SirDogder Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Bugl.. wennst dort oft fährst können wir mal was gemeinsam machen... wennst willst? Mit anschließenden Rehbraten und Nacktschnecken Habern? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Bugl.. wennst dort oft fährst können wir mal was gemeinsam machen... wennst willst? I was ned, du host so an schlechten Ruf Na blödsinn, kömma gern einmal was machen, vielleicht den Eurovelo 9 a bissl ausreizen der is glaub ich 176 KM lang :devil: vielleicht kommt der herby_vienna auch mit. lg.Buglbiker Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 I was ned, du host so an schlechten Ruf lg.Buglbiker Aha, mein Ruf eilt mir voraus!? Wer hat mich denn da so vernadert?? Austrianbiker, wenn ich dich dawisch! Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 na is eh nix neues mehr oder erst vor 2 wochen bei nem nightride ankunft fast vor dem wohlvertrauten heim ums eck runter zur garage auf einmal ein voll FETTER DACHS ... den hats grissen durch mei mirage und man hat nur mehr das kratzen von den krallen am beton ghört... -marder ka seltenheit mehr -rehe deto brauchst nur parapluie oft unterwegs sein -schlangen liegen hin und wieder auf den trails am pappelteich zum sonnen (äskulap und ringelnattern) und erst vorige woche einen fuchs gesehen... wennst unterwegs bist in die berg sind gämsen steinböck usw.(gemsen frogts mi net wie des jetza gschrieben gheat) auch ka seltenheit aber halt auf distanz... Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Mir sands auch schon en rehlein nein gehübt aber zu glück is nich viel passiert hab den förster informiert weils nich mehr aufstehen konnte und ich hab mein laufrad bezahlt bekommen Hunde zähl ich jetzt nicht auf Zitieren
fixedG Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 da hast aber schon ein paar runden gebraucht, um das vieh zu dawischen ja, so 7-8 und es war mitten in der nacht :devil: Zitieren
Intrud0r Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 2 x eine Begegnung mit Wildschweinen. Die sind ganz schön groß und irgendwie schau ich da immer, dass ich Abstand gewinne. Einmal ein großer Keiler und einmal eine Rotte Jungschweine im Frischlingsgewand. Da hatte ich dann ziemlich Schiss weil wie ein Vorposter schon geschrieben hat - man kennt ja die Geschichten von der bösen Saumama. Die ist zum Glück allerdings nicht aufgetaucht. Zitieren
Bike_R Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Vor 2 oder 3 Jahren auf der Strecke von der Mountain-Attack in Wilhelmsburg: Biene/Wespe sticht mich beim bergab-fahren, ich verreisse und mich hauts hin. Danach 8 Wochen Gips Zitieren
scottbiker Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Hey! Kenne aus dem Freundeskreis einen ähnlichen Fall! Passiert am Stadtwanderweg im 10en Richtung Kledering (Verschiebebahnhof) Da ist jemand von einem Rudel Rehe überrannt worden! Fazit der ganzen Sache! Hubschraubereinsatz, Beckenbruch, Oberschenkelbruch....... Ned Leiwand soetwas! Zitieren
herby_vienna Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Na blödsinn, kömma gern einmal was machen, vielleicht den Eurovelo 9 a bissl ausreizen der is glaub ich 176 KM lang :devil: vielleicht kommt der herby_vienna auch mit. lg.Buglbiker Fahre diese Woche (Mi, Do od. Fr.) je nach Wetter nach Mistelbach. Erst am Eurovelo9 und ab Unterolberndorf (Kreuttal nach Wolkersdorf) den 940. Muss aber dann weiter Richtung Neusiedl/Zaya. Dort bleib ich dann bis Sa oder So. Zitieren
Bike_R Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 passend dazu: http://video.google.com/videoplay?docid=6020264244416084639 Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 passend dazu: http://video.google.com/videoplay?docid=6020264244416084639 bist du deppat, do woast a net wost mochn sollst, dass aufgibt... :f: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Da war ja mein Bambi direkt niedlich I glaub totstellen is da ned schlecht :f: lg.Buglbiker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 2 x eine Begegnung mit Wildschweinen. Die sind ganz schön groß und irgendwie schau ich da immer, dass ich Abstand gewinne. Des kenn I und meine haben sogar