Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://live.letourultime.com/

 

 

nun, mit dem schlafen schauts nicht gut aus..wir muessen leider in einer halben stunde zum buffe und zur siegerehrung..

 

am nachmittag haben wir weggeraeumt, fruestuck war schon um 9.30 uhr...

 

da unsere echten gegener ... die mixed teams noch nicht da sind, stehen wir wohl alleine am buffet..ausser jure, der is auch schon da...

 

die daltons oder waltons haben bei den timstations 17 und 20 jeweisl 7 bis 8 kmh mehr schnitt als wir..sensationell..:o)))) in anbetracht dessen, das wir sonst immer schneller waren...als das herrenteam..naja..

 

wir werden sehen, wie der veranstalter das noch managt..!!!!!

 

das rennen jedenfalls ist sowas von einer geilikeit..aber mehr ein ander mal...die krieger und innen muessen was esssen...

danke an alle die mitgefiebert haben..unsere begleiter sind die wahren helden, das ist sicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

die daltons oder waltons haben bei den timstations 17 und 20 jeweisl 7 bis 8 kmh mehr schnitt als wir..sensationell..:o)))) in anbetracht dessen, das wir sonst immer schneller waren...als das herrenteam..naja..

 

wir werden sehen, wie der veranstalter das noch managt..!!!!!

 

 

also ihr hattet bei 20 timestations einen höheren schnitt Stimmt, die Weltens brüder waren also bei 19 Timestations schneller als euch... dabei hatten sie einen etwas höheren schnitt wie ihr.... insgesamt 9.4km/h

 

und wenn ich bei euch in der timestation-liste schauen sehen wir von station 15 - station 16 also Bedoin nach Malaucene einen schnitt von 37,1 km/h und das über 42km ich sag nichts aber das ist fast euer schnellsten schnitt über die ganze tour... das einzige was mir da wundert,

ihr fahrt da am Mont Ventoux...

nicht schlecht...

also fang jetzt bitte nicht in euer forum an anderen zu beschuldigen.. dafür haben wir ein GPS system das wir auswerten und uns genau zeigt was los ist und Officials die ein auge auf das rennen gehalten haben...

 

LTU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich bei euch in der timestation-liste schauen sehen wir von station 15 - station 16 also Bedoin nach Malaucene einen schnitt von 37,1 km/h und das über 42km

LTU

 

Wahrhaftig: Bedoin 03:22, Malaucene 04:30

Ääääh, was ist denn nun wieder davon zu halten? GPS mag ja vielleicht manchmal spinnen, aber wie verlässlich sind denn die Angaben an den Timestations? Denn eins ist wohl klar, niemand fährt mit dem Rad in 1:08 über den Mt. Ventoux...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das, was ihr da gemacht habt, unvorstellbar ist für mich, bin ich auch nach tagelangem Mitlesen noch sprachlos! :toll::toll::toll::toll::toll:

 

Hoffentlich gehts Annabelle wieder besser mit ihrem Rücken! :wink:

 

Ja ist angeblich nicht so schlimm, zum Glück.

 

Freu mich schon wenns wieder zurück is :jump:

 

Gratulier euch allen zu dieser unpackbar oargen Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrhaftig: Bedoin 03:22, Malaucene 04:30

Ääääh, was ist denn nun wieder davon zu halten? GPS mag ja vielleicht manchmal spinnen, aber wie verlässlich sind denn die Angaben an den Timestations? Denn eins ist wohl klar, niemand fährt mit dem Rad in 1:08 über den Mt. Ventoux...

ich habs ein paar seiten vorher schon mal geschrieben: es gab eine auffällige nacht (zwischen den punkten 11 und 17) da sind die abstände der beiden teams zwischen den checkpoints immer um eine stunde gestiegen und dann wieder gesunken - und das ganze auf jeweils 70-100 km. am ärgesten zwischen 15 und 16, wo das bb-team auf 42km den vorsprung von 1:10 auf 2:40 ausgebaut hat :confused: 82km später war der vorsprung wieder auf 1:35 zusammengeschmolzen.

das finde ich sehr seltsam, aber keinen grund, den fahrern betrügereien zu unterstellen, sondern eher das gps-system, bzw. die übertragung in frage zu stellen. kann es sein, dass da zeitzonen durcheinander gebracht wurden? sind die durchfahrtszeiten händisch eingegeben worden?

