Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dabei!

flo streikt gern wenns ums wandern geht, hab ihn am sonntag aber sogar mal wieder überreden können...

wenns um die iinvaders geht wird da sowieso ned viel überzeugungsarbeit nötig sein :rolleyes:;)

Geschrieben
ich war schon elends lang nichtmehr wandern und aus dem alter wo ich das mit der family mach bin ich auch schon raus. es is hald einfach nicht cool :D aber irgendwie würds mich hald mal wieder schwer reizen
Geschrieben
mir eigentlich auch. ;)

wenn schon, dann mit übernachten auf hütte. und mindestens ein 2000er. :cool:

so g'hört sichs!

Na, Ötscher wär eh recht fein. War dort erst 1x. Allerdings wär eine Tour verbunden mit ein bisserl Klettern (ich war allerdings noch nie Outdoor-Klettern..) auch sehr interessant...

Geschrieben

wär sicha lässig.

klettersteig würd mich voll reizen aba da wirds an der ausrüstung scheitern...

gurt haben ja ein paar aba i glaub klettersteigset niemand?

Geschrieben

wandern geht man doch wegen der schönen landschaft, wegen dem naturerlebnis! :) und nicht wegen der sportlichkeit.

wenn mas sportlich ham will geht wandern eh nimma, da muss ma scho was anderes machen! :cool:

Geschrieben
wandern geht man doch wegen der schönen landschaft, wegen dem naturerlebnis! :) und nicht wegen der sportlichkeit.

wenn mas sportlich ham will geht wandern eh nimma, da muss ma scho was anderes machen! :cool:

da hat sich wohl wer an meinem pc umgemeldet und nichtmehr zurückgemeldet! :s: :s:

Geschrieben
da hat sich wohl wer an meinem pc umgemeldet und nichtmehr zurückgemeldet! :s: :s:

wie jesus schon sachte: "Nehmet ihn und teilet ihn unter euch" nur wars der Kelch ... und heute hat man den Köch mitn Combuta :D

Geschrieben
so g'hört sichs!

Na, Ötscher wär eh recht fein. War dort erst 1x. Allerdings wär eine Tour verbunden mit ein bisserl Klettern (ich war allerdings noch nie Outdoor-Klettern..) auch sehr interessant...

mauh schön :p ......... :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e6/Oetschergreben2.jpg/800px-Oetschergreben2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...