Zum Inhalt springen

Hast du heute trainiert ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du heute trainiert ???

• Training was ist das ?
      2
    • Ja, Indoor (Karftkammer, Ergo, Rolle, ...)
      5
    • Ja, bin 1 Stunde gefahren
      3
    • Ja, bin 2 Stunden gefahren
      4
    • Ja, bin 3 Stunden gefahren
      5
    • Ja, bin mehr als 3 Stunden gefahren
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1:15 GA 1 auf dem Ergo, mehr ist sich leider vor dem arbeiten nicht ausgegangen.

Grüße:D

Geschrieben

Fühle mich gatschig (grippig) und habe heute laufen und schwimmen ausgelassen. Vielleicht am Abend 1/2 Stunde locker auf der Rolle und morgen 1 Stunde :-(

Noch kein Fieber, kein Halsweh - vielleicht übertauch ichs wenn ich mich zurückhalt ...

Geschrieben

Das Speedy hat recht, da fe lt etwas!

Oiso, i woar Laufen auf der Donauinsel, den MABE hob ich verpasst, weil i bin nach dem Super-G gestartet :D

much gatsch

Paul // der zZ total auf Fettburning drauf is (21km, 2h13min, Puls AV 120)

Geschrieben
also wenn ich mir so die Beiträge durchlese dann bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen ob der fleissigen Trainierer is ja ein Wahnsinn da werd ich heute gleich intensiver loslegen müssen denn sonst schauts schlecht aus im heurigen Jahr.
Geschrieben
Original geschrieben von speedy

bei der umfrage fehlt der punkt "outdoor - alternativ" (z.B. laufen, schikitour, schneeschuhtour:D, langlaufen, o.ä.)

oder gehört das zu "training, was ist das" :D :D :l:

4 stund uphill mit schneeschuach, donn 3-4 stund schneehöhle grobn... fia mi hots greicht, oba do zöhlts nix.

is eh wurscht, schön wors.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...