ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ja bist du depat - i scheiss mi au :D:toll: Zitieren
4cross Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 der schodder hat auch schon sein neues radl ausgfasst....: also wenn des weiss ned heikel wär , würd i glatt zu die Mtbker wechseln....Mörder Outfit haben die .....und Fullface passt a super... Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 also wenn des weiss ned heikel wär , würd i glatt zu die Mtbker wechseln....Mörder Outfit haben die .....und Fullface passt a super... gibts eh in BLAU und SCHWARZ-ROSA auch Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 de wäsch is mir wurscht - i würd nur für vü göd zu die weissen oder anderen weissen wechseln - nachdem sich beide des net leisten wollen u können -werd ichs nie anhaben -so a wäsch von de sportler sekten oba jeder wie er glaubt - bin zwor a hur - aber a teire schirche :devil: wobei den wuwo seine aufnahme vom schodder :love: so geil !!! net nur da beste cross poser , a sicher a anwerte fürn design BB award !! Zitieren
Essi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 der schodder hat auch schon sein neues radl ausgfasst.... http://666kb.com/i/b3mlumb61yrrbm4f1.jpg :rofl: Evel Knevel! Ich dachte der ist schon unter der Erde Zitieren
Don Pedro Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Evel Knevel! Ich dachte der ist schon unter der Erde ist er auch, ist heuer an krebs gestorben. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich hab mir gestern noch was hübsches bestellt! Genau soviel Cross braucht eine Oberhobette. http://img247.imageshack.us/img247/7433/24afa187854a2cc27ae9df8hp2.jpg http://mos.bikeradar.com/images/news/2008/04/29/TRP_Euro_X_mag-280-75.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 sehr geil und war auch wirklich ein Schnäppchen.:f: Zitieren
4cross Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 @ww : wo hast die Bremsen her :love: ich dachte die sind "worldwide out of stock" Zitieren
4cross Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 und war auch wirklich ein Schnäppchen.:f: WAAAAAHH ! ich brauch sofort einen Arzt Zitieren
ducatus Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 mi würd interessiern was da schodder ins micro singt oder sagt ma sieht das er nimma ganz austrainiert is aber posen is alles und des geht ja no supa !! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 @ww : wo hast die Bremsen her :love: ich dachte die sind "worldwide out of stock" Ein Crossshop aus England - eine hat er noch! Ich hätte somit übrigens eine TRP Eurox in silber abzugeben - komplett neu und Originalverpackt. Zitieren
4cross Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 jetzt hat er keine mehr thanx für den Tipp Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 und war auch wirklich ein Schnäppchen.:f: hat Geld schon jemals beim Radteilekauf eine Rolle gespielt... Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich hab mir gestern noch was hübsches bestellt! Genau soviel Cross braucht eine Oberhobette. Guter Kauf, Gatulation!!! Wennst willst nehm ich die "simplen" TRP´s?! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Guter Kauf, Gatulation!!! Wennst willst nehm ich die "simplen" TRP´s?! Gerne! Alles weiter per PM. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 sodale....fertisch !! was ist das ??? ein hybrid aus mtb & cyclocross ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Mein Mitleid hast du!:f: Ein wirklich hässlicher Hybrid. Zitieren
schodder Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 bist deppat, des nenn ich mut!! wenn i mei radl ins bett stell, killt mich die chefin!!:f: Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 sodale....fertisch !! mir gefällts. schöner als so mancher "echter" crosser. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 bist deppat, des nenn ich mut!! wenn i mei radl ins bett stell, killt mich die chefin!!:f: na, dann hats was zum putzn. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 i a - allein die laufräder mit titan freilauf von tune und die geilen schönen schrauben - aber vor allem "das bett" bin neugierig wannst mein ins bett zahst wenn i ma denk das allein die matraze 3500.- € kost so gehört das !! für das gibts heut a gute s pappi in mein schlafzimmer stehen /hängen , liegen a a poor bikes - aber auf da matrazi no net - des derf dann das TI fully :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.