bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Dich hab ich eh mal gefragt wie du im board heisst! Vielleicht kannst dich ja erinnern! ..aso....du warst das. sry..dar war ich scho leicht peckt. Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Brav woarns unsere Mädels 13 420 BBB Bikeboard Babes Lisi Hager, Isabell Höller, Susanne Landerl-Hofbauer, Sandra Lettner weiblich 1 493 419,0 23:59:24,6 Zitieren
hill Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 sehr brav warens, herzliche gratulation an alle! Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 gehts der lisi eh gut?...der is vor mir einer reingfahr... Zitieren
sushi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 sehr brav warens, herzliche gratulation an alle! Und die nehmen wir gerne an... DANKE! Es war ein saulustiger Kurs, den man einfach nicht "gemütlich" fahren WOLLTE!! :love: :love: Amüsiert hat uns unsere völlig unvermutete Homogenität - wir haben nach 6 Stunden pro Kopf und Nase unterm Strich 3 Runden Unterschied gehabt Und nachdem mich der Welt bester Betreuer JoHo sicher nach Hause chauffiert hat ---> Gute Nacht *gähn* Edit: Der Lisi geht's meines Wissens nach ausgezeichnet Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Aber einen Vorteil hat das ganze: Meine Waage zeigt gerde 71,8 Kilo an! :love: Hast zugnommen? In regau fahrst mit mir, wirst sehn des wird a Spaß Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 hallo!! war ein super rennen! hat mir sehr gut gefallen nextes jahr bestimmt wieder!!! oranisation hat alles passt! Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 "jo...wer bistn du" "der mitn nilpferd" "ah passt...seas" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Hast zugnommen? In regau fahrst mit mir, wirst sehn des wird a Spaß Regau fahr ich im 4er Team! Da sollte ich schneller unterwegs sein wie du! Hoff ich halt.... Zitieren
Racy Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Regau fahr ich im 4er Team! Da sollte ich schneller unterwegs sein wie du! Hoff ich halt.... Na i hoff ned Zitieren
nocode Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 so, auch zuhause! war zwar nur betreuer bzw knipser, aber müde bin ich nach nicht mal einer stunde schlaf auch war echt faszinierend, sowas mal (wenn auch nur von der bande aus) mitzuerleben. vor allem die solofahrer... da waren einige dabei, mit denen hatte ich schon fast mitleid... die haben aber bis zum schluss durchgekämpft und bikestore hat vermutlich nur wegen der besten betreuung der welt gewonnen :bounce: hier noch ein bild vom einzelsieger http://666kb.com/i/am56ptdvwwhogpbkc.jpg vielleicht stell ich noch das eine oder andere bild hier rein (wenn niemand was dagegen hat... obwohl... von denen war eh niemand vor ort ) Zitieren
flexyourhead Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 miles davis und ich waren gestern als zuschauer vorort und ich muss sagen: GRATULATION an alle die sich das angetan haben...die strecke war ein einziges reintreten und anbremsen... schen sonntag nu Zitieren
NoMan Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 danke der nachfrage, der lisi gehts - gestärkt von mutters g'selchtem mit griesknödel - blendend. hat mich doch glatt einer kurz vor ende meines ersten turns von hinten ins gitter geschossen. blieb zwar eigentlich sturzfrei und hab dem bösewicht brav aufgeholfen, musste dann aber ein recht abstrus verbogenes schalt-konstrukt zur kenntnis nehmen. sushi war aber gott sei dank bereits zum wechsel unterwegs, so haben wir keine zeit verloren, und die weltbesten zangler, joho, max und der liebe herr peter, haben das werkl im trio wieder zum tatsächlich einwandfreien laufen gebracht. (danke, danke, danke!) war reine recht coole sache, aber meine absolute hochachtung gilt den solisten. wenn ich bedenke, welch eigenartige muskeln und stellen ich schon nach den läppischen 6 stunden spüre... gratulation allen diesen unglaublichen kämpferInnen! und danke unserer truppe für so viel gerechte, interne kräfteverteilung braaav wart's, und GEGEN euch fahr ich heuer nicht, das wird mir zu stressig Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hallo! Am 22.02.07 – 19.00Uhr gibt es auf ORF2 „Oberösterreich Heute“ einen Vorbericht vom 24h Indoor Mountainbike Rennen in der Messe Halle Freistadt! Sportliche Grüße Matthias P.S.: Die Stiege ist leicht befahrbar. Habs heute mit normalen Turnschuhen auf den schmalen Pedalen probiert J hab diesen beitrag gerade im internet gefunden... beitrag beginnt bei 18:22 http://streaming.liwest.at/modules/streams/streams_play.php?streams_play_subent=16748 wer waren eigentlich die mit der videocamera in der halle??? Zitieren
