jogul Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 klingt doof, is es aber nicht. was haltet ihr davon? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 bin dabei! flo streikt gern wenns ums wandern geht, hab ihn am sonntag aber sogar mal wieder überreden können... wenns um die iinvaders geht wird da sowieso ned viel überzeugungsarbeit nötig sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Normalerweiße halte ich ja seit ein paar Jahren nyx mehr vom Wandern, da ich in meiner knappen Freizeit gerne biken gehe. DOCH wenn wir alle zam gehn, wär des sicher a spaßiger Tag...*g* Zitieren
jogul Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 ich war schon elends lang nichtmehr wandern und aus dem alter wo ich das mit der family mach bin ich auch schon raus. es is hald einfach nicht cool aber irgendwie würds mich hald mal wieder schwer reizen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 naja, dem könnt ich auch einiges abgewinnen! Wo denn? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 gehts am peilstein wandern...dann kann ich daweil klettern gehen! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wie genau und wie lange wandern ? rauf , und wieder runter ? weil ich nehm mal nicht an euch gehts ums sportliche Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hihi... so ein kommentar muss von dir kommen Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 mir eigentlich auch. wenn schon, dann mit übernachten auf hütte. und mindestens ein 2000er. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 mir eigentlich auch. wenn schon, dann mit übernachten auf hütte. und mindestens ein 2000er. so g'hört sichs! Na, Ötscher wär eh recht fein. War dort erst 1x. Allerdings wär eine Tour verbunden mit ein bisserl Klettern (ich war allerdings noch nie Outdoor-Klettern..) auch sehr interessant... Zitieren
der andi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 oida :f: jetzt werden alle ehrgeizig Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wär sicha lässig. klettersteig würd mich voll reizen aba da wirds an der ausrüstung scheitern... gurt haben ja ein paar aba i glaub klettersteigset niemand? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 oida :f: jetzt werden alle ehrgeizig sowieso, alles über 1/3 der angegebenen Zeit ist Lusche! Wandern soll doch nicht gemütlich sein, Wandern ist Stress in Reinkultur! Fotos dürfen nur aus dem Lauf heraus geschossen werden Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wandern geht man doch wegen der schönen landschaft, wegen dem naturerlebnis! und nicht wegen der sportlichkeit. wenn mas sportlich ham will geht wandern eh nimma, da muss ma scho was anderes machen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wandern geht man doch wegen der schönen landschaft, wegen dem naturerlebnis! und nicht wegen der sportlichkeit. wenn mas sportlich ham will geht wandern eh nimma, da muss ma scho was anderes machen! da hat sich wohl wer an meinem pc umgemeldet und nichtmehr zurückgemeldet! :s: :s: Zitieren
corax Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 geht dir das a so am orsch wie mir? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 da hat sich wohl wer an meinem pc umgemeldet und nichtmehr zurückgemeldet! :s: :s: wie jesus schon sachte: "Nehmet ihn und teilet ihn unter euch" nur wars der Kelch ... und heute hat man den Köch mitn Combuta Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 so g'hört sichs! Na, Ötscher wär eh recht fein. War dort erst 1x. Allerdings wär eine Tour verbunden mit ein bisserl Klettern (ich war allerdings noch nie Outdoor-Klettern..) auch sehr interessant... mauh schön ......... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Oetschergreben2.jpg/800px-Oetschergreben2.jpg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 geht dir das a so am orsch wie mir? wenn ichs erst bemerk wenns schon gepostet ist schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.