Zum Inhalt springen

Nachstes Jahr neuer Halb-IRONMAN Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
950m laut HP. Ich hoffe die werden von der Laufstrecke abgezogen :) .

Laut Hompage ist "nach 950m ein Landgang über die Traisenbrücke geplant." Also zuerst 950m schwimmen, dann ein Landgang (laut Foto max 250m), und dann noch einmal 950 m schwimmen.

Geschrieben
Laut Hompage ist "nach 950m ein Landgang über die Traisenbrücke geplant." Also zuerst 950m schwimmen, dann ein Landgang (laut Foto max 250m), und dann noch einmal 950 m schwimmen.

250 :rofl: schau mal die graphik genau an, zuerst aus dem wasser bis zur brücke über die brücke und dann wieder ins wasser, das sind sicher mehr als 250 wie eleon schreibt eher 500-600 m!

lg dan :devil:

Geschrieben
250 :rofl: schau mal die graphik genau an, zuerst aus dem wasser bis zur brücke über die brücke und dann wieder ins wasser, das sind sicher mehr als 250 wie eleon schreibt eher 500-600 m!

lg dan :devil:

frei nach AMAP sind es ziemlich genau 500-600 meter, je nachdem, wo genau man wieder "wassern" wird...

...jetzt fehlt nur noch, dass man mit dem radl a la bundesheer über die traisen queren muss... :devil: :rofl:

Geschrieben

Hast recht, habs falsch verstanden.

Geschrieben
geh bitte, da wird ein Tunnel gegraben und man muss tauchen :D

Ich hoffe die werden von der SCHWIMMstrecke abgezogen :D

tauchen mit neo! ja das will ich erleben :rofl:

Geschrieben
ich komme mir mittlerweile wie ein streikbrecher vor, weil ich in st. pölten mitmache :(

ist sonst noch jemand von den BBlern dabei?

Keine Sorge, ich bin dabei und genug andere wohl auch. Wird sicher eine tolle Veranstaltung, genauso wie der WEM eine super Veranstaltung werden wird.

Geschrieben
ich komme mir mittlerweile wie ein streikbrecher vor, weil ich in st. pölten mitmache :(

ist sonst noch jemand von den BBlern dabei?

Jaja hab nur ein schlechtes Gewissen :D

LG

Manuela

PS: Du stehst ja dazu, andere schiebens auf den Trainer :devil:

Geschrieben

warum über die traisenbrücke?

raus aus dem viehofnersee-rein in die traisen-raus aus der traisen-rein in den ratzersdorfer see :D

dann is die im lauf zu überbrückende distanz auch geringer *gg*

ausserdem wenn ich mir die karte so anschau.......an der stelle is galub ich gar keine brücke....also werd ich schon recht haben :D

Geschrieben

schütteln sich die veranstalter die 1000 teilnehmer aus dem ärmel?

“Durch unsere Zusammenarbeit erwarten wir über 1000 Teilnehmer an diesem Rennwochenende und überlegen derzeit intensiv, wie unsere Kooperation in den nächsten Monaten intensiviert werden kann“, freuen sich Stefan Petschnig (TRIANGLE), Jürgen Gleiss (Triathlonverein St. Pölten) und Alexander Kolar (Tri Team Chaos NÖ) auf eine künftig intensive Zusammenarbeit.

Geschrieben

“Durch unsere Zusammenarbeit erwarten wir über 1000 Teilnehmer an diesem Rennwochenende und überlegen derzeit intensiv, wie unsere Kooperation in den nächsten Monaten intensiviert werden kann“, freuen sich Stefan Petschnig (TRIANGLE), Jürgen Gleiss (Triathlonverein St. Pölten) und Alexander Kolar (Tri Team Chaos NÖ) auf eine künftig intensive Zusammenarbeit.

was ist überhaupt mit der ominösen kombiwertung :confused:

Geschrieben

1000 Teilnehmer aus:

- Staffelbewerb

- Rookie

- Fun Sprint

- Hauptbewerbe

- ....

Ist so wie bei den Laufveranstaltungen mit über 20.000 Startern beim VCM, aber nur 4 - 5.000 über die echte Marathondistanz ...

Geschrieben

Naja, es steht ja eh - wie Leiti sagt - hier (Fettdruck!) "versteckt", beide Veranstaltungen zusammen inkl. aller Rahmenbewerbe, da sind 1.000 Teilnehmer schon denkbar, der "alte" OD samt Fun- und Companysprint in St. Pölten hat ´ja auch alleine schon an die 500 Bewerber gehabt und Litschau ist immerhin Staatsmeisterschaft.

@eleon: kombiwertung? mein letzter infostand: ist im entstehen, sieht aber gut aus, dass es echt eine gibt...das wär ja was für den Max! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...