rocky 65 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 Yes, drei soooo liebe Mädls! :love: Das wird wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag im einem! eva leider abgesprungen; hat ärztetagung vergessen!! Zitieren
Faily Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Schade, jetzt war ich schon auf drei Damen eingestellt und hab mir einen ganz ausgeklügelten Sitzplan überlegt! Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @ faily des russische dreieck kannst jetzn vergessn. ich würd die französische linie versuchen............. Zitieren
Faily Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Russisches Dreieck, französische Linie?? Sind das irgendwelche militärischen Strategien? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 oh gott!!! jetzt nehm ich wohl am besten meine mama mit!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 oder die oma? übrigens: die carmen hat heuer einen tollen job als raumpflegerin ergattert. erinnert mich an die drei waschweiber am beginn der zauberflöte. die sind in bademänteln und mit handtuch am kopf aufgekreuzt ...... grazer inszenierungen sind wirklich zum :k: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 oder die oma? übrigens: die carmen hat heuer einen tollen job als raumpflegerin ergattert. erinnert mich an die drei waschweiber am beginn der zauberflöte. die sind in bademänteln und mit handtuch am kopf aufgekreuzt ...... grazer inszenierungen sind wirklich zum :k: tommy, was solln die alte einstellung????? dabei hast´n 40er ja no net amol gschafft - wie wird denn das in einem jahr werden??? wir werden ganz offen und völlig entspannt, dafür aber ziemlich gespannt zur inszenierung marschieren - vielleicht wird sie ja mit einem bilderrahmen erschlagen? auch einmal was neues; die "abstecherei" kennt ja eh scho jeder! Zitieren
hill Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 die "abstecherei" kennt ja eh scho jeder! der tommy nicht :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Abstechen ist doch nur was für die ewig Gestrigen! Außerdem gibt das so grausliche Flecken. Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 @ faily genau, das arme bühnenpersonal muss nach jeder vorstellung blut wischen......... Zitieren
Faily Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Und erst das Nachbesetzen der Schauspieler! Welche Mühe.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 der tommy nicht frecher hund du ....... Zitieren
hill Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 frecher hund du ....... nein tommy, ich wollt dir nicht weh tun - simma wieder freunde :love: Zitieren
Faily Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Fantastico! Tolle Stimmen und die, für Traditionalisten doch etwas unkonventionelle, Inszenierung hat mir auch sehr gut gefallen. Die Plätze waren echt luxuriös. Danke, liebe Babsi, für die tollen Karten! Das absolute Highlight des Abends war aber die weibliche Begleitung! Meine Herren, ich glaub ich muss mit unseren bikenden Damen öfters mal in die Oper gehen, ein echter Augenschmaus was die Mädls da boten. :love: :love: So ganz nebenbei, die Carmen war auch ganz in Ordnung! Ich erwähne das aber wirklich nur der Vollständigkeit halber, da ich mich ja hauptsächlich auf ihre Stimme und nicht auf ihr Aussehen konzentriert habe! Ehrlich! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 und, wie wars? war wirklich ein schöner abend; erkannt hama uns trotz ungewohntem abdendoutfit gott sei dank trotzdem; sehr hübsch unsere männlichen radler!!! :love: die inszenierung war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber durchaus gelungen; stimmlich wirklich sehr gut besetzt. eins sag ich euch noch jungs: das feuer der carmen hätt euch gefallen; temperarmentvolle, stolze freiheitsbekundungen, männermordende blicke, erotische tanzeinlagen.....eine durch und durch authentische Zigeunerin nicht einmal ihr hättet euch ihrem zauber entziehen können!! Zitieren
brösel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ich habs auch toll gefunden, und ich denke eigentlich ist die inszenierung den traditionalistInnen (also auch mir) sehr entgegen gekommen, weil ein museum als thematischen rahmen zu verwenden natürlich erlaubt, die opter zumindest teilweise klassisch zu inszenieren ohne dabei antiquiert zu wirken. und nur klassisch inszeniert kann die oper tatsächlich die emotionen ansprechen - finde ich halt. also zu meinen persönlichen highlights gehören natürlich auch die torfstecher von der rocky und die eleganz der herren. hab daher auch das bühnengeschehen nur am rande mitverfolgen können. :love: ein kleiner hinweis noch: vielleicht in zukunft auch noch das handbestickte taschentüchlein in der sakkotasche mittragen. gestern hat mir jede möglichkeit gefehlt stilgerecht in tränen auszubrechen Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 ein kleiner hinweis noch: vielleicht in zukunft auch noch das handbestickte taschentüchlein in der sakkotasche mittragen. gestern hat mir jede möglichkeit gefehlt stilgerecht in tränen auszubrechen JA; JA BRÖSELINE! vollkommen richtig, wobei ein zurückhalten der tränen bei der stolzen carmen ja no eher machbar is!!! bei der traviata im november wird´s da scho kritischer!!!! Zitieren
brösel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 na bitte rocky, samma ehrlich: realistisch betrachtet is der don jose ja so ein trottel, des is zum weinen.... :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 apropos kultur: am freitag, 13.Oktober könnt ma wieder einmal was für unsere essenskultur machen; würd mich hinter den herd werfen - wer kommt??? Zitieren
hill Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 apropos kultur: am freitag, 13.Oktober könnt ma wieder einmal was für unsere essenskultur machen; würd mich hinter den herd werfen - wer kommt??? i Zitieren
Faily Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Freitag, der Dreizehnte??? Hoffentlich gibt es keine Schwammerln! :devil: Natürlich werde ich kommen, aber, liebe Babsi, was wirst du essen? Schließlich ist ja Marathon-Wochenende und da braucht es schon eine optimale Ernährungstechnische Vorbereitung. Zu Carmen: Vom Don Jose wahr ich auch zutiefst enttäuscht! Ein echter Looser der gute Junge! Reißt sich für den zickigen Hasen den A.... auf und nix läuft! Kein Wunder, dass der Arme am Schluss die ultimative Notbremse zieht. Und dass die Carmen so sang- und klanglos in das Reich allen irdischen Tandes eingegangen ist, kann wohl nur ein Versehen der Regie sein. Etwas mehr martialische Show hätte schon sein können. Zitieren
brösel Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 he war da nicht die rede von drei terminen jetzt knauserst wieder also ich helf gemüseschneiden Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 leider ist dieser freitag schon verplant. meine kulturellen abende muß ich nämlich durchziehen, sonst bleib ich weiterhin so blöd. daher: lange nacht der museen und das gleich zwei mal ..... sorry Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 i liebster hilli! freu´mich riesig über deine extrem begeisterte und temperamentvolle, ja beinahe leidenschaftliche zusage; werd´mich sofort mit annähernd gleichem enthusiasmus den nötigen vorbereitungen widmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.