Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
themenwechsel: wann gemma denn wieder einmal zum inder oder irgendeinem anderen bruder, der ordentliches essen zubereitet?

bin auch dabei - solange nicht "ALTER HASE" in der menüfolge erscheint!!

Geschrieben

essen? das will organisiert werden. wer macht denn sowas? :confused:

bin auch dabei - solange nicht "ALTER HASE" in der menüfolge erscheint!!

besser als wenn da falscher hase auf der karte stehen würde. das wäre hinweistechnisch nahezu fatal .......

Geschrieben
die rocky steht extrem auf verchromte drücker - hoff ich halt :love:

EXTREM!!!

gibt quasi nix aufregenderes als verchromte drücker! :toll:

@mikeva

...siehst mikeva, that´s it!!! handeln nix nachfragen!!!

Geschrieben
Ich lass mir das von meiner doppelten Damenbegleitung erklären! :D:p

die traviata, nicht carmen, das is ja leichte kost. die hat der bizet eh nur geschrieben, weil er gewusst hat, dass er damit in der formel 1 groß rauskommt!

Geschrieben
Ich lass mir das von meiner doppelten Damenbegleitung erklären! :D:p

schmuggler, offiziere, toreros und zigeuner werden zwischen gesetz und verbrechen, pflicht und vergnügen, leben und tod, liebe und leid gesetzt.

carmen wird mehrfach beschrieben, wobei jose`, micaela und escamillo jeweils unterschiedliche bilder von ihr entwerfen.

sexuelle hörigkeit, dämonische angst, lustvolles verlangen, freiheitsträume und das, was man liebe nennt!!???

Geschrieben
schmuggler, offiziere, toreros und zigeuner werden zwischen gesetz und verbrechen, pflicht und vergnügen, leben und tod, liebe und leid gesetzt.

carmen wird mehrfach beschrieben, wobei jose`, micaela und escamillo jeweils unterschiedliche bilder von ihr entwerfen.

sexuelle hörigkeit, dämonische angst, lustvolles verlangen, freiheitsträume und das, was man liebe nennt!!???

wo hastn das rauskopiert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...