karboni Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Astana rüstet aber mächtig auf! Sicher ein Top Team im nächsten Jahr! Zitieren
roadbiker Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Astana rüstet aber mächtig auf! Sicher ein Top Team im nächsten Jahr! Falls sie die Lizenz für 2007 bekommen, die sie noch nicht haben. Aber gehe eigentlich schon davon aus ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Laut Eurosport will Astana auch noch Paolo Savoldelli verpflichten und mit den neuen Bikes (BMC) wird es glaub ich das Topteam schlechthin Zitieren
karboni Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Da können wir uns auf was gefasst machen. Scheint wirklich ein Top-Team zu werden! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Fix is no nix: René Haselbacher über angeblichen Wechsel zu Astana 26.08.2006 Gestern wurde über eine Schweizer Agentur verlautbart, René Haselbacher habe neben Andreas Klöden, Matthias Kessler und Gregory Rast beim kasachischen ProTour-Team Astana unterschrieben. Dazu der Burgenländer: "Es gibt sehr intensive Gespräche mit Astana, die mein Manager Tony Rominger für mich führt. Fakt ist, dass die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind, es geht nur mehr um Formalitäten." Sobald ein Vertrag unterschrieben ist wird René Haselbacher das bekannt geben: "Das kann noch während der Vuelta oder vor der WM in Salzburg über die Bühne gehen." Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Grüß Gott Herr Singer!! Ewig nyx mehr ghört Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Laut Eurosport will Astana auch noch Paolo Savoldelli verpflichten und mit den neuen Bikes (BMC) wird es glaub ich das Topteam schlechthin genau BMC macht den unterschied ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hasi hat bei Astana einen zweijahres Vertrag unterschrieben Zitieren
Leon Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 mit Astana werden im Moment fast 25 neue Fahrer gerüchteweise in Verbindung gebracht,was dann tatsächlich überbleibt ist fraglich. Übrigens auch der Markus Eibegger.. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 auf jeden fall hat der kasachische ministerpräsident ein paar flaschen sangria mitgebracht beim vueltabesuch... schau ma mal obs da nächstes jahr wirklich noch verstärkung geben wird aus österreich Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 der traum- http://sport.orf.at/060916-2608/2609bigstory_txt.html Zitieren
roadbiker Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 mit Astana werden im Moment fast 25 neue Fahrer gerüchteweise in Verbindung gebracht,was dann tatsächlich überbleibt ist fraglich. Übrigens auch der Markus Eibegger.. Der Eibegger soll brausen gehen - der Sack! Ein versäumter Dopinttest wird normalerwiese als Schuldeingeständnis bzw. als pos. Probe gewertet. Da wird ihm hoffentlich der später nachgeholte Test nix bringen. Wie dumm muss man eigentlich noch sein? Das geht nicht in mein Hirn. :s: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Der Eibegger soll brausen gehen - der Sack! Ein versäumter Dopinttest wird normalerwiese als Schuldeingeständnis bzw. als pos. Probe gewertet. Da wird ihm hoffentlich der später nachgeholte Test nix bringen. Wie dumm muss man eigentlich noch sein? Das geht nicht in mein Hirn. :s: wenn, dann sollns doch gleich alle brausn gehn... Zitieren
Leon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Der Eibegger soll brausen gehen - der Sack! Ein versäumter Dopinttest wird normalerwiese als Schuldeingeständnis bzw. als pos. Probe gewertet. Da wird ihm hoffentlich der später nachgeholte Test nix bringen. Wie dumm muss man eigentlich noch sein? Das geht nicht in mein Hirn. :s: Warum soll nur Eibi brausen gehen, dann kannst gleich alle schicken, außerdem wennst richtig schnell bist, schadet so eine Aktion gar nicht, sprich du kriegst denoch einen Profivertrag. Zitieren
Gast ExDatoNeoBiker Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 sry wenig off topic. Aber gibt es hier kein Wm thraed ??? Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Alles gibts, sogar ich vielfacher Ausführung. Nur ein bißchen schaun Zitieren
schodder Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 fesches leiberl hat der hasi grad anghabt, beim interview.... i glaub ja, der deal mit astana is no net ganz fix!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 das ratttt. http://www.fiets.nl/uploads/photogallery/foto_1961018200685434.jpg Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 das ratttt. http://www.fiets.nl/uploads/photogallery/foto_1961018200685434.jpg verdammt, hätte profi werden sollen ... hät ich des bloß früher gwußt .... :love: Zitieren
Noize Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 gar nicht so schlecht. Gagalblau und gold. Mir gfallt's ned. Das wolltest schon du und der Riho mir einreden... Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 gege, noize ... find so dragitsch schaut des radln ned aus. fand die farbkombi beim zeitfahrradl vom stadler grauslich, weil zu intensiv ... schaut aus wie ein niederösterreichischer landesfarbenbomber ... http://www.sport.be/nl/images/2006/oktober/StadlerTekst.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.