Racing Ralf Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Also ich hab heuer bei drei Rennen 110 euro gmacht. Is schon net so schlecht eigentlich Obwohl wenn ich mir vorstellen würd wie viel Geld ich verdienen würde wenn ich ein gleich guter Fussballer wär... :f: Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 oida??? wielang fahren 4crosser? 30-40sek?? das meiste was ich je gewonnen hab waren 40€ für 42min vollgas bei -8°C und an pulsschnitt von jenseits der 180 :f: ja glaubst leicht es is ned anstrengen??? ja gut 30 sekunden voll anpressen und dann rauf wieder runter wieder rauf wieder runter wieder rauf udn wieder runter unsw.... trainier am tag(beim rennen wohlgemerkt) einige stunden auf der strecke fahr die quali und das rennen und dann sag ma es is ned anstrengend! Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 also ich weiß wo es dieses jahr auch wieder 70 euro zum abstauben gibt! Brauchst nur die Seife aufheben.... , Burschi. Zitieren
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 also ich weiß wo es dieses jahr auch wieder 70 euro zum abstauben gibt! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Für Dich aber maximal bei der Oma http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 manche hier herinnen müssen sogar aufpassen, dass das finanzamt nicht aufmerksam wird, so ist es auch wieder nicht, dass man nichts verdient.. wer immer es ernsthaft und semiprofessionell betreibt - wirkilich - kann im jahr schon an die 20 000 euro und darüber umsetzen..(sponsor und preisgeld) wenn er ein eigenes team führt.. leben kann man davon nicht, denn da muss noch das material bezahlt werden, die startgelder, die reisekosten, übernachtungen, die betreuer..bla bla bla... berufsradfahrer in österreich verdienen von 1400 euro an aufwärts im monat..brutto - ohne siegprämien - wenn sie bei einem team engagiert sind.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Reini, das wäre im Prinzip kein Problem. Man muss blos eine Einkommensteuererklärung ausführen, um keine Steuern bezahlen zu müssen, weil die Aufwände locker die Erträge fressen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Reini, das wäre im Prinzip kein Problem. Man muss blos eine Einkommensteuererklärung ausführen, um keine Steuern bezahlen zu müssen, weil die Aufwände locker die Erträge fressen. das stimmt natürlich, war nicht ganz ernst gemeint von mir.. aber die liste der topverdiener ist nicht länger geheimzuhalten: sir dogder - ex großsponsor vom flex - hat sicher noch kistenweise corona auf der seite..muss das gold aber nicht mal antasten um gut zu leben.. der trainer vom adal - wer immer das ist, verdient sich eine goldene nase... :devil: die fahrer vom reini - klar, der zahlt ja wie ein billionär..annabelle?? der wurstlieferant vom wuwo.... der materiallieferant vom nowin... hingegen ein armes schwein, der bäcker vom birki... Zitieren
mankra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 oida??? wielang fahren 4crosser? 30-40sek?? das meiste was ich je gewonnen hab waren 40€ für 42min vollgas bei -8°C und an pulsschnitt von jenseits der 180 :f: Was ist Anstrengender: Training und Wettbewerb für einen 400m Lauf oder für einen 5000 Meter Lauf.......... Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 das stimmt natürlich, war nicht ganz ernst gemeint von mir.. aber die liste der topverdiener ist nicht länger geheimzuhalten: sir dogder - ex großsponsor vom flex - hat sicher noch kistenweise corona auf der seite..muss das gold aber nicht mal antasten um gut zu leben.. der trainer vom adal - wer immer das ist, verdient sich eine goldene nase... :devil: die fahrer vom reini - klar, der zahlt ja wie ein billionär..annabelle?? der wurstlieferant vom wuwo.... der materiallieferant vom nowin... hingegen ein armes schwein, der bäcker vom birki... Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hingegen ein armes schwein, der bäcker vom birki... Ich dachte, Birki wird von Traubensaft - Tetrapak gesponsort! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Für Dich aber maximal bei der Oma http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif oder die bergwertung beim granitbeisser... Zitieren
stefanolo Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na ich geh dort immer laufen...... deine gärtner müssen also nach einer prinzessin ausschau halten die trainiert... die sind so langsam, die checken das sicher nicht wenn du vorbeiflitzt, leider.. Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich schaff bei nem Radladen unter der Woche und verdiene mir mein Geld außerdem bekomme ich alles zum Einkaufspreis und mein Vater bekommt Spritkosten ersetzt. Schlafen zun mehr im Auto. Ja des wars auch schoar. Man kann natürlich auch ein Anschreiben an verschieden Fahrradhersteller schicken mit einer Anfrage zum Sponsoring. Einfach ausprobieren. Leida gibt es Fußball und Vollyball ^^ und in unsere Stadt gibts 8 Fußballvereine die alle großen Sponsoren schon ergattert ham und wir sehen in die Röhre Zitieren
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich arbeite schon fürn Hillinger,danke für den tip Na das ist fein .... der soll in ziemlich Geldschwierigkeiten stecken wird gemunkelt ... also als Sponsor untauglich! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ka wunder dass im radsport so wenig gesponsert wird. ist ja (optisch) net anzuschaun der sport. da ist bei damentennis mehr drin :love: Zitieren
