Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr brav warens, herzliche gratulation an alle!

Und die nehmen wir gerne an... DANKE! :wink::sm: Es war ein saulustiger Kurs, den man einfach nicht "gemütlich" fahren WOLLTE!! :love: :love: Amüsiert hat uns unsere völlig unvermutete Homogenität - wir haben nach 6 Stunden pro Kopf und Nase unterm Strich 3 Runden Unterschied gehabt :)

Und nachdem mich der Welt bester Betreuer JoHo sicher nach Hause chauffiert hat ---> :zzzz:

Gute Nacht *gähn*

Edit: Der Lisi geht's meines Wissens nach ausgezeichnet :)

Geschrieben

so, auch zuhause!

war zwar nur betreuer bzw knipser, aber müde bin ich nach nicht mal einer stunde schlaf auch :zzzz:

war echt faszinierend, sowas mal (wenn auch nur von der bande aus) mitzuerleben.

vor allem die solofahrer... da waren einige dabei, mit denen hatte ich schon fast mitleid... die haben aber bis zum schluss durchgekämpft :klatsch:

und bikestore hat vermutlich nur wegen der besten betreuung der welt gewonnen :bounce: :klatsch::U:

hier noch ein bild vom einzelsieger :toll:

http://666kb.com/i/am56ptdvwwhogpbkc.jpg

vielleicht stell ich noch das eine oder andere bild hier rein (wenn niemand was dagegen hat... obwohl... von denen war eh niemand vor ort :D )

Geschrieben

danke der nachfrage, der lisi gehts - gestärkt von mutters g'selchtem mit griesknödel :D - blendend. hat mich doch glatt einer kurz vor ende meines ersten turns von hinten ins gitter geschossen. blieb zwar eigentlich sturzfrei und hab dem bösewicht brav aufgeholfen, musste dann aber ein recht abstrus verbogenes schalt-konstrukt zur kenntnis nehmen. sushi war aber gott sei dank bereits zum wechsel unterwegs, so haben wir keine zeit verloren, und die weltbesten zangler, joho, max und der liebe herr peter, haben das werkl im trio wieder zum tatsächlich einwandfreien laufen gebracht. (danke, danke, danke!)

war reine recht coole sache, aber meine absolute hochachtung gilt den solisten. wenn ich bedenke, welch eigenartige muskeln und stellen ich schon nach den läppischen 6 stunden spüre... gratulation allen diesen unglaublichen kämpferInnen!

und danke unserer truppe für so viel gerechte, interne kräfteverteilung :D braaav wart's, und GEGEN euch fahr ich heuer nicht, das wird mir zu stressig :p

Geschrieben
Hallo!

Am 22.02.07 – 19.00Uhr gibt es auf ORF2 „Oberösterreich Heute“ einen Vorbericht vom

24h Indoor Mountainbike Rennen in der Messe Halle Freistadt!

Sportliche Grüße

Matthias

P.S.: Die Stiege ist leicht befahrbar. Habs heute mit normalen Turnschuhen auf den schmalen Pedalen probiert J

hab diesen beitrag gerade im internet gefunden...

beitrag beginnt bei 18:22

http://streaming.liwest.at/modules/streams/streams_play.php?streams_play_subent=16748

wer waren eigentlich die mit der videocamera in der halle???

Geschrieben

Bittebitte die Bilder habenwill :D

Und: Danke nochmals an das beste Betreuerteam der Welt fürs

bikestore.cc team! :wink:

so, auch zuhause!

war zwar nur betreuer bzw knipser, aber müde bin ich nach nicht mal einer stunde schlaf auch :zzzz:

war echt faszinierend, sowas mal (wenn auch nur von der bande aus) mitzuerleben.

vor allem die solofahrer... da waren einige dabei, mit denen hatte ich schon fast mitleid... die haben aber bis zum schluss durchgekämpft :klatsch:

und bikestore hat vermutlich nur wegen der besten betreuung der welt gewonnen :bounce: :klatsch::U:

hier noch ein bild vom einzelsieger :toll:

http://666kb.com/i/am56ptdvwwhogpbkc.jpg

vielleicht stell ich noch das eine oder andere bild hier rein (wenn niemand was dagegen hat... obwohl... von denen war eh niemand vor ort :D )

Geschrieben
Bittebitte die Bilder habenwill :D

Und: Danke nochmals an das beste Betreuerteam der Welt fürs

bikestore.cc team! :wink:

Hey einer unsrerer nachbarn im Fahrerlager!

