bigair Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wobei...der vorschlag vom loco is garned so bled.... Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 und was machen sie in der zeit bis die torte eine essbare temperatur hat??? das kerzlein in die mitte stecken Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 oasch wirds erst wennst nimma wast wannstas kennenglernt hast und noch dann den burzltag auch 5wochen später nachdemst ihn mit ihr gfeiert hast auch vergessen hast das mitn kennenlernnen is scho ungut! aber sowas speichert man eh im handy und überall anders das mans ja nicht vergessen kann! und das mitn geb. is ja auch net so schlimm! wenn er eh erst vor kurzem war kannst erm ja für die nexten paar wochen eh vergessen Zitieren
Bradbury Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nun mein Vorschlag: Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . ! Den Vorschlag tät mein Freund garantiert nur ein Mal machen :s: Aber zum Glück kennt er mich ja. Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 das kerzlein in die mitte stecken so langes keinen apfelkuchen machen darf sie dann die kerze aus blasen??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 das kerzlein in die mitte stecken Was machen die dann beim ZWEITEN Jahrestag . . . ??? usw. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 darf sie dann die kerze aus blasen??? wenns nach noghosts plan geht schon Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Was machen die dann beim ZWEITEN Jahrestag . . . ??? usw. da wirds dann eh schon zeit für kinder! Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Was machen die dann beim ZWEITEN Jahrestag . . . ??? usw. ich mag ja ansich diesen ganzen neudeutschen mist nicht, aber hast du noch nie was von doublepenetration gehört? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich mag ja ansich diesen ganzen neudeutschen mist nicht, aber hast du noch nie was von doublepenetration gehört? was man da alles findet wenn man nach dem wort mal im google sucht... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nun mein Vorschlag: Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . ! AHHHH - Ein Frauenversteher! genierst dich eh net? :devil: aber torten sind immer sein super geschenk Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 was man da alles findet wenn man nach dem wort mal im google sucht... ziemlich uninteressantes zeug, ja Zitieren
Kato Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 was man da alles findet wenn man nach dem wort mal im google sucht... :f: Das war jetzt hoffentlich nicht dein Ernst? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @isatu: is auch besser so .....ich bin ja soooo sensibel Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 doublepenetration WASN DAS....*hach* immer diese Fremdwörter *grübel**amKopfkratz* Zitieren
der.bub Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 WASN DAS....*hach* immer diese Fremdwörter *grübel**amKopfkratz* google hilft... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 google hilft... .....neugierigen, ahnungslosen Menschen die über keinerlei Allgemeinwissen verfügen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 WASN DAS da du ja soooooooooooo sensibel bist is das sicher nix für dich Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich find Jubiläen überbewertet. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ich find Jubiläen überbewertet. vollkommen und der valentinstag gehört sowieso verboten Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 vollkommen und der valentinstag gehört sowieso verboten Genau, und für oagen Sex sollte man keine Gründe vorschieben müssen. 1-jähriges! Pff . . . Zitieren
Kato Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 für oagen Sex sollte man keine Gründe vorschieben müssen. Sowas sollte man sowieso immer haben oder gleich ganz lassen! Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der Valentinstag ist so ziemlich das grindigste an an den Haaren herbeigezogenen Feiertagen, was es gibt. :k: du meinst halloween, oder? @ topic: die sache mit dem oagen sex is ned ganz falsch Zitieren
martind Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Soll es was zur Erinnerung sein oder etwa, von dem ihr gemeinsam was habt? na dann... eine kiste bier und oarger sex ohne kondom :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.