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ka wunder dass im radsport so wenig gesponsert wird. ist ja (optisch) net anzuschaun der sport. da ist bei damentennis mehr drin :love: Gebe ich dir zwar nicht ganz recht, denn es gibt auch Damen die auf dem Bike eine gute Figur machen .... Beachvolleyball ist dafür sehr sexy, oder?! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ... der trainer vom adal - wer immer das ist, verdient sich eine goldene nase... :devil: ... ja aber net wegen dem theo. der schleifer ist nämlich gar net so teuer. und wenn ich mir sein radl so anschau glaub ich das mit der goldenen nase auch net. entweder er hat 10 kinder für die er alimente pecken muss oder verkokst die ganze kohle wenn er wirklich viel verdienen würd Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Gebe ich dir zwar nicht ganz recht, denn es gibt auch Damen die auf dem Bike eine gute Figur machen .... Beachvolleyball ist dafür sehr sexy, oder?! ich denke, es gibt in jeder sportart attraktive frauen, sowohl am bike, am renner, beim tria, tennis, beachvolley, etc. man(n) muß nur hinschauen erfreulich ist auf jeden fall die tatsache, daß der frauenanteil in den bisher eher männerdominierten sportarten auffallend zunimmt weiter so! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ja aber net wegen dem theo. der schleifer ist nämlich gar net so teuer. und wenn ich mir sein radl so anschau glaub ich das mit der goldenen nase auch net. entweder er hat 10 kinder für die er alimente pecken muss oder verkokst die ganze kohle wenn er wirklich viel verdienen würd ich weiss eh wer das ist..jeder würde beim adal viel geld verlangen - MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil: :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Gebe ich dir zwar nicht ganz recht, denn es gibt auch Damen die auf dem Bike eine gute Figur machen .... Beachvolleyball ist dafür sehr sexy, oder?! vergleich radlfahren u. tennis: frage a) wieviele radlrennen der damen hast schon im tv gesehen? frage b) bei wievielen radlrennen sieht man damen in hotpants oder miniröcken in action? frage c) wie lang kann man einer dame beim radlrennen auf den hintern schaun? für alles andere hat ein sponsor im seltensten fall interesse. ist traurig - ist aber so. aber natürlich gibt es mädels die am bike gut ausschaun. jedoch zieh ich die waden und oberschenkel von langstreckenlauferinnen, tennisspielerinnen u. triathletinnen denen von radlerinnen vor ausserdem gibts glaub ich net so viele reiche radlerinnen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 vergleich radlfahren u. tennis: frage a) wieviele radlrennen der damen hast schon im tv gesehen? frage b) bei wievielen radlrennen sieht man damen in hotpants oder miniröcken in action? frage c) wie lang kann man einer dame beim radlrennen auf den hintern schaun? für alles andere hat ein sponsor im seltensten fall interesse. ist traurig - ist aber so. aber natürlich gibt es mädels die am bike gut ausschaun. jedoch zieh ich die waden und oberschenkel von langstreckenlauferinnen, tennisspielerinnen u. triathletinnen denen von radlerinnen vor ausserdem gibts glaub ich net so viele reiche radlerinnen. zu a - eines - die wm vor drei jahren..durch zufall... zu b - alle fahrerinnen haben hotpants aber keine röcke...;o))) zu c - wenn du mit annabelle fährst und so "gut" drauf bist wie ich, kannst ihr stundenlang auf den arsch schauen..und der is net schlecht.. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 zu a - eines - die wm vor drei jahren..durch zufall... zu b - alle fahrerinnen haben hotpants aber keine röcke...;o))) zu c - wenn du mit annabelle fährst und so "gut" drauf bist wie ich, kannst ihr stundenlang auf den arsch schauen..und der is net schlecht.. :devil: ich glaub du bist zulang im radsport u. hast keine ahnung was hotpants sind. die gehen net bis zum halben oberschenkel oder gar bis zum knie! und der annabelle komm ich nie nach! net amal im schatten. und net nur weils keinen wirfst wann macht sie den cross training? wird wohl auch ein bisserl laufen ab u. zu. da könnt ich schon mithalten. vielleicht Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 wenns nur ums geil ausschauen gehn würd, würd viel mehr damen-indoor-volleyball übertragen und gesponsort werden. die haben nämlich bekleidungsvorschriften, die von einem alten lüstling ausgegoren wurden und auch tatsächlich umgesetzt werden beachvolleyball ist auch sehr nett. und manchmal schwimmen. ein paar leichtathletinnen .... Zitieren
Magier Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hmmm, da würd mir doch glatt eine Marktlücke einfallen! Sponsoring auf den kurzen Höschen, die die Damen beim Tennis unterm Rock anhaben. Ich bin mir sicher, daß ist statistisch die am meisten betrachtetste Stelle während der 90-150 Minuten Spielzeit... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 wenns nur ums geil ausschauen gehn würd, würd viel mehr damen-indoor-volleyball übertragen und gesponsort werden. die haben nämlich bekleidungsvorschriften, die von einem alten lüstling ausgegoren wurden und auch tatsächlich umgesetzt werden beachvolleyball ist auch sehr nett. und manchmal schwimmen. ein paar leichtathletinnen .... du darfst sowieso nur hydranten anschaun als verheirateter mann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.