Gast Flo Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Mittlerweile wird euer Hobbettengerede schon ziemlich peinlich! Wenn ihr wenigstens was leisten würdet - okay. Aber Tag und Nacht auf der Chouch verbringen und die Leistung und die Räder anderer permanent runtermachen finde ich mittlerweile nicht mal mehr lustig. Tut mir leid. Nicht böse gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Mir net Lass mich raten - du bekommst es in rot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Lass mich raten - du bekommst es in rot? Nein - ich fahr mein Stevens weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Nein - ich fahr mein Stevens weiter Ach so, ich dachte für Malle vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Meinst du damit einen Slickreifen oder gibts sonst noch einen Unterschied zwischen Cross und Straßen LRS? Hat dein Freund vorher einen Renner gehabt oder nicht? Ist er jetzt mit dieser Lösung zufrieden? damit man nicht immer die reifen wechseln muss --> 2. lrs er hatte vorher ein "bescheidenes" RR und einen "einsteiger" crosser. er hat beide verkauft und jetzt hat er einen ridlex x-night mit record und zipp lrs und ist schwer begeistert von dem ding. Das einzige was mir Sorgen macht ist das wenn ich umsteige mir vielleicht dann doch das RR abgeht, weil es vielleicht besser beschleunigt oder weniger Kraft verloren geht. Am besten wär ich könnt mal einen Crosser ordentlich testen aber leider wohn ich am "A" der Welt. lg das geniale am crosser ist ja das er wie ein RR beschleunigt und auch über wald und wiese geprügelt werden kann. glaub mir dein RR wirst sicher nicht vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Direkt von der Eurobike :love: gefällt mir gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ach so, ich dachte für Malle vielleicht. Dort brauche ich keinen Crosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/De_Rosa_Cross1.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/BMC_Cross.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Alan_Cross.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Merckx_Cross.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Pinarello_CX.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Ridley.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Ridley_X-Fire.JPGhttp://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/DSC01485.JPGhttp://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=87795&d=1188677756 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 In schwarz/ weíß gefällts mir wesentlich besser. in deutschland kommt der kuota auch nur in schwarz-weiss auf den markt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Servus! Kann mir jemand von euch sagen ob das De Rosa Cross 2007 ein Alu- oder ein Carbonrahmen ist und ob man sich so was leisten kann, sprich wieviel es ungefähr kostet? Auf jeden Fall find ich schauts super aus. lg De Rosa Cross carbon pro Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und Sattelstütze 1.870,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Während ihr euch gestern eurer Hobetten-Sinnkrise hingegeben habt, hab ich mir neue Laufradln gebastelt... Ambrosio FCS28 mit 32° Record-Naben und DT-Revos (Comp auf Antriebsseite).. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1941/CIMG1098.jpg http://www.rennrad-news.de/fotos/data/1941/CIMG1097.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Während ihr euch gestern eurer Hobetten-Sinnkrise hingegeben habt, hab ich mir neue Laufradln gebastelt... Ambrosio FCS28 mit 32° Record-Naben und DT-Revos (Comp auf Antriebsseite).. schaut nicht schlecht aus ! ------------------------------------------------------------------------------------ extra fürn bikesimon123 speci crosser http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=87820&d=1188735620 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ambrosio FCS28 mit 32° Record-Naben und DT-Revos (Comp auf Antriebsseite).. So sieht das Rad um Welten besser aus!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 also, das merckx ist der hammer!!! :love: http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/Merckx_Cross.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 also, das merckx ist der hammer!!! :love: ..aber die Laufradln sind bei mir exquisiter eingespeicht. Sind die selben Ambrosio FCS28 wie bei mir, aber ich hab Record-Naben drin und der Merckx blos Centaur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 was kostet die zusammenstellung eigentlich? (bin jetzt ein bisserl zu faul umd die felgen im netz zu suchen...) hast dich schon für reifen entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 was kostet die zusammenstellung eigentlich? (bin jetzt ein bisserl zu faul umd die felgen im netz zu suchen...) hast dich schon für reifen entschieden? Beide Felgen haben 87€ gekostet. Naben und Speichen hab ich aus den FIR übernommen. Nippel hab ich neu gebraucht. Wenn du alles neu kaufst, dann kommen etwa 50€ für die Speichen, 170€ für die Naben und 8€ für die Nippel dazu. Also für ein bisserl was über 300€ hast die weltbesten Laufradln. Arbeitszeit = 2 Bier Gesamtgewicht, wenns wen interessiert: 1680g Reifen: Bin noch unschlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 das geniale am crosser ist ja das er wie ein RR beschleunigt und auch über wald und wiese geprügelt werden kann. glaub mir dein RR wirst sicher nicht vermissen. Bist da 100000% sicher? Dann auf einen tollen Crosser. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 De Rosa Cross carbon pro Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und Sattelstütze 1.870,00 € Servus Chris! Danke für die vielen Infos. Ist das De Rosa auch was oder ist das mehr Italo Schnick-Schnack. Was sind eigendlich so die besseren Crosser. Als Renner fahr ich ein Cannondale caad 8 mit Campa Chorus. Ich denk mir Alu ist problemloser als Carbon - lieg ich da richtig? Freu mich auch über die Meinung der anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 ich glaub, bei mir wirds langsam ernst . bevor ich aber anfange zu suchen: wie ist das denn bei den crossern bei den rahmengrößen? gleich wie beim normalen renner? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ich glaub, bei mir wirds langsam ernst . bevor ich aber anfange zu suchen: wie ist das denn bei den crossern bei den rahmengrößen? gleich wie beim normalen renner? LG orientiere dich lieber an der oberrohrlänge und nehme diese s 1-2 cm kürzer ,als am rennrad . elmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Gesamtgewicht, wenns wen interessiert: 1680g Nee, meine Zondas wiegen dasselbe! Was wiegt dein Baby jetzt komplett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Nee, meine Zondas wiegen dasselbe! Was wiegt dein Baby jetzt komplett? ..unter 10kg sicher. Mehr interessiert mich eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ..unter 10kg sicher. Mehr interessiert mich eigentlich nicht du bist ein rabenvater wird noch ein bisserl dauern, bis er die 10kg grenze sprengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 ..unter 10kg sicher. Mehr interessiert mich eigentlich nicht wenn ich schätzen darf, sind´s ca. 5 kg? @ rainer, gell das schau´st, dass noize´s baby leichter ist als deins dafür kostet es ihn in den nächsten 18 jahren locker das 20 fache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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