Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Heute ist endlich mein neuer Cross Rahmen eingetroffen. Hoffe Euch noch vor dem WE mit Bildern füttern zu können. Marke ?? Ich sag nur: It´s TIME for Cyclocross. : neid Wenn net am WOE die Foddos online sind wird der Rahmen von mir eingezogen P.S. welche RH hast du? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Bei welchen Team fährt den der Presslauer Peter heuer ? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Bei welchen Team fährt den der Presslauer Peter heuer ? team eisenmangel Zitieren
Don Pedro Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Du warst halt deiner Zeit voraus.. Zitieren
frihavn Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hat wer das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=PXQMw4n29qU&eurl= Sieht aus wie Cyclodrom Schnecke Cup! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Das kannte ich schon - ist aber immer wieder schlimm anzusehen! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 team eisenmangel Top Ten Faktor Eisenmangel Zitieren
Gast vanHelsing Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Was Ihr hier seht ist nur notdürftig für die erste Probefahrt zusammengebaut. Der Vorbau wird noch gegen den Time getauscht da der mitgelieferte zu kurz ist. LRS wird noch gegen Mavic Ultimate getauscht (kommt hoffentlich morgen). Das Set (Rahmen,Gabel,Steuersatz) kostet 2300.-. Das Bike hat wie am Foto abgebildet 7,9kg Foto vom finalen Bike folgt nächste Woche. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Bist du deppart. :love: :love: Mit anderen LR und nicht gelben Tufo sondern Dugast is es ein Traum. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Sensationell!! Is mein absoluter Traumrahmen!!! :love: Zitieren
hermes Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 er hat mädchenbremshebel sehr schön. ach, was sag ich - phänomenal :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 durfte das rad schon bewundern und auch eine kleine runde damit fahren. ich sag nur :love: :love: :love: :love: :love: :love: die rohrformen :love: , die verarbeitung und das gewicht und die steifigkeit sind ein wahnsinn !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 der gelbe reifen treibt mir die tränen in die augen. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 De Fransmanns: http://www.mollycameron.com/wp-content/uploads/2006/08/LPteamcross.jpg Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 das lapierre is ah ned zwieder Zitieren
Don Pedro Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wieviel wiegt denn der time - rahmen ? :love: Zitieren
legend Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Was Ihr hier seht ist nur notdürftig für die erste Probefahrt zusammengebaut. Der Vorbau wird noch gegen den Time getauscht da der mitgelieferte zu kurz ist. LRS wird noch gegen Mavic Ultimate getauscht (kommt hoffentlich morgen). Das Set (Rahmen,Gabel,Steuersatz) kostet 2300.-. Das Bike hat wie am Foto abgebildet 7,9kg Foto vom finalen Bike folgt nächste Woche. ENDGEIL Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wieviel wiegt denn der time - rahmen ? :love: das set aus rahmen + gabel + vorbau+ steuersatz in rh 54 ganz knapp unter 2 kg. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 das set aus rahmen + gabel + vorbau+ steuersatz in rh 54 ganz knapp unter 2 kg. danke, nicht schlecht, mit der integrierten sattelstütze ein toller wert. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 team eisenmangel Na, jetzt im Ernst - mich würds wirklich intressieren bei welchen Team da Presslauer Peter heuer fährt !? Weiß das wer ? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 schodder und mein gig. http://farm3.static.flickr.com/2144/1498225152_58ec0820f5_o.jpg Zitieren
Riho Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 @riho: lass uns drüber reden am besten bei einem guten glaserl in HB. da sitzen dann eh die ganzen experten zusammen, um dich zu beraten .... ....abwarten.......hab mir heut mal eine kleine probe-runde gegönnt......cento+record+cosmic ultimate.......lass uns aber andererorts drüber reden..... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 .... ....abwarten.......hab mir heut mal eine kleine probe-runde gegönnt......cento+record+cosmic ultimate.......lass uns aber andererorts drüber reden..... ich würd mich ja nicht einmal draufsetzen werd morgen mit christophs papa eine strategie ausknobeln, wie wir dich wieder auf den richtigen weg bringen können @wuwo: wo gibts noch fir? oder sind das noch alte bestände? Zitieren
Riho Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 ich würd mich ja nicht einmal draufsetzen werd morgen mit christophs papa eine strategie ausknobeln, wie wir dich wieder auf den richtigen weg bringen können @wuwo: wo gibts noch fir? oder sind das noch alte bestände? naja....dann bin ich ja gespannt..... ..aber beachte: ihr seid net die einzigen die mich auf den "richtigen weg" bringen wollen.......... ....es gibt aber unter den beiden "missionars-gruppen" eine bei der ich meine brötchen verdiene....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.