Norb Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Bittebitte die Bilder habenwill Und: Danke nochmals an das beste Betreuerteam der Welt fürs bikestore.cc team! so, auch zuhause! war zwar nur betreuer bzw knipser, aber müde bin ich nach nicht mal einer stunde schlaf auch war echt faszinierend, sowas mal (wenn auch nur von der bande aus) mitzuerleben. vor allem die solofahrer... da waren einige dabei, mit denen hatte ich schon fast mitleid... die haben aber bis zum schluss durchgekämpft und bikestore hat vermutlich nur wegen der besten betreuung der welt gewonnen :bounce: hier noch ein bild vom einzelsieger http://666kb.com/i/am56ptdvwwhogpbkc.jpg vielleicht stell ich noch das eine oder andere bild hier rein (wenn niemand was dagegen hat... obwohl... von denen war eh niemand vor ort ) Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hi Leute, laut Insiderbericht solls ja nicht gerade ein Honigschlecken gewesen sein!!! Also Grats an alle die durchgefahren sind! Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bittebitte die Bilder habenwill Und: Danke nochmals an das beste Betreuerteam der Welt fürs bikestore.cc team! Hey einer unsrerer nachbarn im Fahrerlager! Ich war einer der geprüften Radfahrer!! LG Andi Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich bin auch schon daheim! Ich hab den Kurs im Kopf nicht derpackt! Mein Teamkollege ist zweiter hinter Zelli! Er hat natürlich profitiert von zwei Ausfällen! Ein unglaublich schwerer Kurs! Ich bin 10,5 Stunden durch gefahren, meine Handgelenke tun weh und mein Kreuz ist im Eimer! Ein XC Kurs! Der Simon hätte seine Freude damit gehabt! Dem BigAir gehts auch oarsch aber der Junge hat Potential! Der war fertig und ist noch immer ein Irres Tempo gegangen! Aus dem kann mal ein 24h Siegfahrer werden! Für mich war es definitiv mein letztes 24h Renen als Solist! Jetzt hab ichs dreimal probiert und bin 3 mal vorzeitig vom Rad gestiegen! Heute wenigstens mit Würde bevor es zum einbruch kahm! Wenn man außerdem bedenkt dass ich 600 Stunden training im Jahr investiere und dann solche Leistungen bringe..... ich schaff die Dinger im Kopf einfach nicht! Wurscht - ich geh auf die kurzen Sachen! Die kann ich wenigstens ganz gut! kopf hoch, nicht alle 24h rennen sind so... wie schon oft gesagt: die kraft liegt im kopf gerade bei solchen kursen muss man ein bissi deppart sein und da erfuelle ich alle voraussetzungen Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Dem BigAir gehts auch oarsch aber der Junge hat Potential! Der war fertig und ist noch immer ein Irres Tempo gegangen! Aus dem kann mal ein 24h Siegfahrer werden! mal schaun...motiviert bin ich daweil Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mal schaun...motiviert bin ich daweil dann werden wir uns oefter sehen dieses jahr Zitieren
bigair Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 dann werden wir uns oefter sehen dieses jahr jo, fix is noch nix, a bissl was muss ich für die matura doch auch machn... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Im Radsport wird nicht maturiert! Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hey einer unsrerer nachbarn im Fahrerlager! Ich war einer der geprüften Radfahrer!! LG Andi hab ich dir die schaltung eingestellt??? warst das du? Zitieren
Isa Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 War ein tolles Rennen, ich fands von der Stimmung her toll nirgends noch so viele Zuschauer gesehen. Am Ende hat sichs angehört wie in einen Fußballstadium, schon nett! Auch extrem auf zack waren die Streckenpostem, Gefahrenquellen wurden gleich beseitigt. Die Strecke selber war super zum fahren, 24H allein hätt ichs aber nicht gebraucht. Gefährlich wars auch nicht wirklich, allerdings musst man sich schon konzentrieren um die Kurven gut zu erwischen. Wir sind immer 2H turns gefahren, bei meinem ersten war ich noch komplett motivert und bin auf vollgas gefahren, das hat mich dann beim letzten nimmer gefreut und ich bin mit 145durchschnittspuls immer noch fast genausoschnell gewesen, 2 Runden auf oder ab. Und da unser Konkurrenzteam ja schon ca 20Runden hinten war, war ich auch nicht unbedingt so motiviert voll zu fahren. Aber ich glaub ein besseres 4er Mädlsteam kanns kaum geben, Stimmung im Lager und auf der Strecke komplett homogen. Wir sind eigentlich im großen und ganz ziemlich gleich flott gewesen (rund 40Runden pro turn) Anstrengend wars, trotz regelmäßigem Krafttraining diesen Winter trotzdem für den Oberkörper. Durchs ständige Kurvenfahren und über Stufen drüberhüpfen. Ich gratulier besonders der t-res und dem Martin Kaderza - mein Teamkollege der sensationell gefahren ist und 2. hinter Valentin Zeller wurde Zitieren
Isa Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Aja: Danke Max fürs betreuen http://www.world-of-smilies.com/wos_love/2151.gif und dem Joho und Stefan auch natürlich! Ich hab schon das neue MTB - Trikot ausführen dürfen, dürft aber daweil noch niemand fotografiert haben Bin einmal im weißen gefahren, bevors so staubig war da gibts aber a gutes Foto vo mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.