Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oasch wirds erst wennst nimma wast wannstas kennenglernt hast und noch dann den burzltag auch 5wochen später nachdemst ihn mit ihr gfeiert hast auch vergessen hast :rolleyes:

das mitn kennenlernnen is scho ungut! aber sowas speichert man eh im handy und überall anders das mans ja nicht vergessen kann!

und das mitn geb. is ja auch net so schlimm! wenn er eh erst vor kurzem war kannst erm ja für die nexten paar wochen eh vergessen :p

Geschrieben
Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nun mein Vorschlag:

Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . !

Den Vorschlag tät mein Freund garantiert nur ein Mal machen :s: Aber zum Glück kennt er mich ja. :sm:

Geschrieben
Hör nicht auf diese pubertierenden Rotzer, für deren Existenz ich mich bei dir entschuldigen möchte. Warum die noch nicht des Landes verwiesen wurden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nun mein Vorschlag:

Am besten ihr backt gemeinsam eure Lieblingstorte, steckt eng umschlungen ein Kerzlein in die Mitte und blast selbiges dann aus, bevor ihr im romantischen Ambiente (Kerzen, sanfte Musik, Schlafzimmer) dann alles aufesst - hach . . . !

AHHHH - Ein Frauenversteher!

:rofl:

genierst dich eh net? :devil:

:rofl::rofl:

;) aber torten sind immer sein super geschenk :toll:

Geschrieben
Der Valentinstag ist so ziemlich das grindigste an an den Haaren herbeigezogenen Feiertagen, was es gibt. :k:

du meinst halloween, oder?

@ topic: die sache mit dem oagen sex is ned ganz falsch ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...