Zum Inhalt springen

kurzfristiger Aufruf zu Inline-Tour im Piestingtal, Samstag 19.08.


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich bin wieder zu Hause und ruhe mich aus. Wenn ich die Quasimodomaske mit Pfastern zuklebe (also eh halbes Gesicht), kann ich mich sogar in der Öffentlichkeit zeigen :cool:

 

Danke an Genessungswünsche, die werde ich gut brauchen.

 

Bis zum nächsten Mal wird alles wieder gut und Lachen ist gesund, obwohl es im Moment weh tut ;)

 

 

@nimnix: danke für deine tolle Arbeit. Die Sanitäter hatten fast nichts mehr zu tun ;)

 

 

@yellow: ich warne dich, tu mich aus dem Foto entfernen, sonst rede ich nieeeee wieder mit dir. Das ist gegen unsere Vereinbarung bzw gegen meinen Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willka, danke :) Ja, sie haben mich repariert, bzw vollgeklebt und nicht genäht

Hi.

Das soll angeblich eh besser sein; zumindestens bei den Rucksäcken (Vaude) machen sie es so :zwinker: (kleben statt nähen).

 

Tut mir leid das du gestürzt bist. Hört sich ja arg an.

 

Vor allem wenn ich das lese:

"keine Erinnerung an den Sturz = Rettung bringt das Opfer ins KH." :f: :eek:

Schmerzen habe ich zum Glück keine und ich glaube, meine Schutzengel haben tolle Arbeit geleistet, dafür, dass ich soviel geblutet habe auf dem Asphalt, ist eigentlich wenig kaputt

Bitte was ist da passiert?

Hoffe es war kein Bremsversuch welcher dir Yellow gezeigt hat.

Oder er hat es falsch gelernt :zwinker: .

 

Auf jeden Fall baldige Besserung :wink:

Ich hoffe du hast trotzdem nicht den Spaß am inline skaten verloren und das du bald wieder :dance5: kannst.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ist da passiert?

Hoffe es war kein Bremsversuch welcher dir Yellow gezeigt hat.

Oder er hat es falsch gelernt :zwinker: .

 

Keine Ahnung, ich habe einen blackout :D

Das komische war, ich habe gar nicht bremsen müssen. Es war zwar ein kleiner Hügel runter, aber geradeaus zum Ausrollen.

 

Ich überlege gerade, ob ich den blackout wegen dem Sturz oder den Sturz wegen dem blackout hatte :rolleyes: :f:

 

Auf jeden Fall baldige Besserung

Ich hoffe du hast trotzdem nicht den Spaß am inline skaten verloren und das du bald wieder :dance5: kannst.

 

Danke schön :)

Ich bin voll mobil, ich sehe nur arg aus :D

 

 

Heute habe ich ein Viertel von meinem Gesicht mit Pflaster zugeklebt, wie bei der Rückfahrt vom Spital nach Hause. Aber die Leute haben mich gestern so entsetzt angeschaut (so ála "armes Mädl, mit welchem Brutalo gibt sie sich ab?"), heute habe ich auf meine Pflaster mit Druckschrift draufgeschrieben: "Skaten ohne Helm" und bin so nach Graz zum Flughafen gefahren.

 

Ich sag's euch, ich hatte meinen Spaß, diese Blicke zu ernten :D Sie waren nicht mehr entsetzt, sondern eher amüsiert und besser so :cool:

 

 

@Nimnix: noch mal vielen Dank für deine professionelle Hilfe :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah es aus... Hoffentlich bleiben keine Narben, ich bin doch kein Mann, ich muss nicht interessanter aussehen :rolleyes::D

Na Servas, da hast du ja ordentlich ausgefasst, aber wenn es verheilt ist, wird es quasi unsichtbar sein.

Tust halt a bissi Puder, Rouge und Schnickschnack drauf - als Frau hast du da ja jede Menge Möglichkeiten :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende aber nie Puder, Rouge oder Schnickschnack... Bzw den Schnickschnack, den ich verwende, kann man für dort nicht nehmen (Lippenstift), wäre ein wenig zu auffällig :D Müßte ich damit anfangen? Oje... Das muß zuerst gelernt werden. :rolleyes:

 

 

 

@Nimnix: ich habe gestern das Video angesehen, kann es sein, daß du mit dem linken Fuß irgendwo an der Felsenwand ausgerutscht bist? :eek: Du bist echt ein harter! Mir wäre sowas sowieso viel zu gefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caillie meldet sich doch mal:

 

~ Schwellung (im Gesicht) fast weg

~ Schwellung (Ellbogen) noch nicht und empfindlich

~ Blümchenfarbe ist weg, dafür eine andere (hab noch nie braune Blumen gesehen), aber noch um das ganze Auge herum. Also beschriftete Pflaster immer noch im Einsatz.

~ Braue... ich kann theoretisch seit gestern die komischen Pflaster runternehmen, aber da ist so eine Kruste darunter, ich traue mich nicht. Könntest du bitte deinen bekannten Arzt fragen, wie man das macht? Meine Ärztin ist auf Urlaub. Oder ich warte, bis die Kruste von selbst abfällt, irgendwann wird das passieren, nicht wahr?

 

In Wirklichkeit traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, was sich unter dem Pflaster befinden könnte... :rolleyes:

 

Ich will keine Narben im Gesicht! :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja du wirst damit leben müssen!

Bei mir hats viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Jahre gedauert bis man es nicht mehr gesehen hat. Oder ists unter den Falten verschwunden? :rolleyes:

 

Aber vielleicht hast mehr Glück als ich, ausserdem wars bei mir unter dem Auge.

Am besten Augenbrauen wachsen lassen! ;)

 

Pflaster geht meist mit viel Wasser wunderbar runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten Augenbrauen wachsen lassen! ;)

 

Sowas a´la † Breschnew? Ja, danke, das fehlt mir noch *g*

 

Pflaster geht meist mit viel Wasser wunderbar runter.

 

Meine Ärztin kommt irgendwann nächste Woche wieder. Ich warte lieber...

Ich kann beim Blutabnehmen zuschauen, hab mir alle anderen Wunden freigekletzelt, aber diese Kruste samt Pflaster fasse ich nicht an... Wer weiß, was mich unter ihr erwartet... :rolleyes: Da brauche ich sicher Beistand beim ersten Blick...

 

Hattest du einen Autounfall? Oder was anderes?

War's schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...