Ich war einer der geprüften Radfahrer!!

LG Andi

Geschrieben
Ich bin auch schon daheim! Ich hab den Kurs im Kopf nicht derpackt! Mein Teamkollege ist zweiter hinter Zelli! Er hat natürlich profitiert von zwei Ausfällen!

Ein unglaublich schwerer Kurs! Ich bin 10,5 Stunden durch gefahren, meine Handgelenke tun weh und mein Kreuz ist im Eimer!

Ein XC Kurs! Der Simon hätte seine Freude damit gehabt!

Dem BigAir gehts auch oarsch aber der Junge hat Potential! Der war fertig und ist noch immer ein Irres Tempo gegangen! Aus dem kann mal ein 24h Siegfahrer werden!

Für mich war es definitiv mein letztes 24h Renen als Solist! Jetzt hab ichs dreimal probiert und bin 3 mal vorzeitig vom Rad gestiegen! Heute wenigstens mit Würde bevor es zum einbruch kahm! :p

Wenn man außerdem bedenkt dass ich 600 Stunden training im Jahr investiere und dann solche Leistungen bringe..... ich schaff die Dinger im Kopf einfach nicht!

Wurscht - ich geh auf die kurzen Sachen! Die kann ich wenigstens ganz gut!

;) kopf hoch, nicht alle 24h rennen sind so... wie schon oft gesagt: die kraft liegt im kopf :D gerade bei solchen kursen muss man ein bissi deppart sein und da erfuelle ich alle voraussetzungen :rofl:

Geschrieben

Dem BigAir gehts auch oarsch aber der Junge hat Potential! Der war fertig und ist noch immer ein Irres Tempo gegangen! Aus dem kann mal ein 24h Siegfahrer werden!

:wink:

mal schaun...motiviert bin ich daweil :D

Geschrieben

War ein tolles Rennen, ich fands von der Stimmung her toll nirgends noch so viele Zuschauer gesehen. Am Ende hat sichs angehört wie in einen Fußballstadium, schon nett!

Auch extrem auf zack waren die Streckenpostem, Gefahrenquellen wurden gleich beseitigt.

Die Strecke selber war super zum fahren, 24H allein hätt ichs aber nicht gebraucht. Gefährlich wars auch nicht wirklich, allerdings musst man sich schon konzentrieren um die Kurven gut zu erwischen.

Wir sind immer 2H turns gefahren, bei meinem ersten war ich noch komplett motivert und bin auf vollgas gefahren, das hat mich dann beim letzten nimmer gefreut und ich bin mit 145durchschnittspuls immer noch fast genausoschnell gewesen, 2 Runden auf oder ab.

Und da unser Konkurrenzteam ja schon ca 20Runden hinten war, war ich auch nicht unbedingt so motiviert voll zu fahren.

Aber ich glaub ein besseres 4er Mädlsteam kanns kaum geben, Stimmung im Lager und auf der Strecke komplett homogen. Wir sind eigentlich im großen und ganz ziemlich gleich flott gewesen (rund 40Runden pro turn)

Anstrengend wars, trotz regelmäßigem Krafttraining diesen Winter trotzdem für den Oberkörper. Durchs ständige Kurvenfahren und über Stufen drüberhüpfen.

Ich gratulier besonders der t-res :eek: und dem Martin Kaderza - mein Teamkollege der sensationell gefahren ist und 2. hinter Valentin Zeller wurde :eek::eek::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...