Zum Inhalt springen

Carven & Boarden am Samstag 15.2.2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meii is dort süss, so kleine Pisterl und Hangerl und Häuserl und da drinnen gibts sicher a Bierlerl und Jagerteeler und a Glühweinderl und was zum esserln.

 

Gfrei mi scho, :D

ruf den Botschenflicker oder NoWin und den Michl an, Austrian Biker kann i mitnehmen, hat glaub i ka Auto, zwegn Wann und wo dort sein.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na in Mundl sei Lieblingsspruch is:

 

"Und du kriagst vo mir so a Wadtschn, dasst mitn Oarsch aufd Uhr schaust du!"

oder

" I reiss da glei ane, dass da 14 Tag da Schädl woglt du".

 

Morgen fahr ma ins Blaue, i wü do net inwendig varosten. göö Toni, göö Kali, göö Renne.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Einmal ein Vorschlag für einen Treffpunkt: 11:00 Uhr bei der Unterberghütte - Schutzhaus - siehe auch: http://www.unterberg-schutzhaus.at/

 

Um 11h bin ich noch ned oben, aber wenn ihr gleich Futtern gehen würdets hätt ich kein Problem! :p ;) Dann geht sich dann für mich gut aus! :p

Morgen werden sicher irrsinnig viele Leute kommen (Wetter)! :(

Der Unterberg wird dann immer vorallem von den Badener gestürmt und auch die Hütten san dann voll!!!! :mad:

 

Wie gesagt wenn ich dort bin ruf ich einmal den Potschnflicker od. den LBJ an!! :D

Wir werden uns ja hoffentlich irgendwie finden, der Unterberg ist ja ned so groß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

ok,

 

muß aber 5 vor 11:00 noch mal winken gehen :D und das ist ein Stück weiter vorne !

 

So und jetzt übersetz mir das bitte mal ins Deutsche! :p ;) ;) :D

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Und wers ned weiß, das Unterbergschutzhaus is am Fusse vom Hüttenhang und durch den Hund es des eh ned zu verfehlen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AustrianBiker

 

hast du nicht auf seite 2 diese threads geschaut ? da sind eine folge von bildern drinnen, ist von der wetterkamera am unterberg.

die haben das so eingerichtet das die jeweiligen bilder immer überschrieben werden... und die neuen kommen immer um 5 minuten vor der vollen stunde, also live ins bikebord !!

 

(die bilder im bord werden morgen andere sein)

 

und wenn wir dort stehn und winken oder ähnliches (kofpstand) sind wir drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Morgen werden sicher irrsinnig viele Leute kommen (Wetter)! :(

Der Unterberg wird dann immer vorallem von den Badener gestürmt und auch die Hütten san dann voll!!!! :mad:

 

Also was jetzt?

Gleiche Fahrzeit wie aufn Hirschenkogel für ein "weicheres" Schigebiet, trotzdem viele Leute und Hütten voll?

 

Auch egal komme trotzdem, nur bisher hat mir nix so gefallen wie HK.

 

Übrigens: Michi, wennst eh erst um 11 mit der Mutter kommen kannst, aber früher willst. Das Angebot vom LBJ steht sicher noch.

PS: ich versteh, daßt nicht mit ihm mitfahren willst, aber nach kurzer Zeit (50 min) hast Dich daran gewöhnt, daß er die Songs immer nur 1/2 minute anspielt und dann weiterdrückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...