Extravaganza Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 weiß jemand, wann das heuer wieder stattfindet? Dieses oder nächstes Wochende? bzw. hat vielleicht jemand an Link zur Ausschreibung? vielen Dank und liebe Grüße, jan Zitieren
blader Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 weiß jemand, wann das heuer wieder stattfindet? Dieses oder nächstes Wochende? bzw. hat vielleicht jemand an Link zur Ausschreibung? vielen Dank und liebe Grüße, jan[/QUOT http://www.vereinsmeier.at/real/39690/doku/Sophienalpe_Radrennen2006.pdf Zitieren
sonina Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hallo, danke! - Hab gar net gewusst, dass es das noch immer gibt Ich hab da vor 16 Jahren das Zeitfahren und die Kombi Rad/Lauf einmal gewonnen - in strömendem Regen, das war damals irgendwann Anfang Juli.... Uh, ist das lange her.... Schade, dieses Jahr bin ich nicht in Wien, aber wenn es nächstes Jahr wieder ist, bin ich voll dabei!!! Und dann muss der Junior auch noch mit.... Zitieren
schölli Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 kann mir jemand sagen, wie die Strecke ausschaut: ist der Straßenbelag noch immer so desolat? Viele Löcher und stellenweise Sand oder Schotter? Als ich das letzte Mal dort war, war es fast eine Mountainbike-Strecke. bin noch am überlegen..... Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 angeblich immer noch mtb-strecke. ich war seit zwei oder drei jahren nimma dort Zitieren
schölli Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 angeblich immer noch mtb-strecke. ich war seit zwei oder drei jahren nimma dort danke, ich hab gehofft, dass dort besser geworden ist.... lg schölli Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was fahrt man dort jetzt? mtb mit sliks? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 angeblich immer noch mtb-strecke. ich war seit zwei oder drei jahren nimma dort na geh, soooo schlimm ist's auch wieder nicht...gleich nachm Winter wars wirklich oag, jetzt ist's halt so wie immer! da und dort gibts sogar ein Futzerl neuen Asphalt... es gibt zugegebenermaßen schönere Beläge rund um Wien, aber Problem ist's keins mitm Renner da rauf zu fahren... lg, jan Zitieren
blader Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 kann mir jemand sagen, wie die Strecke ausschaut: ist der Straßenbelag noch immer so desolat? Viele Löcher und stellenweise Sand oder Schotter? Als ich das letzte Mal dort war, war es fast eine Mountainbike-Strecke. bin noch am überlegen..... viel hat sich am belag nicht verändert. hinauf sollte es keine gröberen probleme geben. für die abfahrt/rückfahrt würde ich eine kleine schleife empfehlen: oben links, immer gerade aus über 2 schupfer drüber, dann lange gerade bergab, nochmals ein kurzer anstieg und dann links richtung mauerbauch, bergab immer gerade aus wieder direkt zum start. Zitieren
schölli Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 danke, bis Samstag also. lg schölli Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Ich bin die Strecke letzen Samstag bergab gefahren. :f: Eine ziemliche Schüttelpartie. Hinauf müsst's aber gehen. Ja, das Rennen klingt lustig, werd auch mitfahren. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f010.gif Zitieren
sonina Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo, Ich bin die Strecke letzen Samstag bergab gefahren. :f: Eine ziemliche Schüttelpartie. Hinauf müsst's aber gehen. Ja, das Rennen klingt lustig, werd auch mitfahren. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f010.gif Ich drück Dir sicher die Daumen - Junior auch - wenn er Zeit hat beim Geburtstagfeiern..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Hallo, danke! - Hab gar net gewusst, dass es das noch immer gibt Ich hab da vor 16 Jahren das Zeitfahren und die Kombi Rad/Lauf einmal gewonnen - in strömendem Regen, Ja ich war vor einigen Jahren einmal Zweiter und Vierter das war ... verdammt das war 79 oder 1980 war damals vom Schuh-Ski .............................. Zitieren