Schistecken dabei ghabt Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hattet ihr auch schon solche Begegnungen mit Tieren? Ja, ist mir vor gut einem Monat passiert... Die Geschichte ging so... Naja, und dann - etwa 21:00 war's - hab ich mich an die Abfahrt gemacht... ...auf ungefähr 700m Seehöhe läuft plötzlich rechts aus dem Wald ein Dachs, den ich genau mit dem Vorderrad erwische. Ich lege einen sauberen rechtsseitigen Bauchfleck bei gut 30km/h hin (war zum Glück unmittelbar nach einer Kurve, sonst wäre ich deutlich schneller gewesen), das Bike haut's ein paar Meter weiter links fort... Ich stehe auf, atme schwer, der Dachs liegt auf dem Rücken u. rührt sich nicht... Während ich meine Wunden an Unterarm, Rippen, Oberschenkel u. Hüfte begutachte, spuckt der Dachs etwas Blut und trollt sich in den Wald... Ich mache noch ein etwas schlecht geblitztes Foto, spraye Antiseptikum, richte Lenker u. klebe Tachohalterung und fahre heim... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/IMG_3788.jpg Nach dem Duschen bin ich dann doch noch ins Krankenhaus gefahren, Unterarm wurde genäht, Schulter geröntgt. Letztere war erst seit etwa 2 Wochen wieder in Ordnung (war nach einem Überschlag vor einigen Wochen etwas lädiert), lässt sich jetzt wieder kaum und nur unter gr. Schmerzen bewegen... Wildwechsel (Rehe) im Auto hatte ich schon recht oft, letztens sogar im Fahrschulauto während der Ueberlandfahrt... :f: Zitieren
fixedG Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 was mir auch schon untergekommen ist : Schlangen...... meistens irgendwo vor mir flüchtend am Weg, aber eine hats geschafft mir zwischen Vorder und Hinterrad durchzuzischen ohne daß ich ihr das Schwanzspitzerl amputier. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 @buglbiker: Danke für den thread, hab mi schiefglacht. Wennst amol net mit de Rehlein am Bodn umakugelst, könn ma ja den 200er fahren gehn. Mir ist vor ca 1 Monat eine verirrte Wespe/Biene in den Mund geflogen. War ca mit 30+kmh unterwegs, der Brummer mit 100kmh. Hab des Ding eh glei wieder ausgschpuckt, aber zum dank hats mich dann doch noch in die Lippe gestochen. :f: echt aua!! Fazit: i sollt beim trainieren besser den Mund halten Aber sonst .... nur wild gewordene Biker, oder Leut die glauben ein Rennradlenker hat was mit Stierhörnern zu tun. Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hallo!!! Ist von euch jemand voriges Jahr in Abersee den MTB- Marathon mitgefahren???? -> habt ihr die Kühe auf der Straße bemerkt? -> das blöde war nur, dass sie in einer Abfahrt gestanden sind, es einen Nebel gehabt hat, dass man keine 20m gesehen hat und man mit ca. 40 Sachen runtergerauscht ist!!! -> aufeinmal hat man dann bei einer Abfahrt auch 180 Puls naja, des woa mei Gschichtl Lg Ronald Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Gestern hatte ich eine Begegnung mit "blöden Tieren" Nordsteg 22:30 Richtung Floridsdorf, ich fahr von der Arbeit heim, ned unbedingt langsam komm um die Kurve gefahren, was steht dort Fahrbahnfüllend ? 2 "Frauen" vielleicht 30-35 J. und ca. 10 Hunde, darunter so nette Teile wie Pitbull, Dobermann, Rottweiler....naja alles zusammen kein Kuschelhund Rudel. Keiner von den Kötern war angeleint, keiner hatte einen Beisskorb. Der Fall war klar, ICH BIN DIE BEUTE! :f: Ich bin weitergefahren, links, rechts und hinter mir bellts fürchterlich, ich geb Gas wie verrückt, einen oder zwei von den Biestern erwisch ich mit dem Radlschuh, die geben einfach nicht auf, aber gebissen werd ich nicht, 5 od. 6 Hunderl laufen immer noch neben mir. Ganz weit hinten hör ich Rufe:" Tschinni, Hektor, Ajax..... die Hunden werden langsamer und wollen wieder zurück zu den zwei "Frauen", irgendwie reitet mich der :devil: und ich klopf mir auf den Schenkel und ruf:"Na wo isses denn das Hundihundi", "Ja wo issa denn" die Hunderl habens verstanden und sind mir nach....lang.....seeehr lang Naja ich bin dann mit 5 Hunden im Schlepptau ca. 2 KM gefahren, und nicht grad wenig abgebogen, kreuz und quer durch die Gassen, Rufe hab ich keine mehr gehört, die Hunde auch nicht. Irgendwann sinds dann stehen geblieben und haben blöd in der Gegend herumgschaut Ich glaub ich fahr heut eine andere Route nach Haus Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Bin von Tieren nicht unbedingt angefallen worden, (NOCH nicht ) hab aber mal nach einem selbstgebauten Kicker im Wald überall kleine Tote Mäuse entdeckt. Die Erdbeben verursacht durch mich und mein Bike dürften ihnen nicht gefallen haben... Zitieren
