Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Make99:

Hi,

Ich dachte, da es hier ja kaum Gelegenheit dazu gibt, ausführlich darüber zu diskutieren, würde ich dich gerne einladen um unsere noch so junge Community zu vergrößern.

Die Rede ist von einem reinen Rennradsportforum.

Das Forum ist erst ca. 10 Tage alt und ist ganz gut angelaufen.

Wenn du also Interesse hast:

http://www.cyclist-board.de

btw: Alle Moderatoren-Plätze sind noch frei, das heißt alles ist auch für dich noch möglich

lg make

Heute das 2te mal bekommen :f:

Geschrieben
Ich habs auch gekriegt und dem Absender auch gleich gesagt, was er damit tun kann - wirft nicht grad ein gutes Licht auf das beworbene Board, wenn sie's notwendig haben, ihre Mitglieder so zu rekrutieren...
Geschrieben

Was ist so schlimm daran? Es passiert ja nicht jeden Tag, dass ein neues Forum online geht. Der Hinweis darauf stört mich nicht.

Dennoch wäre es für die eher angespannten Herrschaften hier wahrscheinlich besser gewesen, wenn der "Spammer" einfach einen "Juhu, jippie - wir sind online" - Thread eröffnet hätte.

Geschrieben

Das find ich ja irgendwie nett :D : "Sie müssen sich VERMUTLICH registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können."

Nach dem Motto: "Ich bin mir zwar nicht sicher, aber probieren Sie es doch einfach mal :D ."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...