Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dafür reichen die finger einer hand :rolleyes::D

flaschenhalter brauch ich, weil ich immer sonntag vormittag crossen geh. da muss der brand von samstag abend gelöscht werden.

tacho brauch ich, weil ichs selber nicht glauben kann, wie langsam ich bin.

und in dem tascherl hinten ist eine komplette ersatzgarnitur drin, falls ich mal nass oder dreckig oder beides werd. so darf ich nämlich nicht nach hause kommen ;):D

@ww: jeder soll fahren, was er will. solangs keine v-brakes sind ;)

super antworten:rofl::toll::rofl:

Geschrieben

P.S evtl. statt dem -17° Vorbau nur einen - 6° montieren

wär eine überlegung wert, zumal ich eh die größten probleme mit der zugführung für die vorderbremse hab (derzeit läufts über den lenker :f:).

die überhöhung ist dann aber futsch und ziemlich pensionistenmäßig ausschauen tuts auch, was aber wiederum eh gar nicht so unpassend wär :rolleyes:

Geschrieben
wär eine überlegung wert, zumal ich eh die größten probleme mit der zugführung für die vorderbremse hab (derzeit läufts über den lenker :f:).

die überhöhung ist dann aber futsch und ziemlich pensionistenmäßig ausschauen tuts auch, was aber wiederum eh gar nicht so unpassend wär :rolleyes:

wegen der optischen (pensi)Überhöhung solltet du dir keine Gedanken machen.

Zum Steuern und wegen der Zuführung wäre es sicherlich gscheiter

Kannst dir gerne mal einen -6° Vorbau von mir ausborgen und probeweise montieren

Geschrieben
:D zwei seiten vorher, da steht meins und beantwortet deine frage...

...und ohne vorderen Werfer? :rolleyes::D;)

Geschrieben
...und ohne vorderen Werfer? :rolleyes::D;)

:D leider hat das ding keine umlenkrolle am sattelrohr, daher fällt ein camp werfer aus und ein shimano kommt mir nicht ans rad (die pedale werden gegen look getauscht). und 2. ganz ehrlich: ich fahr keine grosse scheibe im gelände, das hab ich nicht drauf (soll gegen eine carbonscheibe ersetzt werden. wirds sicher auch mal in 110 lk geben).

lg peter

Geschrieben

also i bin und werde ja auch kein echter - aber mein low budget hobetten crosser wird schön langsam !

ich werde wie es sich für einen unechten gehört mit v-brakes fahren - sind einfacher einzustellen für einen mit 2 linke wie mich und mir (wahrscheinl. da einzige) gefallen sie einfach besser !

und der preis von ca 10.- ist auch voll ok !

ausserdem sans schwarz:D

jetzt werden sie getuned - damits leichter werden -

ich hab gar nicht gewusst das es was anderes wie carboninger am rr/crosser und campa gibt:rofl:

hoffentl. kommen bald die restl teile - dann gehts weiter -

spät. zu weihnachten sollte ja alles da sein:cool:

violette critical cantilever bremsen hab ich günstig zum abgeben !!:wink:

bremsen mörderisch - aber san mir zu schwer zum einstellen !!!

Geschrieben
Mini-V's sind nur was für Versagertypen.

jetzt weiß ich auch warum es V-Brakes heißt:rofl:

Geschrieben
oarg, hast dir scho wieder an neichn crosser aufgebaut? ist der lucas von der geometrie angenehmer für dich als des ridley?!

ich weiß halt nicht wohin ich mit all meinem geld soll :rolleyes:

die geometrie ist eine spur besser. etwas niedriger, ganz wenig kürzer. die sitzposition ist jetzt fast genauso wie am rennrad.

Geschrieben
ich weiß halt nicht wohin ich mit all meinem geld soll :rolleyes:

die geometrie ist eine spur besser. etwas niedriger, ganz wenig kürzer. die sitzposition ist jetzt fast genauso wie am rennrad.

:D einfach heiraten, dann ist das geld weg......:D

Geschrieben

also hier kann ich nicht beipflichten -

obwohl ich eher kein herzeige mann bin (aussehen, benehmen, meinung., einstellung frauen gegenüber ...usw..):p

aber über die 13 jahre gesehen -hat es sich für mich gerrechnet bzw. zum. net mehr gekostet als es wert war /ist !

i hoff das wird beim crosser auch so sein:rofl:

tipp: so wie man es sich richtet so hat man s dann auch ;)

von anfag an a orsch sein - net erst nach 2 jahre:D

Geschrieben

Übrigens, da Mandler Hermann fährt jetzt an ultrageilen BMC Crosser. Superleicht, Supergeil. Am liebsten hätten am Sa alle

da drauf repetiert (gw..x.). Fast zu schade fürn Dreck. Ist irgendwo auf die Pics vom

Schenk Gedenkrennen zu sehen.

Geschrieben
Übrigens, da Mandler Hermann fährt jetzt an ultrageilen BMC Crosser. Superleicht, Supergeil. Am liebsten hätten am Sa alle

da drauf repetiert (gw..x.). Fast zu schade fürn Dreck. Ist irgendwo auf die Pics vom

Schenk Gedenkrennen zu sehen.

Ich kenn das Radl eh, in rot schwarz mit Campa Record und div. Carbonfelgen.

Ziemlich oarges Teil.:f:

:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...