Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ja ja, die Frauen! Aber wie gesagt, da müssen wir Männer zusammenhalten und einfach durch!
Mr.Sattelschief Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 da bin ich ganz deiner meinung feily das geschribsel ist elbisch
Mr.Sattelschief Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 cool jetz hab ich auch so eine ausländische schrift wie ihr da fühlt man sich gleich besser
Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ Mr. S. Jetzt musst Du mir nur noch verraten was das heißt. Also die Hyroglyphen vom Tommy bedeuten: Einmal Kebap, scharf, mit alles und bitte einpacken!
mikeva Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 izmir übel........................ :k:
rocky 65 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Ja ja, die Frauen! Aber wie gesagt, da müssen wir Männer zusammenhalten und einfach durch! sagt`s amal, wird das jetzt eine verschwörung??? also. S. bekomm`ich ja hoffentlich noch in den griff ( wir beginnen mit hausarrest und taschengeldentzug)!!! ....und für dich lieber faily hol ich mir ganz einfach hilfe!!! Mrs. brösel, bitte melden!!!!
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 aber die brösel fängt dann wieder mit diesen peitschen- und lederspielchen an. und wer weiß, ob das nicht eventuell das gegenteil bewirkt ....... :devil:
brösel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 schon da mei ich habs gefühlt, dass du mich brauchst wir sind ko(s)misch verbunden kommst heute diru, mädi?
rocky 65 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 schon da mei ich habs gefühlt, dass du mich brauchst wir sind ko(s)misch verbunden kommst heute diru, mädi? ....den eindruck hab`i schön langsam auch!! fahr`mit meinen mäusen heut`nach kärnten und komm erst am freitag wieder (ohne mäuse !) bin also bei der nächsten diru ganz sicher und ganz ungestört dabei!! könnten uns dann SPÄTESTENS in einer woche über weitere vorgehensweisen unterhalten :devil:
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 rocky ohne mäuse! das kann nur heißen: leber duck dich!
rocky 65 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 rocky ohne mäuse! das kann nur heißen: leber duck dich! ab jetz wird alles anders!!!! plane gerade einen raum für gemeinsame trainingseinheiten um!!!! künftig wird also weniger gegessen, dafür aber mehr gemeinsam geschwitzt! einer muss ja auch an gemeinsame trainingsmöglichkeiten während der schlechten jahreszeit denken! für dich eigentlich ideal lieber tommy; nur zweimal umfall´n und schon bei mir!! laufband, crosstrainer und walze sind scho da;
brösel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 du und auf den laufsteg für die jungs darfst auf keinen fall vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:
hill Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ab jetz wird alles anders!!!! plane gerade einen raum für gemeinsame trainingseinheiten um!!!! künftig wird also weniger gegessen, dafür aber mehr gemeinsam geschwitzt! einer muss ja auch an gemeinsame trainingsmöglichkeiten während der schlechten jahreszeit denken! für dich eigentlich ideal lieber tommy; nur zweimal umfall´n und schon bei mir!! laufband, crosstrainer und walze sind scho da; ich hätt gerne eine playstation 3 in kombination mit einer 4x3m leinwand!
rocky 65 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ad brösel du bist ja echt ein hit; denkst wohl an alles!!! Glaub´auch, dass das unser training beflügeln und unter umständen intensivieren würde. müssen uns halt im voraus unsere trainigspartner gut anschau`n, damit kein negativ-effekt entsteht @ hilli fernseher is natürlich eingplant, drehfußball is auch vorhanden; könnt noch dvd dran hängen - hättest dann auch gleich zahlreiche CD von meinen mäusen
brösel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 naja, ich denke einfach es ließe sich gut das angenehme mit dem noch angenehmeren verbinden
hill Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 naja, ich denke einfach es ließe sich gut das angenehme mit dem noch angenehmeren verbinden was gibts bitte noch angenehmeres als >3 stunden auf dem ergometer zu treten? antwort: http://www.my-smileys.de/smileys2/blow_2.gif
Faily Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Also der Hilli ist wirklich oarg, ein echtes Schweindi!
hill Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 lang hat er nicht überlebt - hoffentlich werd ich nicht gesperrt!
Faily Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Versteh ich echt nicht! Wer war der Smileykiller?
brösel Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hill, da mußt dir sicher keine sorgen machen........sexismus is im bb noch nicht mal ein kavaliersdelikt
Mr.Sattelschief Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hallo, 1.eine ps2 wünsch ich mir zum geburstag damit du was zum spielen hast hill(i).daweil(wenn du mal kommst) musst du dich noch mit meiner psp zufrieden geben. 2.die komische schrift heißt:ein ring,sie alle zu knechten ,ins dunkle zu treiben und ewig zu binden. ist die schrift vom tommy wirklich so? lg. Mr.Sattelschief
Faily Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @ Mr. S. Kaum im Urlaub und schon wieder am PC!?! Was sagt die Chefin dazu?
Empfohlene Beiträge