Zum Inhalt springen

thomas w. is wödmasta!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Jimmy

na, bei euch is so kuschelig.

Möchte mal schaun ob der Fred Entwicklungspotential hat :D

@schurl

na schaun wir einmal :devil:

wie schafft mann?? es eigentlich...den weida zu bekommen?? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Geschrieben
@ Radu

Ich bin nicht Sportnora (schön wärs...)

Ich bin ich (aber nicht das kleine).

ich finde es immer nett wenn mir wer vorschreiben will, was ich

sagen darf oder nicht.

Egal ob Sportnora oder ned. Es liegt ganz einfach auf der Hand, dass diese einem nix vergönnen. Ich habe immer das lachen wenn I so an Nora Fahrer überhol.

Ergo: Wer nix kann, sucht sich jemanden um an ihn herumzuhacken

Geschrieben

... dieses Hickhack bringt doch wirklich nix. Wir haben uns fürn Thomas gefreut. Ob UCI Weltmeister oder nicht. Sein Rahmen ist lackiert und den wird er so fahren. Tut mir leid wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt. Daß der Thread so abdriftet ist aber wirklich unnötig - unterm Strich lieben wir alle den Sport und sollten uns drüber freuen wenn einer für seine Mühen belohnt wird. Egal ob Sport Nora, DFR, Schnecke, oder wer auch immer. Bis auf wenige Ausnahmen sind wir hier alle nur Hobbetten.

LG

photograph

Gast User#240828
Geschrieben

also..ich halt sehr viel vom thom..

aber - ein rad in den farben der uci weltmeister????

und des mtbiker gegen sport nora nervt gewaltig, zumindest mich

Geschrieben

Zu den Herrn sag ich, dass sie extrem symphatische Jungs sind! Die waren in Regau im Nachbarzelt! Hatte viel Zeit mit ihenen zu quatschen! Die sind echt lässig drauf!

In Freistadt werden wir sie wieder live sehen! Und bei der Anzahl an Überrundungen die ich kassieren werde habe ich auch wieder genug zeit ihre Bikes anzuschauen! :p:rolleyes:

Zum Thema: Ob UCI Titel oder nicht - ich finde es eine extrem gute Leistung und wenn der Titel schon vergeben wird dann kann man ihn auch nach außen tragen mit Stolz!

Gast User#240828
Geschrieben

nix mehr..

ich weiss welche titel es gibt auf dem sektor..und der hat mit den farben der uci nichts gemeinsam..vermarkten gut und schön..aber jeder wie er glaubt..

bei einem uci rennen brauchst so net daher kommen..da kriegen viele einen lachkrampf...

Gast User#240828
Geschrieben
Zu den Herrn sag ich, dass sie extrem symphatische Jungs sind! Die waren in Regau im Nachbarzelt! Hatte viel Zeit mit ihenen zu quatschen! Die sind echt lässig drauf!

In Freistadt werden wir sie wieder live sehen! Und bei der Anzahl an Überrundungen die ich kassieren werde habe ich auch wieder genug zeit ihre Bikes anzuschauen! :p:rolleyes:

Zum Thema: Ob UCI Titel oder nicht - ich finde es eine extrem gute Leistung und wenn der Titel schon vergeben wird dann kann man ihn auch nach außen tragen mit Stolz!

du verstehst es net wirklich oder?

Geschrieben

.. beim UCI Rennen fohrt der Thomas eh ned mit, zudem kann man sich ned die Merisa Gurkn auch in den WM Farben kaufen ? :confused:

Für uns is da Thomas Wödmasta, drum bekommt er die Regenbogenstreifen ... er hat versprochen das Trikot nur bei 24h Rennen anzuziehen .... :D

Beim Europameister Outfit wars noch ruhiger .... :cool:

Geschrieben

das wollte ich damit gar nicht in frage stellen... ;)

und ob die das trikot oder rad mit weltmeisterfarben haben ist mir relativ egal bzw. seh ich das nicht so eng wie manch anderer (weil die UCI hat sich ja auch ned beschwert)...

und das sie gewaltig drauf sind hab ich ja schon in regau gesehen (und gespürt :D )...

Geschrieben
du verstehst es net wirklich oder?

Doch!

Aber wenn du den Titel gewonnen hättest würdest auch ein Rad fahren mit dem Design? Oder würdest ablehnen?

Wobei die WM Streifen zur Zeit ja eher ein Modegag sind! Da gibts ja von Alpina die gesamte Kollektion mit Helm, Brille usw..

