tschakaa Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 und was kommt danach? das wuerd mich auch interessieren! *neugierig* ... also i glaub der fuxl macht seine eigene bikefirma auf! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 was danach kommt, werd ich in bimais verkünden...weil da sollts dann fix sein. momentan icst noch alles möglich. freitag nachmittag war ich mit kamikaze-kicki am semmering. ein echtes naturtalent. wennst ihm sagst: lass die bremse osffen dann gehts gleich leichter, dann macht der das acuah! giantisch, sitzt das erste mal am dhler und fetzt wie als ein alter! er weis zwar nicht wie die kurven mit dem aussen höher heissen udn so, aber er fährt sie wei ein profi..is auch gleich die wallrides raufgesprugnen und holzkicker hat er ach gleich alle mittleren mitgenommen. blöd nur das ihn nachdem ich ihm alles gezeigt hab so nach 3 stunden, hats ihn irgendwie a bisi deppat zerlegt bei dem corner vor den 3 wiesensprüngen. najo wirklich verletzt hat er sich nicht...nur wusste er nimma wo er is...wie er hierhergekommen is mit welchem auto welcher tag is...... ...naja ich dachte er verarscht michsind weitergefahren. beim liftfahren hat ma halt gsagt ja er weis eigntlich nimma was passiert is und wies oben beim lift ausschaut. gut wir fahren rauf und wieder rutner. und unten fängt er schon wieder an mit genau dem selben wie vorhin....... ...er hat doch echt sein kurzzeitgedächnis verloren! wie bei memento hat er mir genau das selbe nochmal dazählt und wust nicht mehr das ma nachn sturz schon einmal lift rauf und strecke rutner sind..... ....sehr oarg!!! aber mittlerweile ghets ihm wieder gut. und i glaub es hat ihm echt getaugt. vieleicht fährt er bimais mit. übrigens is der neue speedjump der statt dem double steht einfach genial und deppensicher! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Soda, nachdem es jetzand fix zu sein scheint, die übliche Frage nach Fahrgemeinschaften??? Hätte einen Platz frei!!! Tät natürlich gegen Spritgeld auch wo mitfahren! Anreise ist eh hoffentlich der Freitag (22.09)!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 vieleicht könnt wir uns da irgendwie arrangieren. kciki is ein ganzes we einfach zu lang. somit wär ich alleine in meinem auto........... somit biete auch ich iene mitfahrgelgenheit bzw würd ich mitfahren... Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Nachdem Lilli leider für Freitag Abend ohne mein Wissen was ausgemacht hat, kann ich erst am Samstag in der Früh fahren... Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 @Fuxl Passt! Dann hole ich Dich ab! Liegst ja quasi eh am Weg. Zitieren
corax Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 werd das spontan entscheiden. hab ja am 24. geburtstag, mal schaun wies mir geht. Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Na Super!!! Dann hamma auch schon wem der zahlt!! Zitieren
corax Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 a palettn ottakringer könnts haben, mehr spüts net. Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Na des is ja scho wos! Aber es heißt immer noch a Palettn 16er-Blech! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 kann ich mcih zu dir ins auto kuscheln, oder vebannst du mich raus in die kälte? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 hab schon seit jahrzehnten kein zelt mehr aufgebaut....nochdazu bei so einem boden.........du tust mir was an! Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Junge, es ist nur zu deinem Besten! Du wüdest eh spätestens nach 5 Minuten freiwillig gehen! Du kennst ja das Problem vom Joga und mir! Und ich bin mir sicher, daß ich wieder das gute alte Döschen vom Inzerdorfer mithaben werde. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 momentan könnt ich mithalten...hab mich das letzte wochenende ausschließlich von feuerflecken mit ner leckeren extraportion knoblausouce ernährt! ein wahrer nachbrenner effekt hat sich eingestellt! flattulenzen-ole ....aber was solls. werd den bh regenmantel mitnehmen und ein schnürdel zwischen 2 autos spannen! Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Mmh!? Der Joga, Du, ich - wenn ma das irgendwie auffangen könnte, könnten wir am abend damit heizen! Ewig schad drum!!! Wie schauts eigentlich mit Schneemann u. Co aus? Die müssen auch mit und aus! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 clemsi muss anscheinend lernen...prüfung am 27igsten wenn ma alle gase einfagen könnt ma damit nen ballon füllen und heimfliegen! Zitieren
mini Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hoffentlich hält das der bayrische Wald aus. Du solltest auf alle Fälle dein Zelt fest verankern!!! Zitieren
kicki Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 hi, hab auch schon mit dem clemens gsprochen, wir werden das eher kurzfristig entscheiden. Falls da Clemens später noch mal Zeit hat werd ich mit ihm im oktober fahren, sonst komm ich allein wenns Wetter passt. Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 wenns Wetter passt. Is natürlich auch für mich ne Voraussetzung... Hat sich Radi diesbezüglich eigentlich schon irgendwie geäußert? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 sowieso nur bei schönwetter....vorallem wenn ich draussen penn. wer fährt jetzt aller? mini? joga? mr.r? kicki? fuxl? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Will jemand mei Punktekarte haben? Weil bis ich das nächstemal rauskomm hab ichs eh verloren. Müssten noch 51 oder 58 Punkte oben sein. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 sowieso nur bei schönwetter....vorallem wenn ich draussen penn. wer fährt jetzt aller? mini? joga? mr.r? kicki? fuxl? flotschi und ich auch! hoff ich halt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hat sich Radi diesbezüglich eigentlich schon irgendwie geäußert? Neee.... Wann jetzt? Hab das voll übersehen... :s: Zitieren
Joga Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Sa Früh weg, So Abend heim (23/24 = nächste Woche) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.