sonina Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hallo, Ja ich war vor einigen Jahren einmal Zweiter und Vierter das war ... verdammt das war 79 oder 1980 war damals vom Schuh-Ski .............................. Ich bin 1986 bis 1990 mitgefahren..... oder so ähnlich.... Und 1990 hab ich dann richtig "abgestaubt" - im Jahr vorher eine Freundin von mir. Frauen sind damals ja richtige Exoten gewesen, es ware höchstens 8 Radfahrerinnen am Start, Läuferinnen viel mehr. Die Straße war schon damals sauschlecht - aber was soll´s - dieses Handicap ist ja für jeden gleich. Die Sopherl ist nach wie vor eine meiner Lieblingsstrecken, mit RR genauso wie mit MTB. Leider kann ich am Samstag dieses Jahr nicht dabeisein, ich bin nicht in Wien, aber nächstes Jahr sollten wir bei diesem Rennen vielleicht ein "Veteranentreffen" machen, das wär schon lustig! Ich kenn noch ein paar Leute aus der Zeit um 1985 - für nächstes Jahr ist das BZF fix eingeplant und ein paar "alte" bzw. ehemalige Radlfahrer werden sich über eine Einladung wundern - Hihi Ich drück allen die Daumen, die heuer mitmachen, ich komm nächstes Jahr und dann ganz stark Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hallo, danke! - Hab gar net gewusst, dass es das noch immer gibt Ich hab da vor 16 Jahren das Zeitfahren und die Kombi Rad/Lauf einmal gewonnen - in strömendem Regen, Ja ich war vor einigen Jahren einmal Zweiter und Vierter das war ... verdammt das war 79 oder 1980 war damals vom Schuh-Ski .............................. Wann soll des gewesen sein, i bin damals alle Rennen gefahren, kann nur a Hobbyrennen gewesen sein, des einzige Bergrennen war Greifenstein-Hadersfeld Zitieren
sonina Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Wann soll des gewesen sein, i bin damals alle Rennen gefahren, kann nur a Hobbyrennen gewesen sein, des einzige Bergrennen war Greifenstein-Hadersfeld Es war ein Rennen von Schuh-Ski - Hobby und einige C-Fahrer sind bei den Männern damals mitgefahren, wenn ich mich richtig erinnere, Damen waren alle in einer Klasse, dann noch SChüler, Junioren usw.... Es war immer Anfang Juli, aber an viel mehr erinnere ich mich auch nicht mehr. Ja, das waren meine besten Zeiten *träum* Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Genau - war ein Hobettenrennen für damals sogenannte Hobby!!! fahrer und glücklose Lizenzfahrer es wurde im Mai oder Juni und im September veranstaltet i hob mei Siegerehrungsfoto gfunden 192 cm 80 Kilo und extrabonus Haare - viele Haare :devil: Local Hero war damals der Böhm Herbert joo lang is her Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Wann soll des gewesen sein, i bin damals alle Rennen gefahren, kann nur a Hobbyrennen gewesen sein, des einzige Bergrennen war Greifenstein-Hadersfeld ich weiss - fuhr damals schon bei die Schnecken Start aus der berühmten Garage Zitieren
fred2 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 hallo leute! ich habe vor, morgen mitzufahren, allerdings bin ich nicht wirklich gut beinander momentan trainingsmässig; meine bestzeit letzte woche war 18 Minuten, ich denke, da werde ich ziemlich am schluss landen... was sagt ihr? LG Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 oiso mei Bestzeit war früher 11:04 jetzt um die 14:00 - 15:00 aber schau auf mein Nick Zitieren
bartali Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 meine bestzeit letzte woche war 18 Minuten, ich denke, da werde ich ziemlich am schluss landen... was sagt ihr? LG Wo du mit 18 Minuten landen wirst, kann ich dir nicht sagen, aber die Siegerzeit wird so um die 10 Minuten sein, ein paar Sekunden auf oder ab. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Schönen guten Morgen, ich würd' heute gerne mitfahren, leider ist auf der Ausschreibung aber keine Tel.-Nr. für Fragen angegeben. Vielleicht kann mir hier wer helfen. - Wann ist denn Nennschluss? - Start ist um 13:00, wann fährt der letze los? - Wann ist in etwa Siegerehrung? - Gibts oben Getränke oder muss man die selbst mitraufschleppen? Ich frag, weil's nicht so warm ist und ich nicht 2 h unten nur rumstehen möchte. lg Robert Zitieren
gab Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 ich schau, dass ich um spätestens 12:30 dort bin. wer später startet, hat mehr zeit zum warmfahren. bei der tour starten die besten auch am schluss Zitieren
ruffl Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ich werd nicht mitfahren, bin heute nicht in der Lage meine 10:40 zu verbessern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.