radu Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ...findet die 24h WELTMEISTERSCHAFT in Rupolding statt....und ich werd wieder dabei sein :devil: heast oida, wos is jetzt mit den heferln? mein bus ist voll damit Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Voda Du LUMP/HUMP/DUMP tua des wieder verändern ..... Soll ich nach Malle wieder Zigarettn mitnehmen ? 1-2 Packerl von die Leichtn oder ? Damit wir unsere mitgereisten Antiraucher ordentlich schockieren, bevor mas am nächsten Tag herbrennan ... leider san tschick das anzige wos i herbrennen kaun..seit jänner trainingslage schwerer infekt (zeckenbiss..) bin nur urlauber in malle.. (2 bis 3 stunden locker rollen am tag)...un d saison laut arzt vorbei..zu gef. wegen herzmuskel.. find i supa dass du wieder dabei bist bua.. i gfrei mi echt.. Zitieren
radu Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ...findet die 24h WELTMEISTERSCHAFT in Rupolding statt....und ich werd wieder dabei sein :devil: heast oida, wos is jetzt mit den heferln? mein bus ist voll damit Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 nur, wer net bei der weinberg extrem woar..der hat noch nie gelitten.. Yo da hab ich den Weltmeister auch schon herausgefordert, dann hab ich mir beim Heimfahren mitn Auto ein Auge zuhalten müssen wegen der Doppelten Mittelspur .... Zitieren
NoTri Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 du verstehst es net wirklich oder? DANKE, Reini Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ... TEST, komisch irgendwas is da Defekt im BB .... Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Da fällt mir doch ein: Susanna und ich sind "inoffizielle?" Europameister bei der 24H EM in Regau geworden Hat eigentlich niemand groß interessiert - und unsere Radln hat auch keiner lackiert. Zitieren
SAMC Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 eure t-shirts waren aber dafür sehr geil Zitieren
NoTri Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich mach mal eine sammelbestellung. wer will eines? http://i.ch-b.in/wp-content/uploads/2006/06/weltmeister-sw.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 MTBer Teamchef! Walte Deines Amtes! na bitte Dann kommt am End no da King daher und malt mir so ein Fast Fut Maxerl auf mein wunderschönes KTM Zitieren
konrad Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 des wär doch was: fast fut auf ktm in rot!!! aufruf an alle!! jede® weltmeister(in) soll sich das radl und das trikot samt hosn gfälligst in den weltmeisterfarben einfärben, schließlich will ich 2007 nur mehr mit weltmeister(innen) am start stehn!!! wo kommen wir denn da hin? soll ich vielleicht mit irgendwem fahren??? ich möchte weltmeister sehn!!! Zitieren
radu Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 na bitte Dann kommt am End no da King daher und malt mir so ein Fast Fut Maxerl auf mein wunderschönes KTM soll jetzt der thomas auch ein "fast fut ding" auf sein radl raufkriegen, oder was? aber der thomas ist ein geiler weltmeister, auch ohne fast fut Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 soll jetzt der thomas auch ein "fast fut ding" auf sein radl raufkriegen, oder was? aber der thomas ist ein geiler weltmeister, auch ohne fast fut der ist immer geil, das stimmt :devil: Zitieren
Batigoal Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 soll jetzt der thomas auch ein "fast fut ding" auf sein radl raufkriegen, oder was? aber der thomas ist ein geiler weltmeister, auch ohne fast fut Sog amoi, warum schleimst denn du so derartig? :love: Host du a Gspusi mitn Weltmeister der Herzen? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Doch! Aber wenn du den Titel gewonnen hättest würdest auch ein Rad fahren mit dem Design? Oder würdest ablehnen? Ich würds einfach nur peinlich finden. :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ich würds einfach nur peinlich finden. :f: Und ich bin überzeugt davon dass einige von denen die hier deppert reden dann genauso das Trikot anziehen würden! Wetten?? Die Chaoten vielleicht nicht, aber sobald ein Geschäft hinter dem Verein steht wäre der Besitzer blöd wenn er das nicht vermarkten würde! Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Und ich bin überzeugt davon dass einige von denen die hier deppert reden dann genauso das Trikot anziehen würden! Wetten?? Das ist purer NEID!!! TOM lass dir die Freude an dem Ding nicht nehmen! Gewonnen ist gewonnen ! Und ICH glaub Du mußt niemanden mehr etwas beweisen! Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ich würds einfach nur peinlich finden. :f: ... ihr hängts euch ja noch Holzscheitln aufs Radel drauf ..... Zitieren
StefanRR Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wenns ihr mi fragts, glaub I a, das des a jeda nehma würd so a geiles Radl mit soviel Herzblut (auf das Schleifen bezogen). Das is scho a geiles Teil was da MTBer wieder zusammengebaut hat. Als I des Radl zum 1. mal live gesehen hab im Shop is mir die Kinnlade hinuntergefallen . Bis bald Stefan Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Als I des Radl zum 1. mal live gesehen hab im Shop is mir die Kinnlade hinuntergefallen . Bis bald Stefan ...ich hab aber g´hört das des passiert is weilst vom magic a autogramm bekommen hast. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Die klan Buam sand hoid leicht zu beeindrucken Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Die klan Buam sand hoid leicht zu beeindrucken du sollst angeblich auch eins bekommen haben... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 du sollst angeblich auch eins bekommen haben... ... angeblich hat er gedroht wieder öffentlich am Gürtel zu urinieren, da hat der Magic schnell unterschriebn ..... Zitieren
NoTri Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @ Simon jetzt hob i erst gesesehn, welches Geburtsjahr dein Kloburger Kollege hat (88´) dafür is des kind ganz schön frech. der darf ja no gar net alleine auf der straße fahren uuups, der kummt ja aus korneuburg...a wurscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.