SirDogder Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Heiß und fettig, schöne Trails. Schöner Flow auf herlichen Lines. Insgesamt: Cola!!! Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Heiß und fettig, schöne Trails. Schöner Flow auf herlichen Lines. Insgesamt: Cola!!! der Sör ist ein Rennen gefahren?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 der Sör ist ein Rennen gefahren?? schot gonz so os! Aber offenschtlich sunst ka Bikeboarder. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 schot gonz so os! Aber offenschtlich sunst ka Bikeboarder. Hab das viiiiel zu spät gesehen. Irgendwie fehlte diesmal die übliche Reinhard-Promotion. Zitieren
URLI Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 schön staubig war's und 212 teilnehmer und die strecke ist einfach cool da kannst dein bike gscheit jagen!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Heiß und fettig, schöne Trails. Schöner Flow auf herlichen Lines. Insgesamt: Cola!!! Sau leiwandes Rennen, bis auf den Start!!! Des is unnedig!!! Bin sehr zufrieden mit meiner Zeit, halbwegs über den Jauerling gekommen und mit Mörx und Ossi ins Ziel gefetzt. Ergibt Platz 17 Gesamt, recht OK Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Sau leiwandes Rennen, bis auf den Start!!! Des is unnedig!!! Bin sehr zufrieden mit meiner Zeit, halbwegs über den Jauerling gekommen und mit Mörx und Ossi ins Ziel gefetzt. Ergibt Platz 17 Gesamt, recht OK na, irgendwie wird bei dir heuer eh nix mehr, gel? Zitieren
Simon Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ... ich start wenigstens bei ein paar Rennen und tu nicht Flaschen reichen Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ... ich start wenigstens bei ein paar Rennen und tu nicht Flaschen reichen sag ich ja... die ganz schlechten reichen nur mehr die flaschen irgendwas muss ich auch koennen... bin ja nicht so gut :f: Zitieren
urgestein Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Radu, näxtes Jahr werden wir de Ungarn im Gatsch versägen, und danke für die Fotos Zitieren
radu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Radu, näxtes Jahr werden wir de Ungarn im Gatsch versägen, und danke für die Fotos hehe... okay, bin dabei! bide schen! aber naechste woche versuche ich mich in ungarn wieder... obwohl die jungs haben mir versprochen, dass die strecke trocken ist Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 nur das sie dich nimma sehen wollen in H !!! Zitieren
radu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 nur das sie dich nimma sehen wollen in H !!! na, glaubst, dass di jemand sehen will? versteck di schnell... Zitieren
radu Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 ausserdem, hast du aufs datum des threads gschaut? bist fett oida? Zitieren
MM Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Wie bei uns Herren gilt auch für Threads: "Mit dem Alter kommt die Reife/Güte" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.