AFX Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 irgendwie reitet mich der :devil: und ich klopf mir auf den Schenkel und ruf:"Na wo isses denn das Hundihundi", "Ja wo issa denn" die Hunderl habens verstanden und sind mir nach....lang.....seeehr lang Naja ich bin dann mit 5 Hunden im Schlepptau ca. 2 KM gefahren, und nicht grad wenig abgebogen, kreuz und quer durch die Gassen, Rufe hab ich keine mehr gehört, die Hunde auch nicht. Irgendwann sinds dann stehen geblieben und haben blöd in der Gegend herumgschaut Ich glaub ich fahr heut eine andere Route nach Haus Zitieren
Gast Wolfgang XF650 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hatte schon mit allen möglichen Tieren Begegnungen. Eine Berührung habe ich bisher erst einmal gesehen - und zwar mit einem Karpfen. Das ist folgender Maßen passiert: Ein Freund und ich haben den Mühlleitner-Furt bei Hochwasser gequert. Der Asphaltweg zwischen dem Schilf war nur ca. 30 cm hoch überschwemmt. Der Fisch hat sich anscheinend vom Mühlleitnerwasser auf den überschwemmten Weg verirrt. Er ist eine Zeit lange, zu unserer Verwunderung, zwischen unseren Rädern geschwommen und dann mit einem Flossenschlag ins Vorderrad meines Freundes abgebogen. Der Fisch war von den Speichen ziemlich verletzt ist aber, bevor wir ihn fangen konnten, ins Schilf geflüchtet. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 Was mir heut passiert ist wird mir zwar keiner glauben, aber irgendwie muß ich das verarbeiten Ich fahr mit dem MTB auf den Bisamberg, NWST wieder runter, irgendwie gehts heut nicht so besonders, also beschließe ich mit 130 Puls den Marchfeldkanal entlang zu fahren (mit den Stollen mag ich nicht auf Asphalt fahre) Gut ich fahr also vor mich hin, schön im 120 - 130 Pulsbereich, auf einmal hör ich hinter mir ein Pferd, nicht gerade langsam. (EIN PFERD AUF DEM MARCHFELDKANAL!? )Ich glaub das nennt man dann schon Gallopp, so wie der Gaul hinter mir her war. Das Pferd setzt zum überholen an, und ich lass nach weils mir irgendwie mulmig wird mit dem Geräusch hinter mir. Auf gleicher Höhe bemerk ich das auf dem Gaul keiner drauf sitzt Zuerst wollt ich das Pferd einfach sausen lassen, dann hab ich aber doch die "Verfolgung" aufgenommen Wie in einem Western bin ich neben dem Pferd gefahren und habs überraschender Weise am Zügel erwischt und langsam eingebremst bis zum Stillstand. naja ganz so Cool war ich nicht, mein Herzerl hat schon schön pumpert Wie wir also so da stehen, das Pferd und ich, überleg ich mir was ich jetzt mit dem Fang mach Dann fällt mir ein das unweit von meinem Standort der Reitstall St.Gabriel ist (Gerasdorf) Ich fahr langsam an, das Pferd läuft brav neben mir (ca. 4 km weit) zu dem Reitstall hin, die Leute die mich mit dem Gaul gesehen haben, haben sich gebogen vor lauter Lachen Man stelle sich vor, ich in der Chaoten Panier, mit Helm und Brille, und in der linken Hand die Zügel inklusive dazu gehörendem Pferd fröhlich vor mich hin radelnd Im Reitstall wurde mir gesagt das sich die Reiterin schon via Handy gemeldet hat, und es sei ihr nyx passiert, das Pfertili hats halt abgeworfen Ich würd € 1000.- zahlen wenn ich die Aktion auf Video hätt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Mir ist es mal bei einer Aspahlt Abfahrt bei rund Tempo 60 passiert dass ca. 200m vor mir auf einmal 5 Rehe über die Leitschiene sprangen - über die Straße und links wieder in den Wals! War ein unheimliches Gefühl wenn man daran dachte eines zu erwischen mit dem Rad! Zitieren
herby_vienna Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Wie wir also so da stehen, das Pferd und ich, überleg ich mir was ich jetzt mit dem Fang mach Ich schick Dir die Handynummer vom Schuller, OK? Für alle denen Schuller nix sagt: Rossfleischhacker (Leberkäse). Mjammjammjam. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.