Gast User#240828
Geschrieben

ups boschl..

i hob versehentlich dein beitrag geändert..endlich wos zum lochen;o)

Gast User#240828
Geschrieben
ups boschl..

i hob versehentlich dein beitrag geändert..endlich wos zum lochen;o)

wenn wir in einer bar zusamen sind..du da thom und i..sehn wir sowieso kane andern farben mehr..

i disktutier ah net, ob er stark foart oder net..(i waas dass er stoark is)..

na, mit is jedes wort zbled über des...

Geschrieben

das 24 std.-rennen in der schweiz ist sowas wie eine inofizielle weltmeisterschaft. warum inofiziell? weil es diese disziplin (24 stunden) bei uci gar nicht gibt... das publikum dort ist international genug, sodass der name WM gerechtfertig ist. ob mit oder ohne lizenz ist jedem ziemlich wurscht. ich persoenlich finde, dass thomas durchaus berechtigt ist sein neues rad mit der WM-flage zu fahren. :toll:

ich verstehe ehrlich gesagt die diskussion nicht... was ist denn los auf einmal? das bloede rennen war im august, wir haben jetzt februar und manche anscheinend zu viel zeit und zu viel neid. jungs, geht wieder trainieren, entspannt euch ein bissi :D und goennt thomas seinen ersten platz bei einem verdammt harten rennen, bei dem hundewetter! :wink:

Gast User#240828
Geschrieben
Doch!

Aber wenn du den Titel gewonnen hättest würdest auch ein Rad fahren mit dem Design? Oder würdest ablehnen?

Wobei die WM Streifen zur Zeit ja eher ein Modegag sind! Da gibts ja von Alpina die gesamte Kollektion mit Helm, Brille usw..

wir tragen nicht die farben des öst. meisters..obwohl niemand weiter als wir in 24 4er gefahren ist..auch nicht die elk partie damals..

wir schimpfen uns rekordhalter (öst. 4er herren, 3 mixed, 3er herren) und es gibt keine farben dazu..

ich trag die farben vom raam sieger und le tour ultime..aber das ist was anderes..weil es die gibt..

ich trage nicht die farben eines uci welmeisters, wenn ich 24h weltmeister bin..es wäre an der zeit, für die umca oder einen anderen verband, eine titell zu erstellen, der auch echt ist und der farben hat..

ich würde es keinesfalls machen..aber wenn der thom des will..muas er des wissen..

Geschrieben
wenn wir in einer bar zusamen sind..du da thom und i..sehn wir sowieso kane andern farben mehr..

i disktutier ah net, ob er stark foart oder net..(i waas dass er stoark is)..

na, mit is jedes wort zbled über des...

Voda Du LUMP/HUMP/DUMP tua des wieder verändern .....

Soll ich nach Malle wieder Zigarettn mitnehmen ? 1-2 Packerl von die Leichtn oder ? :confused:

Damit wir unsere mitgereisten Antiraucher ordentlich schockieren, bevor mas am nächsten Tag herbrennan ... :D

Gast User#240828
Geschrieben
das 24 std.-rennen in der schweiz ist sowas wie eine inofizielle weltmeisterschaft. warum inofiziell? weil es diese disziplin (24 stunden) bei uci gar nicht gibt... das publikum dort ist international genug, sodass der name WM gerechtfertig ist. ob mit oder ohne lizenz ist jedem ziemlich wurscht. ich persoenlich finde, dass thomas durchaus berechtigt ist sein neues rad mit der WM-flage zu fahren. :toll:

ich verstehe ehrlich gesagt die diskussion nicht... was ist denn los auf einmal? das bloede rennen war im august, wir haben jetzt februar und manche anscheinend zu viel zeit und zu viel neid. jungs, geht wieder trainieren, entspannt euch ein bissi :D und goennt thomas seinen ersten platz bei einem verdammt harten rennen, bei dem hundewetter! :wink:

jo genau..i bins earm neidig..und in resnik sepp a..?!

Geschrieben
...findet die 24h WELTMEISTERSCHAFT in Rupolding statt....und ich werd wieder dabei sein :devil:

Und Theiss gibst dir heuer auch solo?

Vor 3 Wochen hast noch gesagt, Rennrad - flach 24H würdest nie fahrn wolln :confused::D

Gast User#240828
Geschrieben

seas thom..

du brennst die burschen eh wieder her dort...

i würds super finden, wenn s eigene farben für den würdigen titelträger (dich derzeit) gibt..wär viel schöne wenn man den auch erkennen würde..als langstrecken weltmeister..

nur, wer net bei der weinberg extrem woar..der hat noch nie gelitten..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...