 

alles in allem wird es schon korrekt abgelaufen sein. mir ist auch einmal (kurz nach lourdes) aufgefallen, dass die teams zwei parallel laufende straßen benützt haben. km-vorteil wars keiner, aber so können natürlich auch unbemerkte überholmanöver stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur erklärung: das GPS ist eine hilfe sowohl für die fahrer als auch für uns um alles ein bischen im auge zu haben.. jedes team ist für sich selber verantwortlich, jedes team muss sich telefonisch melden beim headquarter wenn sie einen timestation passiert sind, dieses wird dann von uns händisch im computer eingegeben (auch wir können fehler machen) es sind officials unterwegs die immer wieder irgendwo auftauchen und die fahrer beobachten, sollten die etwas entdecken dann gibt es eine verwarnung oder eine zeitstrafe.. (wie passiert bei den brüder nachdem sie richtung timestation 20 den falschen weg gefahren sind) das GPS macht files, in diesen files können wir sehen welche strecke gefahren ist und wie schnell.. wenn wir hier dingen entdecken die nicht sein können oder eine abkürzung die zeit oder renn entscheidend wirkt, gibt es auch da eine strafe...

das GPS oder Roadbook ist keine garantie das man sich nicht verfahren kann, sondern eine hilfe damit es nicht zu oft passiert :) aber es kann immer passieren...

wir haben unser bestes getan um cheating oder abkürzen entgegen zu treten und haben auch dieses jahr wieder was gelernt für nächstes jahr...

wir glauben auch das jemand der sich wirklich ULTRA fahrer nennt es nicht mit sich selber verantworten kann wenn er einen kürzeren weg wählt oder cheating betreibt..

 

also applaus für alle.... :klatsch::klatsch: für eine wahnsinns leistung....

 

LTU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes wetter begleitet Thomas Ratschob auf seine letzten kilometer, 28°C und leicht bewölkt... Thomas hat noch ca 10km vor sich und darf sich dann endlich freuen auf ein echtes bett, und der zweiten platz gehört im nachdem sich Franz Preihs zurück gezogen hat,

Preihs hatte ziemliche probleme die letzten tagen innerhalb sein team... und er wird bald auf seine homepage stellung nehmen zu das was passiert ist.. jetzt ist eigentlich nur noch einen teilnehmer unterwegs... auch auf dem warten wir noch.. auch er zeigt ein richtigen Ultra fahrer zu sein auch wenn er noch 440 km vor sich hat.. komplett am ende ist will er von aufgeben nichts wissen.. Respect Julian...

 

LTU

 

Edit: GRATULIERE im Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Franz Preihs würd mich auch interessieren. Probleme sind ja immer was geiles. Kampusch is out, Preihs rules => her mit sensationsmeldungen ...

Auf seiner Homepage gibts auch nur Andeutungen:

http://preihs.marhold.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=0&Itemid=49

 

Jedenfalls, was immer sich dort getan hat, ich wünsch euch alles Gute, das wieder in Ordnung zu bringen und hab vor Franz supergrossen Respekt! Beim nächsten Theissrennen spendier ich dir 1 Runde Windschatten (ich fahr ja nur 1 Runde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr hattet bei 20 timestations einen höheren schnitt Stimmt, die Weltens brüder waren also bei 19 Timestations schneller als euch... dabei hatten sie einen etwas höheren schnitt wie ihr.... insgesamt 9.4km/h

 

und wenn ich bei euch in der timestation-liste schauen sehen wir von station 15 - station 16 also Bedoin nach Malaucene einen schnitt von 37,1 km/h und das über 42km ich sag nichts aber das ist fast euer schnellsten schnitt über die ganze tour... das einzige was mir da wundert,

ihr fahrt da am Mont Ventoux...

nicht schlecht...

also fang jetzt bitte nicht in euer forum an anderen zu beschuldigen.. dafür haben wir ein GPS system das wir auswerten und uns genau zeigt was los ist und Officials die ein auge auf das rennen gehalten haben...

 

LTU

 

 

punkt eins) was immer die weltens gemacht haben, sie können sich nur selber betrügen..denn sie waren allein in ihrer kategorie und hatten keine gegner, ausser eben sich selber..

 

punt zwei) wir fuhren mit einem 21jährigen mädchen der vorjahressieger staffel auf und davon..und wurden doch dreimal überholt von ihnen, ohne das wir das bemerkten..seltsam..

 

punkt drei) die weltens bekamen ein penalty, dass sie bevorzugte, denn es wurde von einem 30 kmh schnitt augegangen, den niemand auf dieser etappe hatte fahren können..

 

punkt vier) ich habe gestern, während du - wer immer du bist - , mit guus gesprochen, er hat diesen blödsinn nicht verzapft..

also - wer bist du überhaupt?

 

punkt fünf) ich bin damit einverstanden, dass alle auf der homepage die kompletten gps daten einsehen können..wir haben nichts, garnichts zu verheimlichen..auch nicht die auffahrtszeit zum mont ventoux..

 

punkt sechs) lt. guus selber, weiss er nicht, was du hier verzapfst..und konnte sich nicht vorstellen, das ein offizieller der ltu sowas über uns schreiben würde..solltest du keiner sein, verzieh dich aus dem forum..solltest du einer sein, red dich mit deinem chef ab und zu guter letzt werde dich dich dann persönlich zur verantwortung ziehen, für alles was du hier schreibst - ohne es belegen zu können..

 

also auf mit allen daten von allen..und karten auf den tisch..gps daten offenlegen und dann werden wir ja sehen..

 

schon mal auf dem rad gesessen?

 

und nochwas, schade das du mit so einer diskussion was beginnen wirst, was dem rennen nur schwer schaden kann..aber bitte - auf zum fröhlichen zerstören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...