skoon Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Im tief verschneiten Wolkersdorf, nahe dem dunklen Böhmerwald, war einmal ein............. das ist aber schon lange her. weil tief verschneit is dort nix mehr Zitieren
Essi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 das ist aber schon lange her. weil tief verschneit is dort nix mehr Genau, Schnee gibts nur mehr wenn ma fortgehn! Zitieren
Essi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 :rofl: ....und wenn er nicht gestorben ist, fährt Ritter Essi noch heute mit seinem butterweichen Alan, mit Gipiemme Kurbel, Monoscheibe, 7fach Regina Kranz, Suntour Schalthebel, durch die finstere Prärie des Kreutals... Bruder Grimm oder wie:) Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 nachdem die quersaison ja für mich zum sch**** war, hab ich den gaul ein wenig modifiziert. http://666kb.com/i/aum11dszx13s11m1p.jpg Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Respekt WUWO. Ein schoafes Gerät!! Edit: Das einzige was ich noch ändern würd, wär die Pro Stütze gegen eine aus Karbon. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 nachdem die quersaison ja für mich zum sch**** war, hab ich den gaul ein wenig modifiziert ...gratuliere - schöner Kühlschrank! Wolfgang. Zitieren
NoBody Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 nachdem die quersaison ja für mich zum sch**** war, hab ich den gaul ein wenig modifiziert. immer am letzten stand der wuwo und das geht wirklich...so ohne ritzeln ?? :devil: Zitieren
Essi Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ...gratuliere - schöner Kühlschrank! Wolfgang. Hab ich mir auch gedacht! Retromodell von Bosch oder ein alter von der Großmuada? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 immer am letzten stand der wuwo und das geht wirklich...so ohne ritzeln ?? :devil: den Wuwo sein Gaul gehört in den Fixie-Thread Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Hab ich mir auch gedacht! Retromodell von Bosch oder ein alter von der Großmuada? na des ist des neue Teamradlpräsentation von BOSCH Junkers Zitieren
grilli Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 immer am letzten stand der wuwo und das geht wirklich...so ohne ritzeln ?? :devil: Der foat jo hinten nur mit am 11er und das siehtst am Foto nicht so gut. @wuwo Was hast denn da für eine Brems drauf ? Zitieren
Simon Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 @wuwo Was hast denn da für eine Brems drauf ? Der hat sogar zwei drauf ... und es kann nur eine geben!!! Empella Froglegs, eh kloar!! Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ihr beidln. der kühlschrank is original. normal müsst ich für die werbung an guten vertrag kriegen bei bosch. dass noch keiner was von den reifen gesagt hat. die gibts nämlich nicht zu kaufen. hutchinson umgelabelt auf velflex. direkt von den pros. :love::love: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ... normal müsst ich für die werbung an guten vertrag kriegen bei bosch... lagerarbeiter? Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 lagerarbeiter? so wie du bei ibm? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 dass noch keiner was von den reifen gesagt hat. die gibts nämlich nicht zu kaufen. hutchinson umgelabelt auf velflex. direkt von den pros. :love::love: woher hast die schon wieder:love: Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 woher hast die schon wieder:love: sind saunier duval ersatzlaufräder. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 sind saunier duval ersatzlaufräder. und bald hast den Rest von Iban seinem Radl:zwinker: Zitieren
Essi Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ihr beidln. der kühlschrank is original. normal müsst ich für die werbung an guten vertrag kriegen bei bosch. Is eh schee, der Kühlschrank! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Der Kühlschrank ist urgeil - könntest du das Rad mal wegnehmen und nochmal ein Foto machen bitte!?:devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Der Kühlschrank ist urgeil - könntest du das Rad mal wegnehmen und nochmal ein Foto machen bitte!?:devil: :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 sind saunier duval ersatzlaufräder. Kannst ja ruhig sagen, das Du vom Sponsor drei Garnituren bekommen hast, der Tom kennt sich dabei eh aus Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Der Kühlschrank ist urgeil - könntest du das Rad mal wegnehmen und nochmal ein Foto machen bitte!?:devil: Bitte ganz wichtig: Wie schwer ist er? ...der Bosch:cool: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Bitte ganz wichtig: Wie schwer ist er? ...der Bosch:cool: so schwer wie der boschl ca. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 so schwer wie der boschl ca. Wie hast du den in die Wohnung gebracht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.