Zum Inhalt springen

Carven & Boarden am Samstag 15.2.2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von yellow

Also was jetzt?

Gleiche Fahrzeit wie aufn Hirschenkogel für ein "weicheres" Schigebiet, trotzdem viele Leute und Hütten voll?

 

Meine Idee wars ja ned! :) Aber am Hirschenkogel stehtst wahrscheinlich so ab 10h vor der Passhöhe im Stau!

 

Übrigens: Michi, wennst eh erst um 11 mit der Mutter kommen kannst, aber früher willst. Das Angebot vom LBJ steht sicher noch.

PS: ich versteh, daßt nicht mit ihm mitfahren willst, aber nach kurzer Zeit (50 min) hast Dich daran gewöhnt, daß er die Songs immer nur 1/2 minute anspielt und dann weiterdrückt. :D

 

1) Will ich ausschlafen! :D

2) Muss ich noch die ein oder andere Sache erledigen! (Hab nächste Woche gleich einen Test + eine wichtige Präsentation und muss noch massenweiße HÜ machen!!! :mad: )

3) Fahr ich hin über Dreistetten und beim zurückfahren bleib ich gleich bis Sonntag durten! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars gestern, noch eine kurze Zusammenfassung der Teilnehmer:

 

Alf

Potschnflicker

Austrian Biker

LBJ

Yellow

NoWin

Marion

Günther

NoWin´s Daddy & Friends (haben wir dummerweise nur in der Hütte getroffen, am Hang leider nie)

 

Super Fotos von Alf - super Weißwürste auf dem Unterberg-Schutzhaus - keine Verletzungen - wenig Stürze - zu Mittag zuviele Leute beim Lift - Wiederholung folgt (aber dann während der Woche) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war`s. :D

Wieder für mich ein neues Schigebiet. Neues immer interessanter.

Ein nettes kleines flaches Schigebiet ,

Trotz Bus-Rauffahrt doch nicht so schlecht. Schnee hätt ein bißchen mehr sein können, .....heut hat s dort ordentlich geschneit

auf baldigste Wiederholung vielleicht irgendwo anders.

 

Zum Thema Langlaufen:

 

Wenn s nach Gutenbrunn geht, wäre ich dabei. Hab aber keine Langlaufausrüstung. Kann mir aber diese in Gutenbrunn ausborgen.

He, wieder was neues für mich. ...super:D http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Wär mal super den Bärenkopf nicht nur im Sept. beim Grani zu erleben. Vor 15 Jahren(HS), war damals noch ein Kind, bin ich dort ein paar mal Langlaufen gewesen....geht ja ziemlich einehttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/specs.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rolleyes.gif</p><p> , was i da nu was.

Drum geh i jetzt glei laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal das Skigebiet St. Corona am Wechsel ausprobiert - kann nur sagen, daß es echt sehr nett dorten ist, zwar auch flach, aber dafür 2 Sessellifte (4er Bahn modern und eine EINZEL-Sessellift - das es das noch gibt :D ) und 1 Schlepper.

 

Anfahtszeit aus Wien 22 ca. 1 Stunde, genügend Schnee, super Wetter, wenig Leute (wohl darin begründet, daß Dienstag nicht unbedingt ein Großkampftag an den Liften ist) :p - und zum Erlernen und Üben von Carving oder Snowboard echt ideal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Corona is zwar nett, nur noch viel flacher als der Unterberg! :(

Zum Erlernen der Carvingtechnik wirklich guat, nur mit dem Vierer habens a paar technische Probs (wenn nur dieses Türl beim Einstieg ned wär... :( )! :p

Und dadurch kommen dann die Wartezeiten zustande und weil die Leute dort nicht verstehen, das auf einem Vierersessellift auch 4 Leute sitzen können!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARIENSEE 2 Schlepper, vor 4Wochen (LBJ, Race-Driver, 4 Wochen richtig?) untere Piste leidlich fahrbar, obere ganz gut.

insgesamt zu flach

 

MÖNICHKIRCHEN Schnee gleich, wobei die "Tal"abfahrt schon sehr vereist war.

1 elendslanger, 20 Minuten (LBJ-gestoppt) fahrender Einersessel, ein ultraflacher Tellerlift sowie ein Schlepper mit schmaler Piste.

Insgesamt sehr zu flach.

 

wenige Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niederalpl hab ich auch schon überlegt - werde das am verlängerten Skiwochenende von 27.2. bis 2.3. vielleicht ausprobieren ;) - stationiert sind wir am Josefsberg (direkt an der Piste), aber ein Ausflug nach Mariazell/Bürgeralpe ist schon geplant, vielleicht geht sich ein Tag am Niederalpl aus :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sagts einmal... hat der Hüttenwirt auf der Unterberghütte einen sitzen? Wir sind heute von der Rückseite auf den Unterberg aufgestiegen und haben uns nach 2 Stunden Kampf durch teilweise kniehohen Schnee schon auf einen warmen Bissen gefreut..... Aber: Draussen gibts nichts zu essen (nicht einmal eine Brezn darf man mit raus nehmen), und drinnen war kein Platz frei. Auch nach einer halben Stunde nicht. Hat's der nicht notwendig Umsatz zu machen? So was hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ohne Essen ist das Bier halt ein bissl eingefahren und der Abstieg war umso heiterer....

 

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thudbuster

Hi!

 

Sagts einmal... hat der Hüttenwirt auf der Unterberghütte einen sitzen? Wir sind heute von der Rückseite auf den Unterberg aufgestiegen und haben uns nach 2 Stunden Kampf durch teilweise kniehohen Schnee schon auf einen warmen Bissen gefreut..... Aber: Draussen gibts nichts zu essen (nicht einmal eine Brezn darf man mit raus nehmen), und drinnen war kein Platz frei. Auch nach einer halben Stunde nicht. Hat's der nicht notwendig Umsatz zu machen? So was hab ich überhaupt noch nie erlebt. Ohne Essen ist das Bier halt ein bissl eingefahren und der Abstieg war umso heiterer....

 

Thudbuster

 

War letzten Sommer einmal oben, schau dir den Typen einmal an! ;) :) Der chillt ja nur! :D ... na was soll er auch anderes do oben machen! :p

Aber im Sommer hat er sogar alles hinausgeliefert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...