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Geschrieben
Aber den Sattel würd ich vorn noch 'n bisschen runterdrehen. Da tun mir ja vom Hinsehen allein die Glöckchen weh :D

 

Ansonsten :toll:

 

ja ,hab ich auch gedacht

dann bin ich probegefahren und hab ihn so gelassen

komischerweise tut nix weh bin schon ml 2 runden damit gefahren .

ist eh nur das ersatzrad .

 

wenn der slr fertig getunt ist

kommt der jetzige runter

Geschrieben
ja ,hab ich auch gedacht

dann bin ich probegefahren und hab ihn so gelassen

komischerweise tut nix weh bin schon ml 2 runden damit gefahren .

ist eh nur das ersatzrad .

 

wenn der slr fertig getunt ist

kommt der jetzige runter

 

...ich möcht auch "eh nur" so ein ersatzrad haben! ;):D :D

 

is fesch die "maschin"....

Geschrieben
Geiles rad - ich hoffe aber dass das nicht dein bestes Foto von dem Rad ist!:p

 

derzeit mein bestes foto

habs extra für euch .............

gestern abend auf de schnelle .

 

wenn nur die arbeit einen nicht immer von den schönen dingen des lebens .......

 

 

jetzt regnets .

aber bald

.........

Geschrieben
Frage an die Spezialisten: kann man mit normalen Mavic Cosmic Carbone Pro und einem Cross Schlauchreifen auch im Gelände fahren oder gibts da eine stabilere Variante?

 

ich bin zwar voll nicht der cross-spezialist...aber wintercup und ähnliches werdens schon aushalten. für "harte" sachen würd ich vorne nicht mit einem radial gespeichtem LR fahren

Geschrieben
für "harte" sachen würd ich vorne nicht mit einem radial gespeichtem LR fahren

 

Mit der entsprechenden Nabe die die kräfte aushält ist radial die steifste Möglichkeit ein Laufrad auzubauen!

 

Daher hab ich meinen neuen Laufradsatz auch radial einspeichen lassen vorne!

Geschrieben
Mit der entsprechenden Nabe die die kräfte aushält ist radial die steifste Möglichkeit ein Laufrad auzubauen!

 

Daher hab ich meinen neuen Laufradsatz auch radial einspeichen lassen vorne!

 

und halt die cosmic 72kg aus?

Geschrieben
Um das Geld wirst nichts besseres bekommen. Die hässlichen Mavic Aukleber ab und fertig ist ein Top LRS.

 

Ich würde halt nicht wie der Tom Turbo bei 20cm Schlamm Rennen fahren damit. Ein Felgetausch könnte dich bei denen in den Ruin treiben.:p:rolleyes:

 

bei den klebern muss ich da was abschleifen? die sehen irgendwie überlackiert aus ...

Geschrieben

Corpus ProAce 2008, Custom-Design, mit kompletter Ultegra, Truvativ-Kurbel und Tektros, Ksyrium Equipe mit Schwalbe RacingRalph, jetzt noch schwarze Kettenblätter und ich bin zufrieden :love:

 

Danke Meister! :D:toll:

 

http://666kb.com/i/ataqk0fz53zjc6avu.jpg

 

http://666kb.com/i/ataqvijfcxg3n0plm.jpg

 

http://666kb.com/i/atar36sztgan7oexm.jpg

 

http://666kb.com/i/atar4t7hzzo8oj7h6.jpg

 

http://666kb.com/i/atar6fym7lbsygp0a.jpg

Geschrieben
@elmar

 

Was ist eigentlich der Unterschied zw. Ridley X-Night und X-Fire ?

Welcher ist leichter ?

 

Was für eine Gabel hast denn da drin ?

 

gabel ist original x-fire

ist ein paar gramm schwerer als python

abgesägt ca 447

 

 

x-night

ist deutlich schwerer .

soll steifer sein

kann ich nicht bestätigen

 

 

x-fire

 

ist mir steif genug

merke keinen unterschied zu meinen quantecs

oder principia cossern

und die sind sicher recht steif.

 

ultrasteif wäre beim crosser auch schaize .

 

einige von fiidea sind den x-fire ja schon letztes jahr im weltcup gefahren .

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