt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Mini-V's sind nur was für Versagertypen. jetzt weiß ich auch warum es V-Brakes heißt:rofl: Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 meins: http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/5/5/0/9/_/medium/IMG_3097.JPG ein bisserl was ghört noch gekürzt, dafür ghört was anderes länger. aber dann sollts passen. bin ich eigentlich der einzige, der ohne carbonhochprofil ins gelände fährt? nice. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 oarg, hast dir scho wieder an neichn crosser aufgebaut? ist der lucas von der geometrie angenehmer für dich als des ridley?! ich weiß halt nicht wohin ich mit all meinem geld soll die geometrie ist eine spur besser. etwas niedriger, ganz wenig kürzer. die sitzposition ist jetzt fast genauso wie am rennrad. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 nice. ist ja wie deines nur mit alu statt carbon am hinterbau !!! heisst s ihr alle lucas ? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ist ja wie deines nur mit alu statt carbon am hinterbau !!! heisst s ihr alle lucas ? hör auf mit sturm saufen! das war mein lucas. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 nein !!!!! die sturmsaison ist zu kurz ! wie die cx saison Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 die sturmsaison ist zu kurz ! welch weise worte obwohl - ich bin grad hart an der übersättigung :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ich weiß halt nicht wohin ich mit all meinem geld soll die geometrie ist eine spur besser. etwas niedriger, ganz wenig kürzer. die sitzposition ist jetzt fast genauso wie am rennrad. einfach heiraten, dann ist das geld weg...... Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 einfach heiraten, dann ist das geld weg...... wie war und sollte eine heirat keine Abhilfe leisten dann Scheidung und das thema Geld hat sich erledigt!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 also hier kann ich nicht beipflichten - obwohl ich eher kein herzeige mann bin (aussehen, benehmen, meinung., einstellung frauen gegenüber ...usw..) aber über die 13 jahre gesehen -hat es sich für mich gerrechnet bzw. zum. net mehr gekostet als es wert war /ist ! i hoff das wird beim crosser auch so sein:rofl: tipp: so wie man es sich richtet so hat man s dann auch von anfag an a orsch sein - net erst nach 2 jahre:D Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Fegefeuer Superleicht in Schnecke Teamlackierung: http://us.st12.yimg.com/us.st.yimg.com/I/cyclocrossworld_2021_3916755 :love::love: Zitieren
Essi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Oida, mein Traumrahmen. Dürft sogar meine Größe sein. Ruffl waun lieferst??? Oder wo krieg ich den auf die Schnelle? Aber die Lackierung von meinem Alu-Bonfire taugt ma mehr! Zitieren
Essi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Übrigens, da Mandler Hermann fährt jetzt an ultrageilen BMC Crosser. Superleicht, Supergeil. Am liebsten hätten am Sa alle da drauf repetiert (gw..x.). Fast zu schade fürn Dreck. Ist irgendwo auf die Pics vom Schenk Gedenkrennen zu sehen. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Übrigens, da Mandler Hermann fährt jetzt an ultrageilen BMC Crosser. Superleicht, Supergeil. Am liebsten hätten am Sa alle da drauf repetiert (gw..x.). Fast zu schade fürn Dreck. Ist irgendwo auf die Pics vom Schenk Gedenkrennen zu sehen. Ich kenn das Radl eh, in rot schwarz mit Campa Record und div. Carbonfelgen. Ziemlich oarges Teil.:f: :love: Zitieren
Noize Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 is a ok - unechter hobetten versager crosser !- damit nix fehlt Oute mich hiermit als begeisterter V-Brake Versagerhobettentyp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.