Moa Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Aber den Sattel würd ich vorn noch 'n bisschen runterdrehen. Da tun mir ja vom Hinsehen allein die Glöckchen weh Ansonsten Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Aber den Sattel würd ich vorn noch 'n bisschen runterdrehen. Da tun mir ja vom Hinsehen allein die Glöckchen weh Ansonsten ja ,hab ich auch gedacht dann bin ich probegefahren und hab ihn so gelassen komischerweise tut nix weh bin schon ml 2 runden damit gefahren . ist eh nur das ersatzrad . wenn der slr fertig getunt ist kommt der jetzige runter Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Geiles rad - ich hoffe aber dass das nicht dein bestes Foto von dem Rad ist! Zitieren
t.steels Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ja ,hab ich auch gedacht dann bin ich probegefahren und hab ihn so gelassen komischerweise tut nix weh bin schon ml 2 runden damit gefahren . ist eh nur das ersatzrad . wenn der slr fertig getunt ist kommt der jetzige runter ...ich möcht auch "eh nur" so ein ersatzrad haben! :D is fesch die "maschin".... Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Geiles rad - ich hoffe aber dass das nicht dein bestes Foto von dem Rad ist! derzeit mein bestes foto habs extra für euch ............. gestern abend auf de schnelle . wenn nur die arbeit einen nicht immer von den schönen dingen des lebens ....... jetzt regnets . aber bald ......... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wie bist den mit dem lrs (zipp 303 oder?) zufrieden ? Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wie bist den mit dem lrs (zipp 303 oder?) zufrieden ? das hinterrad ist 4 jahre alt !!!!!!!!!!!! das beantwortet alles ,oder ? fahre nur wettkämpfe damit 15-20 pro jahr . Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Frage an die Spezialisten: kann man mit normalen Mavic Cosmic Carbone Pro und einem Cross Schlauchreifen auch im Gelände fahren oder gibts da eine stabilere Variante? Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Frage an die Spezialisten: kann man mit normalen Mavic Cosmic Carbone Pro und einem Cross Schlauchreifen auch im Gelände fahren oder gibts da eine stabilere Variante? ich bin zwar voll nicht der cross-spezialist...aber wintercup und ähnliches werdens schon aushalten. für "harte" sachen würd ich vorne nicht mit einem radial gespeichtem LR fahren Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 für "harte" sachen würd ich vorne nicht mit einem radial gespeichtem LR fahren Mit der entsprechenden Nabe die die kräfte aushält ist radial die steifste Möglichkeit ein Laufrad auzubauen! Daher hab ich meinen neuen Laufradsatz auch radial einspeichen lassen vorne! Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Mit der entsprechenden Nabe die die kräfte aushält ist radial die steifste Möglichkeit ein Laufrad auzubauen! Daher hab ich meinen neuen Laufradsatz auch radial einspeichen lassen vorne! und halt die cosmic 72kg aus? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Meine Cosmics waren steif wie Sau. Bei fast 78. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Meine Cosmics waren steif wie Sau. Bei fast 78. ist das eine kaufempfehlung? kann einen fast neuen satz um 900 abstauben ... soll ich oder nicht??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Um das Geld wirst nichts besseres bekommen. Die hässlichen Mavic Aukleber ab und fertig ist ein Top LRS. Ich würde halt nicht wie der Tom Turbo bei 20cm Schlamm Rennen fahren damit. Ein Felgetausch könnte dich bei denen in den Ruin treiben.:rolleyes: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Um das Geld wirst nichts besseres bekommen. Die hässlichen Mavic Aukleber ab und fertig ist ein Top LRS. Ich würde halt nicht wie der Tom Turbo bei 20cm Schlamm Rennen fahren damit. Ein Felgetausch könnte dich bei denen in den Ruin treiben.:rolleyes: bei den klebern muss ich da was abschleifen? die sehen irgendwie überlackiert aus ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bei meiner Cosmic Carbon Sl waren die einfach zum abziehen. Denke nicht dass die bei der Pro überlackiert sind. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...bziehen :love: WW Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich hab mir dann dieses Design machen lassen: http://img250.imageshack.us/img250/811/cimg1973xg3.jpg Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich hab mir dann dieses Design machen lassen: http://img250.imageshack.us/img250/811/cimg1973xg3.jpg ja - sehr schön!!! Zitieren
grilli Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @elmar Was ist eigentlich der Unterschied zw. Ridley X-Night und X-Fire ? Welcher ist leichter ? Was für eine Gabel hast denn da drin ? Zitieren
Silverblue Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Corpus ProAce 2008, Custom-Design, mit kompletter Ultegra, Truvativ-Kurbel und Tektros, Ksyrium Equipe mit Schwalbe RacingRalph, jetzt noch schwarze Kettenblätter und ich bin zufrieden :love: Danke Meister! http://666kb.com/i/ataqk0fz53zjc6avu.jpg http://666kb.com/i/ataqvijfcxg3n0plm.jpg http://666kb.com/i/atar36sztgan7oexm.jpg http://666kb.com/i/atar4t7hzzo8oj7h6.jpg http://666kb.com/i/atar6fym7lbsygp0a.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die Lenkereinstellung!:f: Aber sonst ganz nett. Zitieren
Silverblue Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die Lenkereinstellung!:f: Aber sonst ganz nett. Hätt mich ja gewundert wenn du nix gfunden hättest... Was tut sich in der SCS? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Hätt mich ja gewundert wenn du nix gfunden hättest... Was tut sich in der SCS? :devil: SCS is super! Und das große Blatt is gar groß. Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 @elmar Was ist eigentlich der Unterschied zw. Ridley X-Night und X-Fire ? Welcher ist leichter ? Was für eine Gabel hast denn da drin ? gabel ist original x-fire ist ein paar gramm schwerer als python abgesägt ca 447 x-night ist deutlich schwerer . soll steifer sein kann ich nicht bestätigen x-fire ist mir steif genug merke keinen unterschied zu meinen quantecs oder principia cossern und die sind sicher recht steif. ultrasteif wäre beim crosser auch schaize . einige von fiidea sind den x-fire ja schon letztes jahr im weltcup gefahren . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.