hill Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 themenwechsel: wann gemma denn wieder einmal zum inder oder irgendeinem anderen bruder, der ordentliches essen zubereitet? Zitieren
SISU Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 hunger! essen! bin dabei!!!! lgs Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 themenwechsel: wann gemma denn wieder einmal zum inder oder irgendeinem anderen bruder, der ordentliches essen zubereitet? bin auch dabei - solange nicht "ALTER HASE" in der menüfolge erscheint!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 essen? das will organisiert werden. wer macht denn sowas? bin auch dabei - solange nicht "ALTER HASE" in der menüfolge erscheint!! besser als wenn da falscher hase auf der karte stehen würde. das wäre hinweistechnisch nahezu fatal ....... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @ rocky wenn du mir nur erklärst, was ein extra-drücker ist, bin ich begeistert...... Zitieren
hill Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 http://das-holzportal.com/images/news/20060512175408_ggt-druecker-pure.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @ hilli bin mal gespannt, ob dein extra-drücker bei der rocky zieht........ Zitieren
hill Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @ hilli bin mal gespannt, ob dein extra-drücker bei der rocky zieht........ die rocky steht extrem auf verchromte drücker - hoff ich halt :love: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 die rocky steht extrem auf verchromte drücker - hoff ich halt :love: EXTREM!!! gibt quasi nix aufregenderes als verchromte drücker! @mikeva ...siehst mikeva, that´s it!!! handeln nix nachfragen!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 hehe; hab mi also quasi verdrückt.......... Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 vielen dank faily!!!!! link ist angekommen. habe schon ein leiberl gefunden! muss nur mehr mama überreden das sie mir das schört kauft lg.Mr.s Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 vielen dank faily!!!!! link ist angekommen. habe schon ein leiberl gefunden! muss nur mehr mama überreden das sie mir das schört kauft lg.Mr.s ...ein "schört" kauf`ma sicher net!!!!! :s: Zitieren
hill Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 da wird wohl die eine oder andere rechtschreibübung anstehen Zitieren
Faily Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @ Mr. S. Welches "Leibale" wird es werden? Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 sicher des mim duden om.............. Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 so, jetzt werden wir wieder etwas sachlicher! bis morgen weiß jeder inhaltlich über den 1. akt bescheidhttp://www.my-smileys.de/smileys2/49.gif Zitieren
Faily Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich lass mir das von meiner doppelten Damenbegleitung erklären! Zitieren
hill Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ich lass mir das von meiner doppelten Damenbegleitung erklären! die traviata, nicht carmen, das is ja leichte kost. die hat der bizet eh nur geschrieben, weil er gewusst hat, dass er damit in der formel 1 groß rauskommt! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Ich lass mir das von meiner doppelten Damenbegleitung erklären! schmuggler, offiziere, toreros und zigeuner werden zwischen gesetz und verbrechen, pflicht und vergnügen, leben und tod, liebe und leid gesetzt. carmen wird mehrfach beschrieben, wobei jose`, micaela und escamillo jeweils unterschiedliche bilder von ihr entwerfen. sexuelle hörigkeit, dämonische angst, lustvolles verlangen, freiheitsträume und das, was man liebe nennt!!??? Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 schmuggler, offiziere, toreros und zigeuner werden zwischen gesetz und verbrechen, pflicht und vergnügen, leben und tod, liebe und leid gesetzt. carmen wird mehrfach beschrieben, wobei jose`, micaela und escamillo jeweils unterschiedliche bilder von ihr entwerfen. sexuelle hörigkeit, dämonische angst, lustvolles verlangen, freiheitsträume und das, was man liebe nennt!!??? wo hastn das rauskopiert? Zitieren
Ulixes Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @ hilli: das hat unsere babsi nicht irgendwo herauskopiert.........das stammt alles aus ihren kopf!!!..........da sieht man's wieder: LAUFEN bildet!!! Zitieren
Faily Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Sexuelle Hörigkeit und lustvolles Verlangen! Das passt! Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 LAUFEN bildet!!! ich weiß nicht :f: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Sexuelle Hörigkeit und lustvolles Verlangen! Das passt! zu wem???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.