Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Brav is er, der Johannes!! Weiter so!! Zitieren
schnuff Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Super Leistung Johannes. Wünsch dir alles gute nächstes Wochenende. Zitieren
womanizer Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 supa joho, gratuliere. aber warum is da gerri net landesmeister? is ja a steirer. Zitieren
womanizer Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wiener lizenz genau, da hats ja voriges jahr die streiterei am laaerberg geben. kompletter schwachsinn, wenn a steirer wiener landesmeister wird. jeder sollt dort landesmeisterschaften fahren wo er daheim is. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Da Riedesser (Tiroler) war auch mal Öberösterreichischer Landesmeister im EZF :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich war auch mal dünner und bin fürn NÖ-Verein gefahren. Zitieren
RC WEIZ Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 siehe im Anhang! gruss RC WeizAlleErg.pdf Zitieren
sushi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 genau, da hats ja voriges jahr die streiterei am laaerberg geben. kompletter schwachsinn, wenn a steirer wiener landesmeister wird. jeder sollt dort landesmeisterschaften fahren wo er daheim is. das wär dann endlich ein grund, sofort die landesbürgerschaft zu wechseln... Zitieren
JoHo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Was noch zu erwähnen ist, Gratulation dem JoHo zum Landesmeistertitel http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/joho.JPG des beste an dem rennen is aber schon noch der fotoservice vom wolfi!!! http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild76_JPG.jpg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild65_JPG.jpg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/gallery/race_weiz06/Bilder/bild68_JPG.jpg Zitieren
sushi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was NOCH BESSER ist an weiz, ist die geile blonde mit den riesentöpfen, die von den mopettenproletten, die in zielnähe herumgewieselt ist. oder wie war das noch mal? :devil: :devil: :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was NOCH BESSER ist an weiz, ist die geile blonde mit den riesentöpfen, die von den mopettenproletten, die in zielnähe herumgewieselt ist. oder wie war das noch mal? :devil: :devil: :devil: die wär doch echt was für mich gewesen.... huuuiiii. Zitieren
sushi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 harharharrrr!! und die könnte dann immer eine annagraben-rally machen mit ihrem gerät (und ihren geräten), um zu dir nach kalkleiten zu kommen... :l: bei wind und wetter natürlich Zitieren
womanizer Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 das wär dann endlich ein grund, sofort die landesbürgerschaft zu wechseln... nana, so geht das nicht. den rosemarie putzt schon noch. Zitieren
loeb1 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Super Veranstaltung gewesen !!!! Aber bei den Ergebnissen steht bei mir (Matthias Grick)ein falscher Teamname!! Ich fahre nicht für "Mountainbiker.at" sondern für "www.mtb.at", das ist der mtb Club bad Mitterndorf !! Zitieren
JoHo Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Super Veranstaltung gewesen !!!! Aber bei den Ergebnissen steht bei mir (Matthias Grick)ein falscher Teamname!! Ich fahre nicht für "Mountainbiker.at" sondern für "www.mtb.at", das ist der mtb Club bad Mitterndorf !! wenns wirklich soo lebensnotwendig is, dass der name geändert werden soll, dann mail an: peter.schellnegger@inode.at Zitieren
geraldb Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 bin in weiz bei der steirischen meisterschaft leider nicht Steirischer Meister geworden, da ich bei ktm-mountainbiker mit einer Wiener Lizenz fahre. Desegen war ich 2005 Wiener Landesmeister... Zitieren
Simon Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 was NOCH BESSER ist an weiz, ist die geile blonde mit den riesentöpfen, die von den mopettenproletten, die in zielnähe herumgewieselt ist. oder wie war das noch mal? :devil: :devil: :devil: :rofl: Die war aber echt ned übel Zitieren
loeb1 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 wenns wirklich soo lebensnotwendig is, dass der name geändert werden soll, dann mail an: peter.schellnegger@inode.at Danke aber ist nicht so wichtig, schaut eigentlich sowiso keiner nach ! mfg hiasi Zitieren
StefOnBike Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 gratuliere an den joho zum landesmeistertitel und danke für das perfekte verpacken meines bikes in meinem auto. danke an den ralph für die schnelle versorgung und der genauen schilderung meines unfalls. mir gehts wieder recht gut, kopfweh und ein wenig gleichgewichtsstörungen sind noch zurück geblieben. bin gestern aus dem krankenhaus entlassen worden, nachdem die blutauflagerung am gehirn, nach der CT, nicht mehr ersichtlich war. jetzt noch eine woche schonen und dann geht das training wieder an. Zitieren
bugmtb Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 gratuliere an den joho zum landesmeistertitel und danke für das perfekte verpacken meines bikes in meinem auto. danke an den ralph für die schnelle versorgung und der genauen schilderung meines unfalls. mir gehts wieder recht gut, kopfweh und ein wenig gleichgewichtsstörungen sind noch zurück geblieben. bin gestern aus dem krankenhaus entlassen worden, nachdem die blutauflagerung am gehirn, nach der CT, nicht mehr ersichtlich war. jetzt noch eine woche schonen und dann geht das training wieder an. Na, da hast ja wirklich Glücke gehabt :f: Is ja wirklich nicht die beste Stelle für einen Sturz.... Alles Gute auch von meiner Seite Zitieren
sushi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 nana, so geht das nicht. den rosemarie putzt schon noch. böööse... aber wahr @stefonbike: gut, dass du wieder unter uns weilst. aber mit dem trainieren lass es doch biiiitte langsam angehen... Zitieren
StefOnBike Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 danke wolfi! @ sushi! natürlich wird gaanz sachte angefangen zu trainieren. Zitieren
ralph garger Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 gratuliere an den joho zum landesmeistertitel und danke für das perfekte verpacken meines bikes in meinem auto. danke an den ralph für die schnelle versorgung und der genauen schilderung meines unfalls. mir gehts wieder recht gut, kopfweh und ein wenig gleichgewichtsstörungen sind noch zurück geblieben. bin gestern aus dem krankenhaus entlassen worden, nachdem die blutauflagerung am gehirn, nach der CT, nicht mehr ersichtlich war. jetzt noch eine woche schonen und dann geht das training wieder an. kein problem für die hilfe - hast ja bei mir auch scho mal erledigt ...bald bist wieder fit und wirst uns herbrennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.