Zum Inhalt springen

beichthaus.com


 Teilen

Empfohlene Beiträge

00015086

Als ich noch 16 Jahre alt war, habe ich als Babysitterin bei meinen Nachbarn gejobbt. Als ihre Tochter schlief, habe ich mich in das Schlafzimmer ihrer Eltern geschlichen und in alle Kondome mit einer Nadel in der Mitte, zur Sicherheit, 2 kleine Löcher hineingestochen. Damit ich meinen Job für die nächsten 5 Jahre sichern konnte. Nunja, was soll ich sagen, es hat geklappt.

 

wow :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei einem Programm namens "Skype" jemanden kennengelernt. An sich ist das ja nicht schlimm, aber er war ein ziemlich perverser Mann, der über eine Viedeoübertragung onaniert hat. Ich habe dabei zugesehen, obwohl ich eine Freundin habe. Und ein paar Tage später habe ich einen Freund von mir dazu geholt um dem Mann beim Onanieren zu zuschaun. Ich hoffe, lieber Herr, du vergibst mir und meine Sünden.

 

da bekomme ich angst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pinkel in Waschbecken. Ich (m) bin mehr als 2 Meter groß, und habe das Problem, daß die Welt für mich zu klein ist. Arbeitsflächen in der Küche sind zu tief, als dass ich bequem daran stehen könnte, ich hebe Tische mit den Knien an, wenn ich davor sitze, ich rage übers Bett hinaus, und zu allem Überfluss HÄNGEN ALLE PISSOIRS UND TOILETTEN DERMASSEN TIEF, DASS ICH DAVOR IN DIE KNIE GEHEN MUSS, UM ZU TREFFEN! Irgendwann hab ich beim Zähneputzen im Badezimmer meiner Eltern gemerkt, daß das Waschbecken genau meine Höhe hat. Seitdem pinkel ich im Stehen und benutz die Toilette nur noch für große Sachen. Außerdem wurde ich mit der Zeit immer mutiger und pinkel inzwischen aus Faulheit auch in der Küche ins Spülbecken, um nicht die Treppe gehen zu müssen. Und ab sofort werde ich das überall so machen, nicht nur zu Hause! Die Zeit, in der ich mir wegen meiner Größe Nachteile gefallen ließ, sind gezählt. BAUT GEFÄLLIGST HÖHER! Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen, daß andere sich das Gesicht da waschen, wo ich pinkel. Ich spül auch immer mit ganz viel Wasser nach...

 

Mann die Seite ist ja echt cool :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00004843 Ich gestehe, dass ich einen ganz besoderen Spleen verfüge. Immer, wenn ich ins C&A gehe, nehme ich einen kleinen Schwamm mit, den ich vorher mit meinem Urin getränkt habe. Dann stell ich mich ungefähr eine Minute unauffällig an die Rolltreppe und benetze den Handlauf mit dem Schwamm. Und zwar solange, bis der umlaufende Gummi eine komplette Runde absolviert hat. Dann stell ich mich woanders hin und lach mich scheckig, wenn die Leute nichtsahnend in meinen Urin greifen.

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00000150 Ich habe meinen Spatz seit zwei Tagen nicht gewaschen und als meine Kollegin heute morgen das Zimmer verlassen hat, um aufs Klo zu gehn, habe ich ihn in ihre halbvolle Kaffeetasse gehalten. War zwar etwas warm an der spitze, aber den Spaß war es mir wert!

 

 

I mecht glei sogn: iiiii woars neeeed :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...