Birki Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 wenn der hpo, da wuwo und der peter zu uns kommen, gehe ich es wirklich an mit dem abnehmen, ob ich allerdings auf 73 kg runterkomme, bezweifle ich. wie wärs mit 80 ? ... also ... was ich mich vom letzten montag so erinner - musst eh praktisch dort sein, oder? viel kann da nimmer fehlen! lg birki Zitieren
witti Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ... also ... was ich mich vom letzten montag so erinner - musst eh praktisch dort sein, oder? viel kann da nimmer fehlen! lg birki birki, Du brauchst a brille .... details kann ich im moment gar nicht verlautbaren, da meine waage defekt ist .... warum wohl ? lg Thomas Zitieren
hp obwaller Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 aber er hat doch schon bei mir unterschrieben... matthias buxhofer hans peter obwaller wurnitsch wolfgang thomas wittner (mit 73 kg) peter buchas so hätte ich mir die 2rc wq im nexten jahr vorgestellt..oder net? genau des moch ma - mit mcdonalds, wiesbauer und nutella als hauptsponsoren owa voher muass da peter b no schnö gsund wern hpo Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 genau des moch ma - mit mcdonalds, wiesbauer und nutella als hauptsponsoren owa voher muass da peter b no schnö gsund wern hpo team 2rc wellnesswüstel.com.. mit am maci dress, ana wiesbauer hosen.. und nutella rammel.. Zitieren
Flo Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Fuck Alles Alles Gute Peter, werd bald wieder gsund ! lg Flo Zitieren
wuwo Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 team 2rc wellnesswüstel.com.. mit am maci dress, ana wiesbauer hosen.. und nutella rammel.. dann bin ich innerhalb von 2 wochen so schwer wie der witti. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 dann bin ich innerhalb von 2 wochen so schwer wie der witti. ich weiss was du übermenschliches zu leisten im stande bist, aber das wuwo - das glaube ich nicht..ich war gestern mit ihm beim heurigen und ich kann dir sagen, er vergrössert den vorsprung zu dir rapide.. :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 t..ich war gestern mit ihm beim heurigen und ich kann dir sagen, er vergrössert den vorsprung zu dir rapide.. :devil: DAS STIMMT NICHT - diese woche erst hab ich ihn getroffen und hab mir (besorgt) gedacht "der witti - er wird doch ned krank sein?" ein strich in der landschaft ist das, der junge! lg birki Zitieren
Michi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 mochts a pro conti team auf und i bin a dabei! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 DAS STIMMT NICHT - diese woche erst hab ich ihn getroffen und hab mir (besorgt) gedacht "der witti - er wird doch ned krank sein?" ein strich in der landschaft ist das, der junge! lg birki der witti hat gesagt, du willst ihn nur aufziehn..mit deinen aussagen hier..böser bub.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 mochts a pro conti team auf und i bin a dabei! do war i gern sportlicher leiter..mit der partie tät ma vün in österreich in oarsch aushauen.. Zitieren
schodder Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 do war i gern sportlicher leiter..mit der partie tät ma vün in österreich in oarsch aushauen.. .....genau, u i wär dei assistent.... venga, venga, venga.......!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 do war i gern sportlicher leiter..mit der partie tät ma vün in österreich in oarsch aushauen.. ich könnt mechaniker spieln Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ....fehlt nur noch der Teamarzt :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 .....genau, u i wär dei assistent.... venga, venga, venga.......!!!!!! schodder: nix da - SPIELERTRAINER!!!!! wuphi: jetzt nimmts formen an.. wer red mit den wurstherstellern? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ....fehlt nur noch der Teamarzt :devil: DR. OEDKER... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 DR. OEDKER... Na ja - Doktor bin ich auch bald (hoffentlich) - mir würden da schon ein paar Sachen einfallen... Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ich mach den materialeinkäufer Zitieren
irie movemant Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 schodder: nix da - SPIELERTRAINER!!!!! wuphi: jetzt nimmts formen an.. wer red mit den wurstherstellern? und bidde: jedes team braucht an rasta...einfach so... für die communication base nehm ich gleich wen mit! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ....und sollte sich niemand für die betreuung der damen finden *aufzeig* - ich leg mir sogar einen renner zu! - Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 ....und sollte sich niemand für die betreuung der damen finden *aufzeig* - ich leg mir sogar einen renner zu! - sorry, die cheerleaders fallen in meinen verantwortungsbereich. aber wenn wir in die pro-tour aufsteigen, brauch ich einen assistenten - kannst dann vorsprechen kommen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 sorry, die cheerleaders fallen in meinen verantwortungsbereich. aber wenn wir in die pro-tour aufsteigen, brauch ich einen assistenten - kannst dann vorsprechen kommen .... dh. du bist vortänzer?! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 :rofl: .... dh. du bist vortänzer?! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif dodl, ich mach das casting, du darfst dann die ausgeschiedenen trösten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.